Sonntag, 5. Juli 2009

*Flohmarktschätze*

Kurz möchte ich Euch meine Ausbeute vom heutigen Tag zeigen ... bis auf das Tablett mit Kranz ist alles für unsere neue Terrasse. Aber bis die mal fertig ist ... dann wird halt alles erst einmal auf unserer jetzigen Terrasse und im Garten verteilt.




Das war vielleicht eine Schlepperei ...

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße ~Heike~

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Ausbeute. Ich war auch am Freitag auf einem Flohmarkt, hab aber noch keine Fotos gemacht!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nette Ausbeute !
    Du hast Deine Bilder total nett bearbeitet, gefällt mir.
    Einen schönen Abend noch - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Fette Beute, so lohnt sich der Flohmarkt doch!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Kein Wunder, dass es eine Riesenschlepperei war *lach*!
    Aber das hat sich gelohnt!! Wundervolle Schätze, die Du gefunden hast!!! Eure Terrasse wird bestimmt grossartig werden!!
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute und schöne Bilder ! Das hat sich ja gelohnt. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,

    ganz, herzlichen Dank fuer den Kissenbezug, ich habe mich soooooo seeehr darueber gefreut!!! Es war einfach eine herrliche Ueberraschung!!!
    Freue mich jetzt schon richtig auf s Einrichten ;0)

    Das wollte ich schnell mal loswerden,bin nur kurz mal am PC bei einem Freund.
    Habe gleich ein Kissen bei meiner Schwiegermutter bezogen....zur Probe ;O)

    Lieben Dank nochmal und allerliebste gruesse!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...
    So tolle Sachen hast du auf einem Flohmarkt gefunden :-)
    Und so schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das sind ja tolle Trödel-Schätze:-) Mir gefallen die Zinksachen auch sehr gut!

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlepperei hat sich aber voll gelohnt. Das sind wunderschöne Dinge, die Du da gefunden hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wundervolle Schätze, die du gefunden hast!!! Ich halte auch immer Ausschau nach schönen Dingen aus Zink......gestern hatte ich allerdings kein Glück damit - was ich sonst so gefunden habe - demnächst........

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und viel Freude mit deinen Gartenschätzen - und danke auch für deine lieben Zeilen - hab mich soo gefreut -
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schätze! Ich muß auch mal wieder unbedingt auf einen Flohmarkt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    uihhhhh, dass sind ja soooooo wunderschöne Sachen!!!!! Da hast Du wirklich Glück gehabt und die Schlepperei hat sich allemal gelohnt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich gar nicht???
    Menno.....
    Aber zu den nächsten Terminen waren es 6-7 Stimmen unterschied!
    Sorry!
    Kannst du nicht nur morgens oder abends kommen?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Kann mir vorstellen, dass Du da zu schleppen hattest....aber es hat sich doch gelohnt, das sind ja richtig tolle Fundstücke für den Garten. Ich denke, man bekommt ungemeine Kräfte, wenn man etwas unbedingt zu Hause haben möchte.....mir geht es auch so.
    Da konnte sich mein Göga manchmal nur wundern.

    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen