Freitag, 11. September 2009

...

Zwischen Wohnzimmer ausräumen, Türen abkleben und ... das zeige ich Euch morgen ~ wenn ich es schaffe ~ habe ich die Verlosung vorbereitet ...


und dann durfte meine Große zwei Gewinnerinnen ziehen ...


Liebe Biggi und liebe Neike, herzlichen Glückwunsch! Mailt mir doch bitte Eure Anschrift und Eure Wunschbeschriftung für das Türschild ... Name, Hausnummer, Willkommen ... oder was Ihr sonst so möchtet.

Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

P.S. Im Moment komme ich aus Zeitmangel leider nicht dazu, Kommentare zu hinterlassen, sorry. Aber immer wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, schaue ich natürlich bei Euch rein.

6 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch recht herzlich den beiden Gewinnerinnen. Ein bisschen neidisch bin ich schon, gönne es euch jedoch von Herzen! Da hat es zwei ganz Nette getroffen!
    Danke Heike für die schöne Idee!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere natürlich auch recht herzlich allen Glücklichen...
    Ich hätte das schöne Türschildchen aber auch gerne gehabt.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch*....Wow... ich kann das noch gar nicht glauben was ich da lese.... ICH habe gewonnen!
    Dabei gewinne ich nie. Umso mehr freue ich mich jetzt...Ein *Knuddler* an die Glücksfee...
    Leider kann ich dich nicht per Mail anschreiben, warum auch immer...könntest du versuchen mich anzuschreiben? Wäre super lieb...
    Ich entscheide mich hier und jetzt schon mal für ein..Willkommen... damit jeder Gast etwas von dem schönen Türschild hat, und ich mich auch jedesmal dran erfreuen kann :)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Neike und Biggi und dir wünsche ich natürlich ein schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    a pro po Verlosung...ich muss meine zettel auch noch fertig machen und du bist doch meine glücksfee ;o)

    wenn ich irgendwann in diesem leben nochmal zeit habe...*lach*

    Aber Glückwunsch an Neike und Biggi ;o)

    die freuen sich bestimmt ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Und Dir ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen