Mittwoch, 22. Juli 2009

Danke ...

liebe Katja, das Nadelheftchen ist wunderschön. Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen bei ihrer Verlosung und dieser tolle Preis ist heute angekommen. Meine Nadeln sind direkt *eingezogen*.



Und dann sind diese Herzen endlich fertig geworden. Meine Freundin wollte sie einfach und schlicht, ohne *Schnickschnack* ... ich finde sie so ja ein wenig *langweilig*, aber jeder wie er mag.


Und nachdem ich so schöne Hortensienkränzchen in verschiedenen Blogs gesehen habe, mußte ich auch unbedingt eins machen. Wird leider bei dem Einzigen bleiben, da meine Hortensien schon alle verblüht sind. Mal sehen, wie es im getrockneten Zustand aussieht ...


Was macht das Wetter eigentlich bei Euch? Bei uns haben wir Sonne, Regen und Gewitter im Wechsel, war es das mit dem Sommer?

Eine schöne Restwoche und bis die Tage, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Erst einmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn und zu Deinem herrlichen Hortensienkranz. Das muss ich auch mal versuchen. Ja und dann zum Wetter - wir fangen den Tag mit frischen 10 Grad an und hören dann mit 30 Grad auf, unglaublich. Nachts donnert es, dass man bald aus dem Bett fällt, und am nächsten Tag beginnt das Spiel von vorne. Kurz gesagt, ein be.... Sommer, oder ???
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzl. Glückwunsch! Ja das liebe Wetter spielt verückt! Und diese Schwüle...Da sehn ich mich wieder nach Holland!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Ein ganz toller Gewinn! Deine Herzchen sind ganz toll. Ich hab neulich auch welche genäht!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    der Holzanhänger an meiner Glasglocke ist von tchibo.
    Eigentlich sind das Tischkärtchen für eine schöne gedeckte Tafel...habe es etwas zweckentfremdet...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Herzen sind wunderschön , aber ich weiß was du meinst, ich kann auch schlecht ohne Tüd.....Der Hortensienkranz sieht herrlich aus!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mir gefallen die Herzchen supergut...und das Hortensienkränzchen macht sich toll zu der Emailkanne.
    Was das Wetter betrifft .......immer wieder bewölkt und warm:o)))
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum zauberhaften Gewinn !
    Das Kränzchen passt wirklich sehr schön zur Kanne.
    Das mit dem Wetter hatten wir ja heute morgen schon..- jetzt ,gegen Abend strahlender Sonnenschein !
    Schönen abend noch
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir zum schönen Gewinn, der zudem ja auch süß eingepackt war....
    Übrigens, habe mal Deinen letzten Post angeschaut....wer wirft denn so tolle Stühle weg??? Also ich würde sie entweder weiß oder, wie meine Tochter, die ähnliche Stühle + einen passenden Tisch hat, pastellig.Das sieht bei ihr ganz toll aus.
    Das Wetter hier ist schwül und wechselhaft. Wenn ich an Mallorca oder Rom denke, wo die Leute bei über 40° ausharren müssen, ist es mir so doch lieber...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen