Freitag, 5. März 2010

Spieglein, Spieglein

Da bin ich doch letztens in so einen ollen Laden gestolpert und mein Blick fiel direkt auf einen riesig großen Spiegel. Ein selten häßlicher Rahmen, aaaaaber ... der Spiegel komplett blind ... ein Traum. Zu Hause direkt zwei braune Bilderrahmen geweißelt, Spiegel zurecht geschnitten und fertig ...



Und, schneit es bei Euch schon? Bei uns noch nicht, aber es soll ja wieder Winter werden ... ich mag nicht mehr.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,
    super Idee! Findet man ja wirklich selten, ist so schön geworden! Hier ist auch noch kein Schnee.
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,

    Bei uns scheint die Sonne bei knackigen -4 Grad, Schnee ist noch nicht in Sicht...
    Ich mag den Winter nun langsam auch nicht mehr aber wir haben seit zwei Tagen einen Kamin, und da ist es doch ganz schön...

    LG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ....wunderschönes Bild!!
    Bei uns soll es heute anfangen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, liebe Heike! Es sieht umwerfend aus, diese "blinden" Spiegel haben einfach extrem viel Charme! Und wenn man darüber nachdenkt, wer da schon alles reingeguckt hat...
    Dir ein schönes WE und herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Spieglein hast du gezaubert!!
    Bei uns fängts grad an zu schneien, oh nein!!
    Ich will doch morgen auf den Flohmarkt.Hilfe!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, echt schön geworden, nun hast Du direkt zwei!!
    Ja bei uns fallen auch ganz zögerlich ein paar Flöckchen, brauch aber nicht mehr werden, wenn es nach mir geht!
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Sehr schöne Bilder zeigst du da! :-)

    Bei uns hat es heut Nacht wieder alles angezuckert, ich hoffe, das war das letzte Aufbäumen des Winters ;-) !

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,

    da hast Du aber wahrliche Kunststücke gezaubert!!! Ich rausche gern durch Deinen Blog...

    Ich wünsche Dir ein erholsames We,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike, ich bin auch immer auf der Suche nach blinden Spiegeln - ich glaube, ich werde deshalb oft für vollkommen verrückt gehalten ... ;-). Deine sehen wunderschön aus ! Sag mal, hast du die Spiegel selber zurechtgeschnitten ? Öhm....darf ich dich noch mal fragen, wie du DAS machst ???? :-/
    Im Baumarkt kann mir nämlich nie ein Mensch sagen, wie man Spiegel schneiden könnte und ich hätte nämlich auch noch ein paar ganz alte im Keller stehen....vielleicht hast du jetzt ja den supergenialen Tipp für mich ( wie mit der Hohlraumsteckdose ...:-) ). DANKE ! Hoffentlich warst du im Obi erfolgreich !!! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Diese schönen Spiegel wären auch was für mich....vor allem, da man ab einem bestimmten Alter am liebsten blinde Spiegel hat...*lach*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    die Spiegel sind wunderschön geworden gerade das blinde Glas ist soo schön..))
    liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike!

    Das hast du genau richtig gemacht. ;O

    Machen sich toll in den neuen Rahmen.

    Hier hat es tatschlich schon geschneit ... schon gestern abend. Bleibt aber nicht mehr liegen.

    Gestern haben wir bei strahlender Sonne den Garten ein wenig entwintert. Ich hatte gehofft bald einen Frühlingsgarten zu haben. So läuft`s ... .

    Ganz erstaunt habe ich aber festgestellt wieviele Pflanzen doch schon in Wallung sind ... trotz langem Winter.

    Hab mir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike

    einfach wunderschön und eine echt tolle Idee!!

    Momentan ist bei uns noch herrlichstes Wetter, aber das soll ja noch anders werden :o( Ich will nicht...

