Sonntag, 23. Mai 2010

Wenn auch etwas spät ... ich möchte Euch wunderschöne Pfingsttage wünschen. Unser erstes Wochenende seit langem, an dem wir nicht am Umbauen oder im Garten am Arbeiten sind. Es tut so gut, mal nichts zu machen ... nur in der Sonne liegen, lesen, grillen ...


Heute abend gehen wir mit unseren Mädels hier hin ... die Karten habe ich gestern von meinem Mann bekommen. Ich freue mich schon ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ...und dazu sind Feiertage auch da: Um die Seele baumeln, es sich gutgehen zu lassen und um zu geniessen! Ich mach's auch nicht anders, nur ein bisschen gärtnern werde ich gleich noch! Und am Abend werden wir den Grill anschmeissen und unseren wunderbaren Garten geniessen...hach!
    Das Musical wird euch sicher gaaanz viel Spass bereiten, da würde ich euch doch zu gerne begleiten! (Oh, das reimt sich ja, hihi!)
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht. laß es dir mal gut gehen und denke auch mal an dich! wünsch dir ne supifeine zeit beim entspannen. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, nach der ganzen Schufterei hast Du dir das aber doch auch wirklich verdient :-)) Sieht so schön aus dein GArtenbild!
    Nun und für heute abend wünsche ich Euch ganz viel Spaß, erzähl aber mal wie es Dir gefallen hat bitte!!
    seelenbaumlerische Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    was für ein wunderschönes Foto, überhaupt sieht es bei Dir soooo schööön aus. Sowohl drinnen als auch draußen!

    Wünsche Dir auch erholsame Tage und einen tollen Musicalabend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir gaaaanz viel Spass in dem tollen Musical..
    Das Bild sieht total klasse aus.. noch wunderschöne Pfingsten.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Heike,

    ich wünsche Dir und deinen Mädels ganz viel Spaß heute Abend...ich war selber auch noch nicht da...
    Wann treffen wir uns wieder mal auf nen Latte?

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    na dann wünsche ich Euch vieeeel Spass! :-)
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike!

    Ihr habt es euch mehr als verdient mal nichts zu tun! Ich hoffe, dass ihr das richtig genießen könnt... das Wetter passt ja hervorragend! :)

    Hattest du etwa Geburtstag???? Viel Spaß bei *Hairspray*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    schöne Impression aus Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir auch morgen noch mal einen wunderschönen Sonnen-Pfingst-Montag, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ein "nichts-Tag" ist schon wertvoll.
    Gutgelaunte Grüße
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Bild. Danke für die Inspiration! Wie war's denn?

    GGlG von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja GENIEßEN muß auch mal an erster Stelle stehen.....und dann hat man wieder Kraft für alles was man sich vornimmt....das wünsch ich dir...colli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe dieses Wochenende auch sehr genossen, und einfach mal nichts gemacht :-)
    Das muss auch einfach mal sein.... und tut der Seele gut.

    Aber wenn es bei Euch schon wieder ein bißchen kühler ist, kommt das auch sicher zu uns. Macht aber nichts, denn morgen muss ich eh wieder ins Büro.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heike,
    wünsche dir einen tollen Abend! Es tut immer gut mal die Seele baumeln zu lassen und einfach nur Spaß zu haben. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir ist viel passiert!
    Nun wünsche ich dir aber auf jeden Fall viel Freude. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schön waren's, die Pfingsttage! Hoffentlich hält das schöne Wetter noch ein bisschen an, das tut sooo gut!

    Dein Stil-Leben mit dem Stuhl sieht zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike!

    Oh, ich freu mich so, dass dir die Herzen so gut gefallen! Probiers einfach mal aus, ist gar nicht schwer! Ehrlich! Einfach munter drauf los und dann wird das schon! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen