Montag, 27. Juli 2009

*B*

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes B ist fertig ... zugegeben, ich habe es nicht selbst ausgesägt ~ noooooch nicht, meine neue Dekupiersäge wartet nur drauf ~ aber selbst aufgehübscht ... gestrichen und geschliffen. Heute morgen habe ich es direkt meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut.


Ihr erinnert Euch an meinen Sperrmüllfund, die Leiter? Erst habe ich keine und jetzt ... meine Mutter hat einem Bekannten davon erzählt und er hatte noch eine *übrig* und mir einfach geschenkt ... so lieb. Mein Vater meinte nur, was ich denn mit diesem alten Zeug will!!! Ohne Worte ...


Eben habe ich mir Farbe für die Stühle gekauft, mal sehen, ob ich sie noch vor unserem Urlaub fertig bekomme ...

Genießt den sonnigen Tag, soll ja wieder kälter werden.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Wow, das B ist Dir sehr gut gelungen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich verrat Dir was, ich hab morgen Geburtstag, meinen Anfangsbuchstaben kennst du ja ?! ;O)
    Ich wollte Dir sagen: einfach wunderbar !!!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das B ist sehr schön geworden und das mit der Säge ist gar nicht sooo schwer! Ich mach das ja mit meinem Papa immer wieder mal bei Gelegenheit!
    Ich habe meiner besten Freundin auch ein C ausgesägt...das zeig ich morgen mal. Außerdem finde ich die Buchstaben als Geschenk für den Kigeburtstag toll. Wir haben hier schon 3x ein M und ein J verschenkt! Kommt auch bei den Müttern gut an:-))))!
    Die Leiter...dazu muß ich jetzt nichts sagen...hach wenn ich doch bloß auch so eine hätte!!!
    Und Mensch bin ich froh, daß du nicht bei Ikea warst:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ..voll schön, dein B, würde auch gut zu mir passen ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    aber echt? Was willst Du eigentlich mit den ganzen alten Sachen? *räusper* ich würde sie Dir sofort abnehmen. Also, wenn alles vollgeplundert ist, schnell her damit! ;-)))

    Aber im Ernst, sieht sooooo schön aus, das olle Zeug! Und das 'B' ist auch sehr schön geworden. Es sieht riesig aus. Und wo ist das 'A'? ;-)

    Liebe Grüße
    'A'nke

    AntwortenLöschen
  6. Welch ein schönes B...

    Manche Leute schütteln sogar mit dem Kopf, wenn man ihnen erzählt was man sucht oder so...
    Was so alte Sachen?

    Haben doch alle keine Ahnung....

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. "B" wie Bravo...oder "Bildschön"...oder "Beeindruckt!!!!
    Super schönes Geburigeschenk!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. "B" wie bezaubernd :-)
    Super schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist Dein B geworden und die Leiter ist perfekt, von wegen
    alte Zeug..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wie schön Dein B geworden ist!!
    Dein Blog ist wircklich sehr schön wird gleich einmal gemerkt.
    Vielleicht besuchst Du mich auch einmal.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. meld dich mal über meine contactadresse auf meinem Blog

    LG Lilus

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden dein "B"!
    Aber jetzt mal an an die Säge und noch mehr davon! Das ist so schwer gar nicht!

    Liebe Grüße und ich freue mich auf das ganze Alphabet!:O)

    S.

    AntwortenLöschen
  13. eigentlich heisse ich bettina grins

    AntwortenLöschen
  14. Der Buchstabe sieht toll aus und die Leiter macht sich auch sehr gut mit Ihrer Dekoration. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN - das " B " ist großartig geworden und die Leiter ist ja auch ein absoluter Glücksgriff....sieht richtig klasse aus mit der Deko - das wird wohl auch den größten Zweifler überzeugt haben ;o))!!!!

    Einen wundervollen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    ich kann mir gut vorstellen das deine Freundin sich riesig gefreut hat..- hätte ich auch.
    Die Leiter gefällt mir auch sehr gut..
    GLG und noch einen schönen Abend
    Kerstin
    P.S.: Donnerstag macht sich dein Päckchen auf den Weg- habs leider nicht früher geschafft. Bitte nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    danke für Deinen Kommentar ;-) mit der Farbe kam ich gut zurecht... hat auch gut gedeckt - ich fand sie prima. Habe zweimal gestrichen dann wars gut... und zwischendurch abgeschliffen... ich hoffe es wird bei Dir auch so wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich ich schreibe dir heute Abend eine Mail, wegen dem Ferienhaus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen