Donnerstag, 30. Dezember 2010

Laterne, Laterne

Ich liebe Laternen ... ob groß oder klein, im Wohnzimmer oder auf der Terrasse,
überall habe ich ein paar stehen. Und seit Weihnachten darf ich mich über zwei neue freuen ...
mit dieser hier hat mich mein Mann überrrascht ...


Und von meinen beiden Mädels habe ich dieses Laternchen bekommen ...


Mit ein paar Bildern meiner Lieblingsblumen, die ich mir heute gegönnt habe, möchte ich mich bei Euch für ein wunderschönes Blogger-Jahr bedanken ... ich freue mich schon auf das Neue.



(Ja, diese Art von Bild gab es schon in so vielen Blogs. Aber nachdem die Blümchen schon nach ein paar Minuten
die ersten Blätter verloren haben und mir die Bilder bei Euch immer so gut gefallen haben, mußte ich auch mal eins machen.)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011!

Bis zum nächsten Jahr, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebste Heike,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.
    Ich hoffe wir sehen uns im neuen bald mal wieder...

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schick Dir tausend liebe Grüße :o) Alles Gute, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike!
    Auch ich liiiebe Laternen sehr - im Moment am meisten die aus Zink - und kann gar nicht genug von ihnen dekorieren.
    Einen guten Rutsch und viel Glück für's Neue Jahr 2011,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich auch.. ich habe auch einen Laternen Tick ! Deine neuen Exemplare sind zu schön ! Ich freue mich auch schon auf die Tulpen ! Tolle Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    oh, ich mag Laternen auch sehr!!! :o) Das ist so süß von deinen Mädels und deinem Mann!
    Ein schönes Blütenblatt ist das wirklich! Mir ist das letztes Jahr auch passiert, ich hab die Blumenladentante gefragt und sie meinte, die wären unerwegs erfroren... Traurig! :o( Aber wenn so ein tolles Bild dabei rauskommt... Ok.. :o)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Silvester und ein gesundes neues Jahr!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Nach den vielen Weihnachtsbäumen und Weihnachtsdeko schauen wir uns doch gerne deine Blütenbilder an. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute.

    Viel Freude, Glück und Sonnenschein.


    Vielen Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir.

    Ich umarme dich, Maria

    Ach und ich bestell schonmal Baby Boos für den Herbst, grins

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Heike..
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue JAhr.. und ich freu mich sehr auf ein neues Bloggerjahr mit Dir..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!
    Ich wünsche dir auch Alles Gute und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Deine Bilder (besonders das mit dem Blatt :)) von heute sind wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Tausend Dank für die immer wieder tollen Bilder und für die wunderbaren Inspirationen.
    Ich freue mich schon jetzt auf unser neues Bloggerjahr. :o)
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    vielen Dank für die schönen Bilder Deiner Laternen-Parade :-).... und die Tulpen sind zum verlieben...seufz... wann wird es nochmal Frühling???
    Ich freue mich auch schon auf ein wundervolles neues Bloggerjahr mit Dir und wünsche Dir und Deinen Lieben einen "Guten Rutsch" in das zauberhafte Jahr 2011.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    zuerst mal danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir... du bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen,ich mag dich und deinen Blog wirklich soooooo gerne!!! Und wegen unserer Türen... das ist eine etwas längere Geschichte:O))))Muß ich dir mal erzählen:o))))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr!!
    Ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen das Allerbeste fürs neue Jahr, bleibt gesund und glücklich :O) !!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ahhh Dir gehen viele Lichtchen auf *lach* Ich sehe ja nicht viel von den Laternen, aber das was ich sehe sieht gut aus ;-)
    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Rutsch ins nächste Jahr!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. ....wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches neues Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    lass dich kurz knuddeln. :-)
    Danke, dür deine lieben Worte.
    Es ist auch schön, dass es dich gibt.

    Ich freue mich auf deine neuen Ideen und Posts.
    Ein schönen Silvester-Abend und die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,



    Es ist immer wider ein toles geful hier bei dir zusein .
    Ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön!
    Alles liebe
    Ati

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ja auch für dich Heike alles Gute für 2011!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    schön, dass du dir schon etwas Frühling ins Haus geholt hast :) ich kann es auch gar nicht mehr erwarten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2011, viel Glück und ganz viel Gesundheit!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, meine liebe Heike ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir ganzem von Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    erstmal ganz lieben Dank für deine Kommentare und die mail. 2011 treffen wir uns! Unbedingt!
    Deine Laternen sind wunderschön, ich kann es dir so nachfühlen, ich liebe Laternen auch sehr, habe mir selbst aber vor einiger Zeit einen Kaufstopp auferlegt. Wenn ich allerdings dein Weihnachtsgeschenk so sehe.... ;)
    Die Tulpen sehen klasse aus, da muss ich mir auch gleich ein paar holen. Wie gut, dass ich eh noch einkaufen wollte.

    Herzlichste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine liebe Heike!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  27. Buon 2011 a tutti!
    Le lanterne sono bellissime e anche io le adoro ma qui in Italia sono introvabili! :( avete qualche shop online da suggerirmi?
    Grazie mille!
    A presto,
    Ale

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Heike, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Alles Gute und ganz viel Glück für das neue Jahr!
    ...schön, bei Dir ist ja schon der "Frühling" eingezogen...ich kann es kaum noch erwarten, bis es draußen dann auch soweit ist :-)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für dieses Jahr! Ist es nicht herrlich, wenn man die ersten Tulpen auf dem Tisch stehen hat? Ich habe mir gestern auch welche bei a..i mitgenommen. Die Laternen sehen klasse aus. Ich liebe Laternen auch sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt hast Du mich aber wirklich neugierig gemacht...ich komme sehr gerne vorbei, aber das weisst Du ja.
    Wann postest Du denn wieder?

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen