Montag, 29. Juni 2009

Diese schönen Rosen ...

wachsen leider nicht in unserem Garten ... da ist nämlich weit und breit überhaupt keine Rose zu sehen ~ leider. Aber bald ... wenn wir mit dem Umbau fertig sind und uns dann dem neuen Stück Garten widmen können, dann werde ich mein Glück mit Rosen versuchen. Und wenn mir schon niemand einen Strauß schenkt, muß ich mir halt selbst ein paar Röschen kaufen ...


Und dann kam heute ein kleines Päckchen von gaaanz weit von der lieben Neike. Ich hatte diese süßen kleinen Anhänger bei ihr gesehen und ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar ~ viele ~ bestellt. Liebe Neike, Du bist ein Schatz, danke danke danke, wie schön Du alles verpackt hast und diese süßen kleinen Erdbeeren ...



Ist es bei Euch auch so heiß und schwül? Bei diesem Wetter ist mir irgendwie alles zu viel und ich habe keine Lust zu nichts ...

Bis bald Ihr Lieben, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Anhänger sind ja ehrlich total süß!!!
    Bei uns war es heute auch super schwül!-Kaum Luft zum athmen...und ich war auch den ganzen Tag Müde...und raus gehen ging auch gar nicht...
    Aber eben hat es ein wenig geregnet, nun ist die Luft auch wieder schön frisch :o)
    ich wünsche Dir trotzdem einen guten Start in die Woche...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    was für tolle Anhänger ;o)

    Ich habe diesen Post wohl verpaßt sonst hätte ich mir auch welche bestellt ;o)

    ich habe gerade die letzte maschine wäsche aufgehangen und genau dreißig sekunden später fing es an zu schütten wie aus Eimern...ätzend...ich hoffe nur, dass damit die schwüle endlich ihr ende findet...

    liebe grüßlis tine

    p.s.: neeee, da war kein text in der email ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll Anhänger und die Erdbeeren sind ja wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Rosen; ich schenke mir auch immer mal wieder welche... Die Anhänger sind nicht so nach meinem Geschmack, aber schön das Du daran Deine Freude hast. Bei uns war es heute auch schön sommerlich warm und es soll noch heisser werden. Ist auch nicht so mein Ding. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüß - da hast du ja ordentlich bestellt ;)!! Die Rosen sind auch wunderschön....im Garten musste ich heute fast alle abschneiden, sie gingen durch den Dauerregen der letzten Tage kaputt. Also vom Wetter her war´s bei uns heute prima - zwar sehr warm, aber immer mit Wind, das war recht angenehm!!! Und jetzt ist der Himmel wolkenlos, leicht rosa gefärbt......fast in der Farbe deiner Rosen!

    Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne rosen !
    sowas muss frau sich einfach gönnen !
    und die anhänger, WOW !!
    bin schon gespannt !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    mit dem Wetter will ich mich heute nicht beklagen..........richtig sommerlich :o)
    Diese Anhänger von Neike sind süß und die Rosen wunderschön :o))))))
    LG,Elke.
    PS:Kaufe mir auch öfters Blumen!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    bei uns war's gestern auch wiederlich schwül und dazu Mücken und kleine Fliegen ohne Ende..Aber wir wollen nicht meckern, wir wollten doch Sommer ;-)
    Die Anhänger sind ja super..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!
    Superschöne Anhänger!! Bin sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst ;o)
    Ja, das Wetter ist scheu...!! Eine Luft zum Schneiden! Bin sooo froh, wenn der Herbst mit seinen schönen Sonnentagen kommt...oder wenigstens mal ein kräftiges Gewitter!!
    Wünsche Dir aber trotzdem einen wundervollen Tag!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, so schöne Blumen und Anhänger....Die Rose habe ich im Garten...sie kann ich nur enpfehlen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    Mensch , das ging ja schnell!!!Wie schön !

    In HH ist es nicht schwül....aber ich glaube, es würde mir auch nichts ausmachen ... ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    Mensch , das ging ja schnell!!!Wie schön !

    In HH ist es nicht schwül....aber ich glaube, es würde mir auch nichts ausmachen ... ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    deine Rosen sind herrlich. Ich teile deine Einstellung: Wenn mir keiner Rosen schenkt .... kauf ich mir selber welche! Die kleinen Anhänger sind supersüß.

    Schönen Abend
    und liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Rosen hat du dir gekauft! Es ist doch so schön, sich zwischendurch auch selber mal was zu gönnen. Ach, und süsse Anhänger hast du bei Neike bestellt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Heika,

    ich würde Dir ja gern ein paar Rosen abschneiden und rüber bringen... aber Du wohnst zu weit weg!

    Erfreu Dich an dem Strauß, manchmal muß man sich eben etwas gönnen, was man gerade nicht hat!

    Liebe Grüße zum Abend läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    da bin ich ja mal auf Deinen Rosengarten gespannt. Meine Rosensträuße muss ich mir zu 98% auch immer selber kaufen!!!
    Die Anhänger sind ja wirklich toll!!! Neike ist wirklich ein Schatz!!!
    Ich habe gerade gesehen, gehst Du zum Bloggertreff nach Köln? Ich würde ja gerne, aber ich fahre nicht so gerne mit dem Auto nach Köln. Es sind mir dort immer zu viele Staus. Schade!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Süüüß! Die Anhänger sind ja wirklich goldig!
    Bei uns gibt es auch keine Rosen im Garten - ich trau mich nicht dran. Dafür genieße ich lieber Deine schönen Rosenbilder - das ist so pflegeleicht ;o)

    Liebe Grüße aus dem inzwischen gewittrigen Altmühltal,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    das mach ich auch manchmal, ich schenk mir; wenn keine Rosenzeit im Garten ist, auch öfters Rosen. Man freut sich auch, wenn man sich selbst welche gönnt. Die Anhäger von Neike sind sehr nett, die kann man wunderbar dekorieren.
    Bei uns hat es heute 3 Stunden lang mit Unterbrechungen gewittert und geregnet. Viele Überschwemmungen, aber zum Glück bin ich diesmal verschont geblieben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  19. I know this web site presents quality based content and additional material, is there any other
    website which gives these information in quality?

    My homepage :: purchase hurricane windows

    AntwortenLöschen