Donnerstag, 23. September 2010

Vor der Tür

Sabrina hat zur Aktion *Vor der Tür* aufgerufen ... gerne mache ich mit. So sieht es also vor unserer Garage aus ...



Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende, bei uns soll es leider regnen ... also nichts mit *wunderschön* ...

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es auch vor Deiner Tür!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...und so sieht es "nur" vor deiner Garage aus...:-)
    Vor der Haustüre sieht es noch viieeel schöner aus...wie ich finde.
    Ich hoffe Ihr hattet heute viel Spaß und Erfolg...aber wie ich sehe, hast Du ja noch Kraft und Lust zum bloggen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend...

    GGGGGGGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön sieht es vor Deiner Garage aus??? Ich bin begeistert!!!
    Der Platz vor unserer Garage: Kettcar, Fahrräder, Basketballtor, Inliner, Fußbälle...:))
    Ach was freue ich mich, wenn meine Rabauken älter sind und der ganze Kram verschwindet:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hey toll das Du mitmachst ! Das sieht ganz wunderbar bei Dir aus; genau mein Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    tolle Aktion, und vor Deiner Garage gefällt es mir auch sehr gut! Hast du wundervoll dekoriert!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Einen sehr schönen Blog hast du - und einen schönen Eingangsbereich...Gefällt mir beides sehr gut;-)
    Liebe Grüße (noch) unbekannterweise aus dem Mädchenhaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    superschön siehts vor eurer Garage aus!!!Ich brauch unbedingt auch noch so alte Kisten;o))
    Trotz schlechtem Wetter wünsch ich dir schon mal ein traumhaftes Wochenende!!Wir machen es uns einfach gemütlich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike...
    ich bin ja total hin und weg.. sooooo toll siehts vor deiner Garage aus??? puuuuh.. da kann ich nicht mithalten....
    Dein Klappladen gefällt mir sooo gut.. *unbedingtauchhabenmöcht* Toll!!!
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    wenn es vor deiner Garage schon sooo schön aussieht, wie schaut´s dann erst vor der Haustür aus??!!

    Hab es gut!
    ♥liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. So sieht es bei dir vor der Garage aus....???? Meine Güte, da fallen deinen Nachbarn vor Neid ja die aUgen aus. Wunderschön....dieser Stuhl, die Deko- du hast ein Händchen dafür. Bezaubernd. Witzig auch,dass du Sabrinas tolle Idee gleich aufgegriffen hast;o) dir noch nen wunderschönen Abend.LG tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi heike !!

    Sehr einladend und dekorativ siehts bei dir aus !
    Die Zinkgießkanne ist genial !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  12. so beautiful ♥!
    i looove meine engel style!!!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Heike,
    tja, da kann ich leider auch nicht mithalten...wir haben nämlich gar keine Garage, hihi.
    Traumhaft schaut´s da bei dir aus!!!
    Um bei dieser Aktion mitzumachen, müsste ich erst mal die pflanzlichen Sommerleichen entfernen...es sieht sowas von traurig aus vor unserer Tür!

    Einen schönen Abend und liebste Grüße wünscht/schickt dir Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    so schön siehts bei uns nicht vor der Tür aus....
    Und der Engel von Tracey ist ja wieder wunderschön , ich liebe meine Herta auch!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    bei dir sieht´s traumhaft aus, welch ein wunderschöner Empfang......genau meine Farben!!!!! Ein herrliches Wochenende, wie das Wetter auch sein mag - und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, dein Eingangsbereich sieht wirklich wunderschön aus. Ich wünsche dir ein schönes WE. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    ich finde die Aktion auch toll!!! Oh, wieso muss ich nur in einem Reihenhaus direkt an einer Straße wohnen??? Nee, ich will ja nicht meckern!!!
    :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Heike,

    Dein Eingang schaut ganz wunderbar aus!! Die Holzkiste find ich klasse.

    GGGLG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir :o)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Super schön schaut es vor deiner Tür aus!!! :-)Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    du hast einen wunderschönen Eingangsbereich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe altes Holz in Verbindung mit Zink. Tolle Deko und einfach ein wunderschöner Willkommensbereich.
    Allerliebste Herbstgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht aber sehr schoen bei dir aus, vor der Tür!
    Wünsche ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Schön schauts aus, bei Dir vor der Tür.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    Vor Deiner Garage sieht´s ja toll aus!!!!
    Hab einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. also diesen Zinktopf mit Deckel könnt ich ja glatt klauen ;o))

    Ein schönes Nachhausekommen bei dir !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja sehr einladend aus. Echt schön!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike,
    wunderschön sieht es vor Deiner Garage aus!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Na, da wo es so schön aussieht, fühlt man sich doch gleich Willkommen :-)

    Du hast alles soooo schön dekoriert, ganz besonders gefällt mir diese herrliche wundervolle hellblaue Tür!

    Ich hoffe, das Wochenende ist nicht komplett ins Wasser gefallen und ihr hattet auch ein bißchen Sonnenschein.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen