Dienstag, 28. Dezember 2010

Eingepackt

So schnell war ich noch nie ... ich habe schon heute die komplette Weihnachtsdeko wieder eingepackt. Jetzt sieht wieder alles so aufgeräumt aus. Der Baum steht allerdings noch, an den darf ich erst Neujahr. Und bevor er weg ist, hier ein paar Bilder ... die letzten weihnachtlichen dieses Jahr (die Qualität ist leider nicht so dolle, aber ohne Blitz will meine Kamera nicht so wie ich es gerne möchte).



Genießt die restlichen Tage in diesem Jahr.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike...
    Mir geht es dieses Jahr ganz genauso...ich habe heute alles eingeackt und mir Tulpen und Hyazinthen gekauft...Damit fühle ich mich jetzt viel wohler...liebe Grüße auch Dir und komm gut ins neue Jahr !!! Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Heike..
    ich hab auch schon einiges weggepackt ;O))
    mein Baum steht aber auch noch..
    Mensch.. du hast aber auch viel viel Lichter dran..
    unser kleiner Baum hat 300.. die letzen JAhre hatte ich immer einen großen und die hatten 700 Lichtchen dran ;O)
    ich wünsche Dir auch eine wundervolle letzte Woche des Jahres..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das ist wirklich schnell ! Mir ging es die Vorjahre immer so; dieses Jahr geht es...obwohl ich im Vorbeigehen an manchen Dekoteil, den Gedanken hatte, es wegzupacken. Der Baum von Dir sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hey, meine liebe,

    mich gelüstet es auch schon aber irgendwie fehlt mir die motivation, schon wieder einzupacken und wegzuräumen, also darf die deko noch ein bissl stehen. :-)

    aber ich freu mich auch schon wieder sehr auf das neu gestalten und leere plätze füllen!

    lieben gruß!
    nora

    PS:da liegen ja noch sooo viele packerl unterm baum!! wow!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike, nee ehrlich alles schon weggeräumt, unglaublich bei mir dauert es noch ein Weilchen...und der Baum steht doch auch erst seit letzter Woche Mittwoch, also morgen gerade mal 7 Tage!!
    Du bist wirklich von der schnellen Truppe alch!!
    Nun wünsche ich Dir schonmal einen schönen, vorallem gesunden Start ins Neue JAhr und habe auch direkt einen Wunsch parat :) Na weisst Du an was ich denke???
    sei ganz herzlich gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du ja echt superfix mit dem wegräumen, aber mir kribbelt es auch in den Fingern... So langsam nadelt auch wirklich alles, jedes Zweigchen und Kränzchen das hier hängt.. Der Baum darf noch ein bisschen stehen bleiben, aber alles andere räume ich gerade so nach und nach weg...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber wirklich megaschnell. Ich würde auch schon gerne wieder einpacken, aber die Kinder streiken.
    Lieber Gruß aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo schnelle Heike ;-),
    bei mir darf alles noch stehen bleiben. Ich kann es ohnehin erst jetzt genießen, die Zeit vor Weihnachten war ich kaum zu Hause.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Heike,

    habe auch schon alles weihnachtliche entdekoriert...ich konnte es einfach nicht mehr sehen und wollte mit einem "klaren Blick" ins neue Jahr gehen.
    Dein Baum sieht echt toll aus...bis wann darf der denn stehen bleiben?
    Bald braucht man ja auch wieder neue Frühlingsdeko...freue mich schon...

    Ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr bald wieder sehen,
    liebe Grüße an alle deine Lieben

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    der Baum ist ja so schön dicht!Ich hab auch gestern schon ein wenige Frühjahrsputz gehalten....das macht frei!
    ganz liebe andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, ich hab sogar schon vor Weihnachten das meiste wieder weggepackt!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    gestern kam es auch über mich und es ist fast alles weg. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ein schoener Baum!
    Ich wünsche dir die besten Wünsche für 2011!
    Nicole

    AntwortenLöschen