Dienstag, 18. Mai 2010

Es war so schön ...

... am Samstag haben wir die Konfirmation unserer Großen gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen lieben Gästen, super leckerem Kuchen ... ein ganz dickes Dankeschön an alle meine *Bäckerinnen* ... und abends ein genauso leckeres Buffet.



Diese handgefertigte Glaskette hat der Pfarrer den Konfirmandinnen überreicht. Meine Tochter trägt sie jetzt Tag und Nacht.


Gestern Nachmittag ging es weiter. Freunde und viele Nachbarn waren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. 14 Kinder wuselten durchs ganze Haus und hatten Spaß. Und nach dem einen oder anderen Glas Sekt dachte dann niemand mehr ans Nachhausegehen.

Jetzt hat der Alltag uns wieder und ich habe wieder Zeit, in aller Ruhe Eure Blogs zu durchstöbern.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Meine liebe Heike,
    das hört sich nach einem unvergesslichen Tag an und genau so soll es ja auch sein!!!
    Die Tischdeko finde ich auch ganz traumhaft!!!
    Bitte sag deiner Großen ganz liebe Grüße von mir und herzlichen Glückwunsch zu ihrer Konfirmation!!
    Und dir wünsch ich noch einen schönen Abend!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich freu mich sehr, dass Ihr alles so geniessen konntet.
    Hoffentlich hat das Wetter ein bißchen mitgespielt, so dass Ihr euren zauberhaften Garten auch ein wenig "einweihen" konntet.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    bitte grüsse das Konfirmationskind ganz lieb von mir... das hört sich ja wirklich nach einen wunderbaren und gelungenen Fest an.... deine Deko ist wirklich wunder- wunderschön...eine tolle Woche und gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem gelungenen großen Tag an! :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ... oh, das finde ich ja mal ein sehr gelungenes Geschenk eines Pfarrers - bestimmt hattet ihr unvergessliche Feiern ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das hört sich nach einem wundervollen Tag an.
    Ich freue mich für Dich, dass der Konfirmationsfest gut gelungen war.
    Wuuunderschönes Geschenk ist die Kette.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch und schicke Dir viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hei du,

    dann war es wohl ein rundum wunderbarer Tag fuer alle und unvergesslich fuer deine Tochter ,
    wie schoen !!!

    Die Kette ist dazu noch eine bleibende Erinnerung :o)

    Wuensch dir einen schoenen Abend und eine ruhigere Zeit nach allem,

    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, wie schön, dass Ihr einen so tollen Tag hattet.
    Ich war sehr berührt,als Lennart konfirmiert wurde.
    Irgendwie war es etwas ganzBesonderes und es wird einem auch bewußt,wie groß sie schon sind!!!!
    Ich denke sehr gerne an den Tag zurück-wenn ich das Foto sehe, welches an meinem Bett steht oder die kleinen Fische, die wir vorher als Platzkarten ausgesägt haben und jetzt im Badezimmer hängen. Dir wird es sicher ähnlich gehen.
    Erhol´Dich gut und genieß die "Nachwehen" eines tollen Tages.

    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das hört sich aber nach einem richtig schönem Fest an. Herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Und an dieser Stelle auch Gute Nacht bis ganz Bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    das klingt wunderschön und die Geschichte mit der Kette hat mich sehr berührt, welch ein zauberhaftes Geschenk!!!!! Einen wundervollen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike!

    Das hört sich super an... schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet... auch gestern! Konnten denn die Kinder ein wenig nach draußen oder musstet ihr euch rein*quetschen*? :)

    Schön, dass deine Tochter eine so stolze Konfirmantin ist und ihren Anhänger Tag und Nacht trägt! :)

    GLG Martina

    P.S.: In das Häuschen würd ich auch sofort einziehen! *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, dann gratuliere ich deiner Tochter hiermit noch nachträglich zu ihrem grossen Tag und wünsche Ihr alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! So wie Du es schreibst wird Ihr dieser besondere Tag sicherlich für immer im Gedächnis bleiben und sie wird sich gerne daran erinnern. Deine Tischdeko ist total schön und ich kann mir gut vorstellen das deine Gäste keine Lust hatten zu gehen lach!!
    Nun kannst Du Dich entspannen und das ganze in Ruhe sacken lassen!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    ich möchte Deiner Tochter auch nachträglich ganz herzlich gratulieren und bitte bestelle ihr, dass die handgefertigte Glaskette von Eurem Pfarrer wunderschön und etwas ganz Besonderes ist und sie wird sie bestimmt beschützen.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich nach einen wunderschönen unvergesslichen Tag an!!! Und die Kette wird deine Tochter immer daran erinnern. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo...na das klingt doch nach einem Tag den man gerne in erinnerung behält...freut mich...glg colli

    AntwortenLöschen