Mittwoch, 24. Juni 2009

Mal wieder sprachlos ...

Heute klingelte es ungewöhnlich früh ... unser neuer Briefträger ~ der nicht erst zur Kaffee- & Kuchenzeit kommt ~ drückte mir zwei Päckchen in die Hand ... und beides für mich ...

Und dann mußte ich natürlich sofort eins aufmachen ... bei der lieben Andrea hatte ich die Verlosung gewonnen und diese wunderschöne Tasche hat sie mir geschickt. Sie sieht in Natura noch tausendmal schöner aus als auf den Bildern. Und neben der Tasche lag ein super süßes Herz und was habe ich mich gefreut, als ich die ganzen Überraschungen entdeckt habe, die noch in der Tasche waren ... Andrea, ich kann mein Glück gar nicht fassen, was hast Du da für tolle Sachen gezaubert, sie bekommen alle einen ganz besonderen Platz ~ habe da auch schon was ins Auge gefaßt, aber die Farbe muß erst noch trocknen ... Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Gewinn.


Nachdem sich mein Herzschlag dann ein wenig beruhigt hatte, ging es weiter ... Bei der lieben Andrella hatte ich nachgefragt, ob sie mir vielleicht etwas sticken könnte ~ mein Neffe wird 1 und ich wollte etwas für ihn nähen. Und was macht sie ... stickt mir zwei super süße Frösche ... Andrella, Du bist ein Schatz, daaaanke.

Hoffentlich schaut meine Schwägerin jetzt mal nicht in meinen Blog, wenn doch ~ liebe Cici, nicht weiter gucken!!!!!


Seit letzter Woche haben wir eine neue Nachbarin ... Linda heißt sie und ist jetzt 9 Tage alt. Dieses Kissen habe ich ihr genäht ... ich hoffe, sie ist ein *typisches* Mädchen und mag rosa.



Bei uns ist der Sommer endlich da, Sonne pur ... ich hoffe, es bleibt eine Weile so.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch, bis bald, liebe Grüße ~Heike~

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du bekommen und das Kissen, das du genäht hast ist auch ein absoluter Traum - das sieht so süß aus!!!!
    Hier ist es leider alles andere als sommerlich...aber vielleicht zum Wochenende hin.....

    ..auch dir eine wundervolle restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber traumschöne Sachen bekommen! Und das Kissen das Du genäht hast ist absolut wunderhübsch!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh ,das L- Kissen ist super schön, bin gespannt aufs Tim Kissen, ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.....superschöne Geschenke und ein traumhaftes Kissen.Ich freu mich für dich :o)
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Sachen hast du da bekommen und das Kissen kommt bestimmt gut an! Wir haben diese Anfangsbuchstabenkissen auch für alle 3 Mädels und sie sind ständiger Begleiter...:-), bis später.....:-), freu mich, LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderschön! Und ich kenne KEIN Mädchen, das nicht auf rosa steht :o)

    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Kukuk hab mal vorbei schnabuliert! Schöne sachen machst du, vorallem die bedruckten Kissen gefallen mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Das L-Kissen sieht wunderbar aus. Da wird sich Kind und Eltern bestimmt freuen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du da bekommen. Das L-Kissen sieht wunderbar aus. Da wird sich Kind und Eltern bestimmt freuen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. huhu heike,

    da freu ich mich aber, das du dich gefreut hast.

    ... und dein L-Kissen schaut supi aus.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Sachen.
    Süße sind die Stickereien.
    Und das Kissen ist superschön.
    Wer würde sich nicht darüber freuen.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das selbstgemachte Kissen für das Nachbarskind ist ein Traum! Ich hätte auch gerne so eine Nachbarin wie Dich, die so lieb ist und sich die Mühe macht, dem neuen Erdenbürger so ein Geschenk selber macht! Meine Verneigung! Herzlichst grüßt die Tanja-Maus

    AntwortenLöschen