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    da seh ich ja auch wieder diese traumhafte weisse Holzvertäfelung... Man oh... sieht echt total schön aus.... Diese Spiegel gefallen mir auch super gut...So blinde hab ich noch nie gesehn...
    Bei uns tobt draussen der Wind und es schneit zwischendurch immer wieder ;O( -2 Grad mehr werden wir heute nicht bekommen. Ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Dear Heike! I love your blog because you are always full of lovely ideas!!!
    Mara

    AntwortenLöschen
  16. Du hast es prima gemacht Klasse!!!!
    Bei uns scheint die sonne aber ist recht frisch....
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, sehen super aus die Spiegel. Überhaupt sieht es sehr schön bei dir aus. Bei uns schneit es noch nicht, aber bestimmt bald.......ich kann den Schnee riechen.....
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  18. Die Spiegel sehen zauberhaft aus - wie aus einem alten Schloß entführt!
    Bei uns hatte es heute Morgen -7 Grad und die Sonne schien. Mittags kam dann der Schnee ... Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike

    Die Spiegel sehen ja wunderschön aus! Wusste gar nicht das man denen Blinde Spiegel sagt.
    Gestern hats auch ein wenig geschneit bei uns und morgen soll's nochmals richtig dicke kommen. Habe auch keine Lust mehr, da ich jetzt schon Primeln auf dem Balkon habe.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht richtig toll aus; was Du so alles zauberst. Klasse ! Ein schönes Wochenende ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Heike,

    ich mag schon lange nicht mehr...gggrrrr..für das Wochenende ist Schnee angesagt, eben hat es bei uns auch schon angefangen zu schneien....
    Da haben wir doch gedacht, der Frühling kommt...und jetzt das...
    Deine Spiegel sind schön blind...sieht klasse aus...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,

    Deine Spiegel sind wunderschön geworden!

    Leider hält sich die Kälte bei uns auch wacker, dabei hatte ich schon begonnen den Garten zu entwintern, hoffentlich überleben die Pflanzen das.

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Entdeckung! Vorallem, was du daraus gemacht hast. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Spiegel hast Du da gefunden, und in den neuen Rahmen sehen sie traumhaft schön aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Spiegel. Ich mag es sehr, wenn die Spiegel alt aussehen. Milli hat auch solch ein altes Teil im Zimmer stehen. Man sieht zwar ein wenig schief aus, wenn man hineinschaut, aber ich liebe ihn :-) Hoffentlich finde ich diesen Sommer auf Flohmärkten noch mehr davon.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,

    ein wunderbarer Anblick und ein tolle Idee!

    LG und ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike

    das sieht so wunderschön aus!!!

    ღ-lich Annie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Heike,
    was für eine tolle Idee und das Resultat ist einmalig. Die Spiegel sehen fantastisch aus!
    Hier schneit es seit heute Nachmittag, es ist schon wieder alles weiß.
    Hab ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe blinde Spiegel, ich hab mir ja meinen Rahmen für den Sperrmüllspiegel selber gebastelt!!! Im Wohnzimmer, meine Große hat letztens gezählt, sind 6 Spiegel!!!Ist das zuviel??????????
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Heute Morgen schau ich aus dem Fenster und ....iiiihhhhh... alles wieder weiß.
    Ich mag echt nicht mehr.
    Die blinden Spiegel sind super, ich liebe sie auch aber bis jetzt konnte ich leider keinen ergattern.
    Ich freue mich schon wenn es wieder Flohmarktzeit ist, dann wird wieder Ausschau gehalten.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die Spiegel sind wirklich wunderschön !
    Schnee gibt´s hier in Hannover genug.
    Ihr könnt ja was abhaben. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  32. ohhh was soll ich sagen ...mensch Heike sieht das toll aus,,ich mag diese blinden Spiegel..sie haben so einen tollen alten Charackter und hier ist das Ergebnis wunderbar geworden ..ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heike, danke für den Tipp mit dem Glasschneider ! Und da bricht das Glas nicht ????? :-/ Ich fahre nachhher mal in den Baumarkt...:-)) Liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike,
    ich finde man kann auch nie genug Zinkbehälter haben *lach*
    Frage mich mal in einem Jahr nach unserer Wohnung, noch ist soe relativ übersichtlich, da wir von 65 auf 100 qm gezogen sind, aber in einem Jahr... da passt dann auch kein weiteres Bänkle mehr rein *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen