Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit und laßt es Euch gut gehen!


Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Ich auch wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch für Dich wunderschöne Feiertage. Ruhig und erholsam soll es sein.
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. wünsch euch auch frohe weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten und laß Dir richtig gutgehen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ja dass wünsche ich dir auch! Schoenes Foto!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike..
    wundervolle Feiertage..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike
    ich wüsche dir Frohe Festtage und eine wunderbare Zeit;-))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike, ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Ich bin
    schon gespannt auf auf dein Geschenk. Wir sehen uns bestimmt bad wieder. Bis dann Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    dank dir für deine lieben Weihnachtsgrüße.
    So lang hat man drauf hin gearbeitet und nun ist´s fast schon wieder vorbei...aber es bleibt ja noch ein weiterer Feiertag und zu dem wünsch euch noch ein paar gemütliche Stunden.
    Wir genießen die weiße Pracht, wohlwissend keine Termine wahrnehmen zu müssen.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    das ist aber ein liebes Bild von deinen Mäusen! Bei uns ist leider aller Schnee weggschmolzen, alles ist grau und grün und gatschig, sehr schade! Die Kids hätten gern ihre Rodeln ausgepackt...

    Einen lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Oh Heike,
    echt???? Man, bist du schnell! Bei uns muss noch alles so bleiben. :o)
    Ein hübsches Bäumchen habt ihr und ich kann sehr gut verstehen, dass es Proteste gibt, wenn du ihn jetzt schon rausschmeißt.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen