Dienstag, 16. März 2010

Mein *Neuer*

Ihr kennt ihn alle, in jedem dritten Blog habe ich ihn gesehen und ich bin schon so lange auf der Suche. Und seit dem Wochenende steht jetzt auch einer bei uns ... am Samstag im Netz entdeckt und am Sonntag konnten wir ihn schon abholen. Ich bin so happy, er paßt so gut zu unserem hellen Sofa und er ist so bequem und überhaupt ...



Im Mai feiert unsere Große ihre Konfirmation und die Einladungen sollten schon längst verschickt werden. Aber irgendwie kam immer was dazwischen. Am Wochenende zwischen Sessel abholen und sich darüber freuen, habe ich es dann doch geschafft und die Einladungskarten sind *genäht*.




Heute habe ich mich unter anderem hiermit beschäftigt ...


Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen.

Und ist das nicht schön, ab morgen soll der Frühling kommen ... schauen wir mal.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Sessel ist echt schön, wo hast Du ihn denn entdeckt? Ich suche schon seit ewigen Zeiten nach einem Sofa und werde nicht so richtig fündig, daher bin ich für einen Tipp dankbar!

    Viele Grüße
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  2. Jööö! Ich liebe diesen Sessel! Leider habe ich keinen Platz dafür - die Couch mag ich ja auch so gerne! Wobei weiß bei drei kleinen Jungs vielleicht nicht das opitmaaaalste wäre ;-) !

    LG und schönen Tag! Ich freu mich schon auf die neuen Bilder!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!Jaaa den hab ich auch!!!Es ist der Schönste vom Schweden:-)!!!Und sooooooooo bequem!!!Die Einladungen sind aber schön! So dezent , gefällt mir!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    hätt ich das gewußt.....den habe ich verkauft und mir die zwei neuen gegönnt (da wo doch das Sofa stand!).
    Wenn mans immer wüßte. Die Einladungen sind sehr schön!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ich wünsche Dir gemütliche Stunden mit Deinem "Neuen"! Bei uns gibt's auch so einen und ich muss mir ganz schön oft meinen Platz darauf erkämpfen...
    Dann schwinge mal schön weiter den Pinsel und falls der Frühling bei Dir vorbeischaut, dann schicke ihn doch auch bei mir vorbei!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    dein "Neuer" sieht super bequem aus ..
    Die Einladungskarten sind auch wunderschön geworden, wer könnte da schon absagen ?! ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich hab bis jetzt nur die Sofas aber den Sessel bekomm ich auch noch... *hechel* ich muuuuuss ihn bekommen... denn der ist wirklich ein TRAUM... Er passt sooo gut in deinen Raum.. Die Einladungen gefallen mir auch sehr sehr gut. Wünsche Dir einen super tollen Tag noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    der sieht wirklich schön und bequem aus...und passt ja jetzt perfekt zum "neuen" Sofa...
    Deine Einladungen sind wirklich toll...nicht so farbig und aufdringlich.
    Und selbst die passen zum Einrichtungsstil...super.
    Wie weit ist denn der Garten ?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Einladungen, sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir viele schöne Lese-und Ruhestunden in deinem herrlichen Sessel :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Whow der Sessel sieht richtig kuschelig aus. Ich hätte ja so unbedingt gerne die Sofas dazu.. aber bei meiner Chaotenfamilie ist das wohl nicht machbar. Aber ich arbeite daran :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Genau, der Sessel sieht äusserst gemütlich und obendrein sooo schön aus! Deine Kärtchen gefallen mir sehr, (viel Spass beim Feiern!!), und ich bin gespannt, was du geweisst hast und wie es jetzt aussieht!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Grins liebe Heike.... der, genau der steht auch bei uns auf der Liste zum neuen Sofa. Nur dieser darf es sein, weil er so kuschlig ist.
    Wir sind nur noch am überlegen, ob weiß oder gestreift.

