Samstag, 4. Dezember 2010

Schweden-Kekse

Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe ... bei unserem Schweden gibt es dieses Jahr keine Herz-Kekse!!! Das kann ich meinem Neffen doch nicht antun, ihm schmecken die frisch gepflückten Kekse vom Weihnachtsbaum doch so gut! Deshalb eine Bitte an Euch ... fährt vielleicht jemand in den nächsten Tagen zum Schweden und könnte mir drei Päckchen von den Keksen mitbringen? Das wäre suuuuper lieb ...







Ganz lieben Dank für Eure Hilfe wegen des Spiegels ... ich habe mich dann ganz schnell entschlossen, ihn zu streichen, das Gold ging gar nicht. Ich habe mir ein ganz dunkles braun gemischt ... jetzt finde ich ihn perfekt. Bilder gibt es natürlich noch.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent mit Euren Lieben.

Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. meinst du die pfefferkuchen oder welche meinst du??

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Du diese Lebkuchen Herzen aus deisem brauen Teig meinst....die gibt es nicht mehr im Sortiment :-( Es gibt in der Kühltruhe nur noch den Teig zum Selberbacken...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich habe vor nächste Woche zum Schweden zu fahren, sofern Laurin bis dahin wieder gesund ist. Sollte es klappen, denke ich an Dich und schau mal nach den Keksen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die gabs bei uns leider auch nicht mehr... :o(
    Sorry... Deine Deko-Bilder sind traumhaft schön!!! Die Sternchen und Herzchen im Glas haben es mir besonders angetan!
    Danke auch für deine lieben, aufmunternden Worte!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen kuschligen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    die gibt es bei unserem Schweden dieses Jahr auch nicht (mehr). Entweder es gab sie gar nicht oder sie sind schon alle. :-(
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Dass ich nicht zum Schweden fahr, willst du bestimmt nicht hören ... aber ich meld mich halt gleichwohl, um dir zu sagen, dass du wunderschöne Fotos reingestellt hast. Hoffe, die Herzen kriegste noch ...
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    mensch ist das ein süßer Aufruf!!! Ich hätte Dir sofort welche besorgt!!!! Leider bin ich in nächster Zeit nicht beim Schweden, ich drücke Dir dennoch die Daumen -und bin mir sicher das irgendjemand an Dich denkt...

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch der Meinung, daß es die Herzen nicht mehr beim Schweden gibt. Denn als ich die letzten Male da war, gab es auch überhaupt keine davon. Hätte auch gern welche zur Deko gehabt. Deine Fotos sind toll - ich ärgere mich, daß ich diese tolle weiße Korb-Leuchte vom Dep*t nicht mehr bekommen habe, auf einmal waren alle weg.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Dekobilde - gefällt mir echt super gut.... zumschweden komme ich leider nicht .... der ist zu weit weg von uns....glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Kekse nicht, aber da ich Montag sowieso zu unserem Schweden wollte, werd ich gern mal gucken.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ausverkauft!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hi! also wenn ich nächste woche hinfahre, schaue ich gerne mal.............liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. ...oh die brauch ich auch noch....hoffentlich gibt es sie noch!!Wenn ich noch welche bekomme....bringe ich sie Dir mit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Heike,

    gibt es ja gar nicht...die hatte ich letztes Jahr doch auch...und wieso nimmt denn IKEA so etwas typisches und leckeres aus dem Programm?
    Verstehen kann man es nicht...wo beim IKEA warst Du denn?
    Hast Du es denn auch mal im Butzweiler Hof probiert?
    Ich komm leider nicht mehr da hin...
    Aber vielleicht bekommst Du sie ja doch noch...dank der Connections im Bloggerland...die Mädels sind einfach klasse!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Nein, leider fahre ich nicht nach Sweden. Leider...
    Einen schoenen 2. Advent wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    schade, dass ich Dir bei den Keksen nicht weiterhelfen kann, aber die Fotos gefallen mir gut;-)

    noch einen feinen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike!

    Mensch... wir wären heute zu Ikea gefahren, da es aber soooo schneit und das seit gestern Abend und der nächste Schwede 50 km weg ist, hat sich mein Liebster geweigert... Sollten wir aber in den nächsten Tagen noch fahren, dann sag ich dir bescheid, ja?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab in unserem Ikea nichts entdeckt. Leider.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike, ich habe Dich bei Melissa auf ihrem Blog entdeckt und komme gleich zum Besuch. Ich schaue mich jetz hier ein wenig um, aber mein ertser Eindruck ist schon seeeehr angenehm :)))! Gleich werde ich mich in deine Leserliste eintragen. Ich hoffe wir blieben im Kontakt! Ich würde mich darüber sehr freuen!
    Herzlichst Alice
    PS bei mir läut gerade eine Verlosung, vielleicht findest Du dort auch etwas für Dich :) Ich verlinke Dich auch gern bei mir!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    ich fahre in den nächsten Tagen vielleicht auch zum Schweden, schaue dann nocheinmal...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    jetzt musste ich doch mal wieder bei dir genüßlich stöbern und konnte mich bei der Gelegenheit an deiner schönen Deko erfreuen!

    Tja und bei Ikea war ich leider gerade erst....auf diese Kekse hab ich aber noch nie geachtet....wahrscheinlich ein Fehler, was?

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  22. Interessanter Blog. Gratuliere dir.

    Vielleicht interessiert dich auch mein Melancholie-Blog. siehe:
    http://einmalsinnundzurueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike

    ich war heute beim Schweden...es war "rammel" voll in der Schweiz hatten heute einige Orte frei (sprich Ferien) das heisst dann rennen alle zum Schweden...ich hab ein wunderhübsches kleines Tannenbäumchen inkl. Topf erstanden und einige viele Kerzen...leider wusste ich da noch nicht das ich für Dich nach etwas ausschauhalten könnte....Du hast einen wunderschönen Blog...vieleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen..

    .liebe Grüsse aus der Schweiz Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike, mensch, Schade dass der nächste Ikea von uns 90 km weit ist, ich könnte da jeden Tag hinfahren!!!!!!!!!!!!!
    (Wäre aber bald pleite!)
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Heike,

    also wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich am 14.12. zu Ikea nach Braunschweig. Sind das Pfefferkuchenherzen, die du meinst? Soll ich noch danach schauen, oder hast du bereits eine andere Quelle aufgetan??? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,
    ich bin auch auf Schwedenherzentzug! War bei Ikea Paris und Tours, aber leider gab's hier auch keine Herzen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen