Mittwoch, 22. September 2010

Muffins ...

... gab es heute Nachmittag, denn ich hatte Besuch von der lieben Tanja. Und weil das Wetter einfach nur traumhaft ist, sind wir mit dem Fahrrad durch die Felder gefahren und haben die Sonne genossen. Schade, daß die Zeit immer so schnell rennt ... wir hätte noch weiter quatschen können.



Und schaut mal hier ... ist der Engel nicht einfach traumhaft?


Ich war so sprachlos, als ich ihn letzte Woche in den Händen hielt ... diese süßen kleinen Ballerinas, die Brosche, das Kleid ... einfach alles ist mit so viel Liebe gemacht. Und er gehört jetzt mir ... ich freue mich immer noch so. Die liebe Tracey-Ann und ich haben getauscht ... sie macht wunderschöne Engel, einer schöner als der andere. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. Tracey-Ann, noch einmal ganz lieben Dank, ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Wer mag, kann hier mal schauen, ich muß mich leider schweren Herzens von einem Schränkchen trennen.


Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebste Heike,

    es war wirklich wieder super lecker, lustig und schön bei Dir...ich komme immer gerne wieder!!
    ...und wieder sooo schöne neue Sachen bei Dir!
    Außerdem haben wir heute sogar noch was für unsere Figur getan...:-)
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten, übernächsten und überübernächsten Kaffee- äh heute Tee-Klatsch.

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn!!! Der Engel!!! Genäht kenne ich den Tilda-Engel ja... aber gestrickt???
    Ist ja irre!! Super tolle Arbeit! Und die Details... Bin ganz hin und weg!! Auf dieses Exemplar kannst Du wirklich stolz sein!!!
    Ich freue mich, daß Ihr einen schönen Tag hattet, Ihr Zwei!
    Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Abend...
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ohhhhhhh... da wär ich auch zu gerne dabeigewesen, aber leider seid ihr ja soooooo weit weg,schade!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, so wie Tanja schreibt, hattet Ihr ja einen wundervollen Tag. Schön, wenn es an solchen Tagen statt findet wo man noch Sonnenstrahlen erhaschen kann. Dein Engel ist wunderschön und passt gut zu deinem Blog Namen. Ganz viel Freude mit dem schönen Engel.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaa die sachen von tracy ann sind echt ein traum..

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der Engel sieht ganz bezaubernd aus. Wahnsinn wie so etwas schönes hin bekommt ! Bei Deinem Schränkchen würde mir der Verkauf auch schwer fallen. Aber ich kenne das mit dem Platz. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Heike..der Engel ist sooooooooo schön.. der gefällt mir total gut... Ach einfach alles ist bei Dir zu schön...
    ggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    in den Engel hätte ich mich auch direkt verliebt!Der sieht so wunderschön aus!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    Dein neuer Engel ist soooooo süß!!!! Gehäkelt gefällt er mir noch besser als genäht.
    Du willst Dich echt von diesem wunderschönen Schränkchen trennen......???
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    das scheint ein schöner Nachmittag gewesen zu sein! :o)
    Und der Tilda-Häkel-Emgel ist ja so süß!!!
    Ich würde das Schränkchen sofort kaufen, wenn ich nur in deiner Nähe wohnen würde!!! Eine Spedition wäre wohl zu teuer... Schade...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, der Engel ist ja wunderschön. Mit so vielen Details ~ Wahnsinnsarbeit. Der hättte auch einen Ehrenplatz bei uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    der Engel ist einfach zauberhaft. Er passt richtig zu deinen anderen wundervollen Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Heike
    Jööö, der Engel ist ja wirklich süss, härzig, einhzigartig.
    Und mit den Velos ein Tourchen zu machen bei dem tollen Herbstwetter ist genau das richtige - und noch fast besser das "Käffele" hinterher. So geht die Zeit wahrlich immer wie im Schnutz rum.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Moin, moin

    tja, wer kennt es nicht....das leidige Platzproblem....Fuer dieses reizende Schraenkchen wirst du sicher schnell eine Abnehmerin finden!



    ganz viel Spass bei euren uebernaechsten Tee -oder Kaffee"klatschereien " ;o)))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Ja der Engel ist wirklich süss! Und schoen das du noch geniessen konntest vom schoenen Wetter, und das mit so leckeren Muffins!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Der Engel ist ja zuckersüß.
    Schade, dass du dich von dem Schränkchen trennen musst. Ich wohne leider nicht um die Ecke, du wirst aber sicherlich bald einen neuen Besitzer dafür finden.

    Liebe Sonnengrüße!

    AntwortenLöschen