    Schaun wir mal, wie man in Bayern so sagt :-)

    Liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    wunderschön dein Neuer!!
    Und die Einladungskarten sind super geworden!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. hey...der sessel ist traumhaft schön!
    echt ein neuer freund.....hoffe ich!

    die einladungskarten sind ja auch traumhaft geworden...wow...toll und edel!

    hihi und du weißelst...da bin ich auf die bilder gespannt!
    Anca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    der Sessel ist toll!!!! (Irgendwann bekomme ich auch weisse Polstermöbel...)
    Besonders schön finde ich aber die Einladungskarten. Das ist doch mal eine tolle Idee! Viel Spaß beim Feiern. Da kommt ja mal wieder etwas auf dich zu ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Die Einladungen sind aber sehr sehr schön geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    den Sessel finde ich auch toll, ich hab das passende Sofa dazu *lach*
    Und die Einladungen sind erst toll geworden, die sind wirklich wunderschön, nicht so häßlich wie die 08/15 Einladungen die man im Laden nebenan bekommt... Seeehr schön!
    Und ich sehe, Dein Projekt ist es auch einen Korb zu streichen :-)Ich habe das auch schon probiert mit einem Kinderstuhl vom Schweden... Aber ich hab mir sagen lassen Sprühfarbe ist wohl noch besser für Korb, das werde ich am Do mal ausprobieren...
    Ich bin schon gespannt was Du uns zeigst!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike*
    Ich bin so begeistert von den wunderwunderwunderwunderschönen Einladungskarten !!!!!!!
    Sie sehen wirklich super schön aus - das hast Du wirklich schön gemacht :0)
    Um den weissen Sessel beneide ich Dich ein bisschen - aber ein weisser Sessel in unserem Haus .... DAS GINGE GAR NICHT :0)
    Handwerker als Mann = immer dreckige Hosen ;0)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend im weissen Sessel.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  19. Dein Sessel sieht sehr bequem aus, viel Spass beim "Faulenzen" darin. Aber ich bin auch ganz begeistert von den Einladungskarten!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz toller Sessel, ist bestimmt superbequem.Die Einladungskarten sehen richtig edel aus,wir haben sie bei unseren Zwein nur gedruckt,aber ich brauchte auch 27 Stück...
    Bin schon auf dein Steichergebniss gespannt...LG christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike !!

    Die Einladungen sind traumhaft !
    Und der Sessel ... ich finde ihn auch irrsinnig kuschelig und bequem!


    lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, du hast den passenden Sessel zu meiner Couch, er heißt EKTORP und ist von IKEA. Ich habe die Couch in diesem Sandton, passt wunderbar zu weiß, ich nicht so schmutzanfällig und bei 60 Grad waschbar.
    Ich finde Deine Karten wunderbar.

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Puschelsessel...den will ich auch!!!!
    Und deine Karten könnten glatt von mir sein..genau mein Stil!!! Ich "nähe" auch lieber als dass ich bastel. ;)))

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  24. Über so eine hübsche Einladung hätte ich mich auch gefreut. Bin schon gespannt, was du mit der Farbe machen wirst.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. ...Dein neuer fehlt mir auch noch !!Sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike, der sieht auch so gemütlich aus! Ich habe nur die Couch und die Recamiere von der Serie!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Der Sessel sieht ja richtig zum drin rumlümmeln aus. Viel Vergnügen dabei!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Der Sessel gefällt mir auch total gut :o) Würde bei uns auch gut reinpassen ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu dem wunderschönen Exemplar ! Die Einladungen sind auch ganz zauberhaft; tolle Idee sie zu nähen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. hallo,

    ganz tolle körbe und die einladungen - wunderschön. die wird sich bestimmt jeder aufhängen bzw. aufbewahren. eine frage habe ich, wie kann ich meine truhe streichen? hast du sprühfarbe verwendet? habe noch eine riesige truhe zwar mit einer spitzen decke die drüber liegt aber ich würde diese schon gerne mal streichen...
    gruß claudia

    AntwortenLöschen