Mittwoch, 15. Juli 2009

Die ersten Bahnen kleben ...

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich schnell mal melden, bevor ich gleich vielleicht nicht mehr in der Lage bin ... ich bekomme einen Backenzahn gezogen ... ich bin doch der *Schisser vorm Herrn* ...

In den letzten Tagen habe ich mal wieder intensiver mit auf unserer Baustelle helfen können und gestern den ganzen Tag bei gefühlten 50 Grad mit meiner Mutter das zukünftige Zimmer von Kim tapeziert. Eine Seite muß noch, aber ich denke, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Meine Mutter und ich tapezieren schon seit Ewigkeiten zusammen. Gestern war dann Prämiere mit fast 4 m langen Bahnen, Schrägen und über Kopf ... *ganzstolzguck*


Morgen gehts weiter und am Samstag lege ich mit meinem Mann Laminat ... wenn doch der Durchbruch erst fertig wäre ...

Mach mich dann mal auf den Weg ...

Alles Liebe, Heike

Kommentare:

  1. Ich bin in Gedanken bei Dir.
    Über das wunderschöne Zimmer reden wir später.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Augenblick habe ich gedacht Du hättest alles schabloniert, aber eine Schräge zu tapezieren, hut ab!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oh wie schön das wird ja traumhaft!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr interessant aus! Bin mal gespannt wenn es fertig ist!
    LG SABine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tapete. Die würde mir auch super gefallen. Viel Glück beim Zahnarzt. Ich habe davor auch eine Heidenangst. Ich muss immer sofort drankommen. Sonst gehe ich wieder. Schon der Geruch ist schrecklich. Ich fühle mit dir.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Du kannst tapezieren? Das ist ja toll! Ich lasse das immer meinen Mann machen!
    Eure Tapete sieht ganz wunderbar aus!
    Bei uns ist es auch unerträglich heiß und ich mache gerade das Gegenteil von Euch, ich kratze gerade die Tapete von den Wänden ab!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bist du fleißig - das sieht wunderschön aus!!!! Also tapezieren kann ich überhaupt nicht - Katastrophe!! Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim Zahnarzt nicht zuu schlimm wird - meist ist die Angst vorher größer ;)!

    Viel Freude beim weiteren Renovieren und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön,
    das wird sicher ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh du Arme, auch DAS kann ich dir nachfuehlen...bin auch ein Schisser beim Zahnarzt

    Tolle Tapete!

    Gute Besserung fuer hinterher!!

    LG
    NEIKE

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön, ich bin auf den Rest gespannt!

    Ich hoffe Du hast den Zahnarztbesuch heil überstanden?

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schön aus und ich finde es toll wenn Frau tapezieren kann. Ich hoffe du hast den Zahnarzttermin gut überstanden?! Alles Gute und lg sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    wow...das sieht toll aus;o)

    ich kann gar nicht tapazieren, weil ich den kleister nicht an den Händen mag. Das macht mich wahnsinnig ;o)

    Und mein Mann kann nicht tapezieren, weil der toital blind ist und alles krumm werden würde..*lach*

    woe gut, dass es noch Frauen wie dich gibt ;o) Obwohl, ich kann Fliesen legen !!!! *lach*

    Tja, mit dem Zähnchen nachträglich toi, toi, toi...aber backenzahn ist eigentlich nicht so schlimm, oder?? nur der Wundschmerz ist....ok ok ok ich bin schon ruhig ;o)


    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen