Donnerstag, 30. Juli 2009

Fertig

Nachdem ich mich dann endlich für eine Farbe entschieden habe ... was gar nicht so einfach war, weil ich all Eure Tipps toll fand ~ vielen vielen Dank für Eure Mithilfe ~, habe ich am Montag direkt den Pinsel geschwungen. Mit grau vorgestrichen und dann zweimal mit altweiß drüber, Kanten angeschliffen. Allerdings mit viel Flucherei, weil die Farbe nicht so wollte wie sie sollte ... aber es hat sich gelohnt, die Stühle gefallen mir richtig gut. Und mein neues Kissen hat sein Plätzchen gefunden.




Gestern bin ich dann sperrmülltechnisch auch wieder fündig geworden, Bilder aber erst nach dem Urlaub.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    sie sind wunderschön geworden.
    Kann ich kommen und Platz nehmen?
    In diesem Sinne bis bald, herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    soooo schön sieht das aus! Glückwunsch. Und wie??? Erst nach dem Urlaub????? Tse... ;-)))

    In freudiger Erwartung auf Sperrmüllschätze,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stühle sind total super geworden!!!Hast du die etwas auf dem Sperrmüll gefunden??GLG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Deine Stühle sind sehr schön geworden. Mit der Farbe weiß liegst Du nie verkehrt….
    Wie schön das bedruckte Leinenkissen dazu passt, sieht klasse aus!
    Bei uns gibt es leider keinen Sperrmüll mehr, wird meistens direkt auf der Deponie abgegeben.

    Wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die aber toll aus Heike, da hat sich wirklich all deine Mühe gelohnt.
    Leider giebt es auch bei uns keinen Sperrmüll und wenn mal was am Strassenrand steht dann ist es wirklich nur Schund..

    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehen toll aus.. da fällt mir ein... irgendwo in meiner garage stehen auch noch einige von denen rum. igittigitt grün.. na da weiss ich ja was ich damit mache..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!

    Deine Stühle sind traumhaft schön! Und deine Deko dazu... wunderschön! Besonders das Kissen... hast du das selbst gemacht?

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  8. Super!!!
    Die Stühle sind sehr schön geworden!
    Und das Kissen passt ganz klasse dazu!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. mmmh, ein Traum in weisse und das Kissen dazu - Super Klasse.
    Ist das Kissen selbst genäht?
    Schönen Urlaub und lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle sind klasse und das Kissen drauf ganz wunderbar!!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber ganz toll aus und auch so nett dekoriert. Ich habe ja auch noch so zwei Stühle stehen; konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen sie zu bearbeiten... Schönen Urlaub und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbwahl !! ;o)))
    und einen wunderschönen Urli wünsch ich

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die Stühle sind richtig klasse geworden.
    Ich liebe es auch beim Sperrmüll zu stöbern, ist schon Wahnsinn welche Schätzchen manche wegwerfen.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Stühle sind wirklich toll geworden!! Und mit dem Kissen (ist das genial!!!!) einfach urgemütlich!
    So, Du willst uns jetzt also alle auf die Folter spannen? *lach*
    Na, gut ;o)!
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal ;o)!!
    Mit dem bedruckbaren Stoff ist es nicht so steif. Das ist ja richtiger Stoff, ähnlich wie Popeline. Ich habe auch Bügelbilder ausprobiert. Da habe ich die besten Ergebnisse auf dem weissen Untergrund (für dunkle und farbige Stoffe), gebügelt auf altes Leinen, erzielt (merkwürdige Formulierung *g*). Das Leinen ist ganz weich und die Struktur zeichnet sich dann deutlich ab. Das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön geworden !
    Wünsch Dir einen schönen Urlaub.., bis bald.
    Liebe Grüße,Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die Stühle sind super schön geworden - die Mühe hat sich gelohnt und das Kissen ist auch traumhaft!!!!

    Einen herrlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike, bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, ein weiterer Zufall Du wohnst in Köln,ich wohne in Leichlingen 1/2 Std. Zugfahrt!! Ja und dann sehe ich dieses Blogger-Treffen, da habe ich doch gleich mal meine mail-Adresse hinterlassen, das ist bestimmt superlustig.
    Nimmst Du auch teil, wäre schön mal die ein oder andere Frau live und in Farbe kennen zulernen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike, dann wünsche ich Dir gaanz viel Spaß und bitte zeig mal die Lila Wand wenn sie fertig ist...sonst komme ich sie mir persönlich anschauen:-)))...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Heike,niemand hat nicht über engel gesprochen aber dies engel sieht ganz schön aus mit deinen beschaeftige stühlen..

    AntwortenLöschen