Samstag, 4. Juli 2009

Sommer, Sonne ...

und pünktlich zum Ferienbeginn hat mein Mann ein *Planschbecken* mitgebracht ... 5.000 Liter!!! passen rein ~ ohne Worte ~. Von unserer Wiese ist nicht mehr viel zu sehen ~ unser Garten ist ja nicht wirklich groß. Aber was solls, die Kinder haben tierisch Spaß und es ist wirklich interessant, wie *anziehend* so ein blaues Ungetüm doch ist ... die halbe Nachbarschaft tümmelt sich seit vier Tagen bei uns. Hier nur eine kleine Auswahl unserer Feriengäste ... meine Kleine fliegt da übrigens gerade ins Becken.



Außer die Kinder mit kalten Getränken, frischem Obstsalat und trockenen Handtüchern zu beglücken, habe ich nicht viel getan ... diese Hitze ist echt lähmend.

Trotzdem wollte ich Euch dieses Herz zeigen, ist habe es bereits letzte Woche gemacht. Es duftet so gut nach Lavendel und da mein Lavendel noch nicht genug getrocknet war, habe ich einfach zwei Lavendelteebeutel mit ins Herz getan.


Ich hoffe, der Sommer ist inzwischen überall angekommen und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe ~ Heike ~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Blogrunde zu drehen. Diese ganzen Umzugsvorbereitungen sind doch ganz schön stressig! 2 Wochen sind es heute noch bis zum Tag x. Aber weißt Du, was ich am Sonntag dann als erstes tun werden: den Pool im Garten aufblasen (aber eine Nummer kleiner als Euer)! Auf den Garten freue ich mich am allermeisten.

    Und was ich die ganze Zeit noch schreiben wollte: ich finde es total lieb von Deinem Mann, dass er auf eure Flugreise verzichtet hat. Und Holland wird bestimmt super-klasse!

    Ich sende ganz, ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. uii ist das schön bei dir. da werd ich die tage mal alles ansehen.. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Wasser ist immer eine absolut herrliche Sache für Kinder und größtes Sommerglück!! Rasen gibt´s später wieder ;))!
    Das Herzchen sieht auch wunderschön aus und das mit den Teebeuteln ist ja ne geniale Idee!!!

    Ein herrliches Sommerwochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein großes Planschbecken würde mir auch gefallen. Unseres ist ungefähr 2 Nummern kleiner!
    Deine Herzchen ist wunderschön!!!
    Ein schönes Restwochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So ein Planschbecken haben wir gestern auch gekauft. Ging gar nicht anders, die Kinder brauchten unbedingt was zum abkühlen und immer ins Freibad ist einfach nicht drin.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da möchte man doch glatt mit reinspringen :-)

    Hier ist die Hitze auch unerträglich....aber was soll es, das ganze Jahr wünscht man sich den Sommer und wenn er dann da ist...jammert man^^
    Also eine kühle Ecke oder so ein super Becken gesucht und das beste draus machen.

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  7. So ein eigener Pool ist schon was feines. Gerade bei diese Hitze muss man sich abkühlen und man hat ja nicht immer Zeit (undLust) zum Badesee zu fahren. Wir habe auch einen Pool mit 10 qm Wasser.
    Und im Herbst hat man dann immer einen schöne Ufo-Landeplatz auf dem Rasen. Aber das macht mir nicht.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Planschen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ...ha,ha...so was baut mein Mann auch gerade im Garten auf...aber wir haben noch keine Kinder, der ist dann nur für uns...und eine Gardena-Dusche haben wir dann auch! ;-)))

    Viel Spaß beim planschen...

    wünscht die Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!
    Dein Herz ist toll - ein süsses Bild!!! Prima Idee, Lavendelteebeutel zu nehmen!
    Ja, bei diesem Wetter kann man auch wirklich nicht viel tun. Faulenzen ist bestimmt die beste Idee ;o)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende am Pool - mit Longdrink und Schirmchen *g*!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Halo Heike,
    ja so ein Pool ist jetzt Gold wert!
    Die Idde mit dem Teebeutel ist ja super, und das Herz ist wieder wunderschön!
    Liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    also da möchte ich jetzt auch mal kurz reinspringen!!!! Ein Abkühlung könnte ich wirklich gebrauchen.
    Dein Herzchen sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Teebeutel einfach genial!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    Heike nimm deinen Mann und spring mit rein...;o)

    Es gibt nix Besseres als einen tollen Sommer mit ausgiebig Baden...

    Ihr habt das Richtige
    Ferienerlebnis für die Kiddies parat...
    Das Herz ist Klasse geworden...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike
    Wir haben auch so einen Pool und geniessen den in vollen Zügen, samt Nachbarschft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie kommt mir dein Text bezüglich Poolkellner bekannt vor, obwohl bei uns nur 1000l die Terrasse blockieren!*lach

    Und..... so wirklich hat deine Kleine aber die Bildchen auf dem Beckenrand nicht angeschaut....
    Köpper ins Wasser...*tststs....

    *gröhhhlll ;O)))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Ja so ein Pool ist ein Heidenspaß für die ganze Familie. Das Herz sieht sehr schön aus. Wusste gar nicht das es Lavendelbeutel gibt. Super Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Och das sieht Erfrischend aus!!! Ich geh gleich auch wieder schwimmen...LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön :) Wir haben leider nur einen Balkon und daher nur Platz für ein kleines Planschbecken.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde da jetzt auch liebend gerne reinspringen..- herrlich !
    Das Herz ist süß und die Idee mit dem Lavendeltee genial..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh,wie recht du/ihr habt!!!!!Der Pool ist wirklich Gold wert!!!!!!!!
    Dein Herz sieht toll aus!!!!
    Und das mit den vielen Kindern im Garten/Pool legt sich wieder...!!!!Hattet ihr keine Probleme mit Algen??????
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen