Samstag, 18. September 2010

Ein bißchen Küche

Bevor wir gleich zum Tennisabschlußfest mit Spanferkel frisch vom Grill gehen, möchte ich Euch ein paar Bildern aus unserer Küche zeigen. Und wenn die Schränke dann mal weiß sind, zeige ich auch noch den Rest ...


Morgen gehen wir auf ein Kartoffelfest, das jedes Jahr in einem alten Gutshof stattfindet ... mit köstlichen Leckereien wie Zwiebelkuchen & Federweißer, Reibekuchen mit Apfelmus und für die Kinder gibt es ein Maislabyrinth, sie können Quadfahren und auf die Hüpfburg, reiten und den Streichelzoo besuchen. Und nicht zu vergessen das Hühnerkacklotto. Und wenn die Mädels auch sonst nie gewinnen, hier immer, denn das Huhn kackt verrichtet sein Geschäft immer und immer wieder auf meiner Glückszahl.

Hoffentlich hält sich das Wetter, denn ganz früh morgen gehe ich mit meiner Freundin auch noch auf zwei Flohmärkte. Nicht daß ich noch Platz für weitere Schätze hätte ...

Einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    hhhhmmm Spanferkel...ich bekomme Hunger!!!
    Außerdem sind die Fotos aus deiner Küche super...ich wünsche Euch morgen viel Spaß und hoffentlich bleibt es trocken und noch viel Glück beim Hühnerlotto...was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Küchenansichten, ich wünschte, meine würde so ländlich charmant aussehen! So eine hübsche Küchenwaage! Die finde ich richtig klasse!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und dass das Huhn auch auf die richtige Zahl "macht" *lach*!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deinen Trost!!!! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    wunderschöne Details aus Deine Küche, und immer eine leichte Brise rot, das mag ich sehr bei Dir!

    Deine Wochenendunternehmungen hören sich lecker und spannend an. Kartoffelpuffer.... mmmmhhhhh, die habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.... und jetzt habe ich wohl Hunger drauf *lach*.
    Sehr kichern musste ich bei dem Hühnerkacklotto (zumal ich beim ersten Lesen auch noch "Hühnerkackklo" gelesen hatte :-)))
    Das finde ich ja spannend und hätte gerne Bilder davon, ja?? :-))))

    Ganz, ganz viel Freude und ein herrliches Wochenende für Dich und Deine Lieben.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Deine Auszüge aus der Küche sind soooo schööön!
    Und das Fest morgen hört sich richtig toll an, und das Hühnerkacklotto hab ich auch noch nie gehört *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß und vielen Dank für die wunderschönen Bilder .
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das sind echt wunderschöne Küchenfotos. Du hast wirklich mit ganz viel Liebe dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das sind ja wunderschöne Einblicke, das macht mich neugierig auf mehr Küche!
    Ich wünsch dir viel Spaß und Sonnenschein für all deine Unternehmungen,
    hab es gut!

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike, schaue heute auch nur kurz vorbei, denn bei uns ist heute Stadtfest, ja deine Küche gefällt mir, aber sag mal hast Du einen rosa und einen weißen Filter? Die sind ja man schön :-)) Ach und auf 2 Flohmärkten hälst Du Ausschau, nach Sachen die eh keinen Platz mehr bei Dir finden, na Heike mal ehrlich, das glaubt Dir kein Mensch!!! Vielleicht fällt ja was für mich ab grins!!!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Unternehmungen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    das sind wunderschöne erste Einblicke in deine Küche! Ich freu mich schon auf mehr, liebe ich Küchenbilder doch SO sehr!! :)

    WÜnsch euch (und uns) morgen gutes Wetter und heut ein schönes Fest!

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ich wußte gar nicht daß es Hühnerk..lotto gibt! Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei!!!
    Deine Küchenbilder sind Wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    wow, was für schöne Bilder aus deiner Küche. Da hast du ja ein paar traumhafte Schätzchen gesammelt. Ich bin schon gespannt auf den Rest. Welche Farbe herrscht den jetzt vor?

    Viel Spaß am Wochenende. Auch wir haben viel vor. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    du zeigst super schöne Detailbilder aus deiner Küche. Da würde ich gerne noch mehr sehen. Und so ein paar Reibekuchen mit Apfelmus wären jetzt auch nicht schlecht! :-)) Wünsch euch morgen tollen sonniges Wetter! Viel Spaß bei der Schatzsuche :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Küchendetails gefallen mir super gut. Und auf Spanferkel hätt ich jetzt auch Appetit!
    Grüßi und ein schönes Wochenende,
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Heike,

    also Dein Wochenendspeiseplan ist wahrlich nicht zu verachten...... aber erst zu Deinen Küchenfotos, ich würde ja sooooo gerne mehr sehen, tu mich immer so schwer mit Detailfotos, obwohl die ja eigentlich fast wichtiger sind, aber ich habe so eine schlechte Vorstellungskraft, vom Ganzen meine ich, ...... kommst du bei meinem Wirrwarr eigentlich mit??? Verwirre mich gerade selber.....!

    Also wenn die Detailfotos schon so schön sind, dann bin ich schon gespannt auf die Ganzkörperfotos..... wenn sie denn dann kommen.....das ist jetzt aber mal 'ne klare Aussage, oder?

    Danke auch noch für Deinen Tip, die große Mehrheit der Mädels sagt grau und irgendwie mein Bauch ja auch.... mal sehen!

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lauter schöne Küchenaccesoires ! Ich wünschte ich hätte mich vor 6 Jahren auch für weisse Küchenfronten entschieden und nicht ganz so modern.. na ja immerhin ist sie cremefarben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike !!

    Also das was man bis jetzt zu sehen bekommt ist traumhaft ! Mit weißen Schränken ist das dann absoluter Neidfaktor !!!
    Nein im Ernst, wirklich wunderschön hast du alles arrangiert ! Die Baby Boos im Drahtkorb gefallen mir besonders gut !

    Schick dir liebe grüße, u einen guten Appetit beim Spanferkeln !!

    melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike!
    Mir brauchst den Rest der Küche gar nicht mehr zeigen... Ich habe mich schon schon in sie verliebt! Wunder- wunderschöne Details!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Heike..
    herrlich deine Küchenbilder... bin schon so auf den Rest gespannt wenn sie dann weiß ist..
    aber was ich bis jetzt seh sieht schon genial aus..
    ggggggglg und einen schönen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    lecker...so ein Stückchen vom Spanferkel würd ich auch gern essen....hoffe ihr habt ganz viel Spaß auch morgen......deine Küchenfotos sind Klasse, bin auch schon auf deine ganze Küche gespannt....deine Deko ist jedenfalls wundervoll...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike
    Die Küchendeko ist ja schon mega schön, kann es mir richtig gemütlich vorstellen bei Dir in der Küche. Habe leider keine Küche zum weisseln da wir in einer Mietwohnung sind und die Küche vor einem Jahr neu renoviert wurde.
    Mmmmhhhh Spanferkel ist ja immer was leckeres. Mein Vater ist der absolute passionierte Spanfelkelbrater.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    die Bilder Deiner Küche sehen super aus. Da bin ich ja mal gespannt, was wir zu sehen bekommen, wenn Deine Schränke weiß sind!
    Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    hoffe Du hattest ein schoenes Wochenende, aber ich denke schon! Das Wetter hier war sehr gut, also ich hoffe bei euch auch.
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow....Heike....
    was soll denn da noch schöner werden...
    traumhaft deine Küchenbilder!!! Ich bin ja schon auf deine Küche im Ganzen gespannt:o)))
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hoffentlich hattet Ihr viel Spaß beim Hoffest. Die umliegenden Hoffeste in meiner Gegend habe ich leider alle verpasst, da ich entweder zu viel zu tun hatte oder wie jetzt gerade im Urlaub war.
    Mal sehen, vielleicht bietet sich mir auch noch eine Gelegenheit zu einem Hoffest zu gehen. Ich liebe diese hübschen kleinen Feste :-)

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Heike ...

    wunderwunderschöne Detailbilder aus Deiner Küche - und wenn die schon sooo herrlich sind, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es aussehen wird, wenn ALLES fertig ist?!
    So aber hast Du schon meine ganze Bewunderung!

    Liebe und herzige Grüße zum Wochenstaart
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heike,
    so schön sind Deine Bilder, mal gespannt wie der Rest aussieht ;-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heike, Du hast eine wunderschöne Küche! Da kann man es sich sicher gut gehen lassen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen