Sonntag, 26. Juli 2009

Familientag ...

im RheinEnergieStadion ... Saisoneröffnung 2009 des 1. FC Köln ... und wir waren dabei! Nein, wir sind keine FC-Fans, aber mein Mann hat durch seine Arbeit Business-Karten bekommen (für die ganze Saison) und so sind wir heute alle mal hin. Super Stimmung bei super Sonnenschein, an jeder Ecke wurde etwas angeboten, vor allem für die Kinder, die voll auf ihre Kosten gekommen sind ... das Familienkicker-Spiel ~ nachdem ich das Foto gemacht habe, habe ich mitgespielt ~ haben wir *souverän* 10:9 gewonnen!!!




Und diesen Award habe ich von Sabrina bekommen, vielen lieben Dank, ich habe mich super gefreut.


Inzwischen haben ihn ja alle ... und wer ihn noch nicht hat, bitte einfach mitnehmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, eine wundervolle Woche und bis die Tage,
alles Liebe, Heike

Kommentare:

  1. Oh da hätt es mir vielleicht sogar auch gefallen...aber ich war trödeln! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da wäre unser Kleiner sicher auch gerne dabei gewesen, alles nur nicht "Bayern"
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deinen Award und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen