Freitag, 27. August 2010

Wochenende

Bevor ich gleich in meine Arbeitsklamotten steige, um bei meinem Bruder und meiner Schwägerin im neuen Haus zu tapezieren und zu streichen, möchte ich Euch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Mein *Holland-Flohmarkt-Tablett* hat einen neuen Anstrich bekommen, es war ziemlich vergilbt. Erst wollte ich mich ja trennen ~ ist ja nicht so, daß ich noch keine Tabletts habe ~ aber jetzt kann ich es nicht mehr ... es ist zu meinem derzeitigen Lieblingstablett geworden.


Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Das Tablett ist ja wirklich ein Traum, so hübsch mit den Herzchen. Zum Glück hast du dich nicht davon getrennt!

    Und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffentlich werdet ihr heute schnell mit dem renovieren fertig.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    nein, von Tabletts darf man sich nicht trennen, nie :-))).
    Deine Bilder sind superschön geworden.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wunderschön ist dein Tablett.... ja das mit dem Trennen.... das kenn ich:o)
    Ich wünsch dir auch ein schöne Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    dein Tablett ist wirklich wunderschön. Ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Tablett.
    Ein wunderschönes Wochenende und frohes Schaffen wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    aber falls Du Dich doch mal trennen möchtest...
    Ich wünsche Dir aber ersteinmal viel Spaß beim Renovieren & natürlich ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank hast du dieses zauberhafte tablett gerettet!
    ich liebe auch tabletts!
    und die rosen die schauen so schön aus...herrlich!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Bilder sind wunderschön, die Rosenblüte ist sooo zart. Echt klasse.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Renovieren und hoffe, dass du trotzdem ein wenig Wochenende hast und etwas entspannen kannst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Versteh ich gut das Du Dich nicht von Tablett trennst. Ist doch viel zu schön und sich davon zu trennen!!
    schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Heike,

    ...ich gönne es Dir von Herzen..:-)
    "Dein" anderes Tablett schmückt jetzt meinen Eßtisch...vielen vielen Dank noch mal dafür!!!
    Ich wünsche Dir ein nicht allzu stressiges Wochenende...

    Bis ganz bald,

    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    von dem schönen Tablett hätte ich mich auch nicht trennen können.... Hach!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas, ein neuer Anstrich verhilft doch meistens zu neuer Liebe, oder? Wirklich schön!
    Viel Spaß beim Malern, bei mir wär da auch noch Bedarf, komm nur aus meiner Nähecke irgendwie nicht weg ;o))
    ღ-liche Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike!

    Ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende. Hoffentlich kannst du es trotz Renovierungs-Hilfe genießen!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ach Heike, das sind aber schöne Foto's!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich auch etwas ☼.
    Viele Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    dir auch ein schönes Wochennende, was hoffentlich nicht nur aus "Arbeit" besteht. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Das Tablett sieht herrlich aus und eigentlich kann man doch nie genug davon haben, oder? *lach*

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn es anscheinend ein arbeitsreiches wird.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Heike, na dann steht Dir ja ein arbeitsreiches Wochenende bevor oder? HAbe gestern noch überlegt Dich anzurufen, aber ich hätte Dich wohl nicht erreicht lach!! Schön das dein Tablett nun zu deinen Lieblingsstücken gehört, das hat es sich ganz sicher verdient ;-)) Mensch und deine Bilder sehen sooo toll aus, brauche ganz dringend eine Nachhilfestunde darin
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike
    Wahrscheinlich bist du vom Arbeiten jetzt todmüde und streckst deine Beine weit aus! Dir wünsch ich jedenfalls auch einen erholsamen Sonntag und danke für die wunderschönen Fotos. Hast die Rose und das Tablett so zauberhaft aufs Bild gebracht!
    Es liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Heike,

    was muß ich da lesen, Du darfst tapezieren und streichen??? Du Glückspilz, grins!!! Hoffentlich hast Du aber auch noch ein wenig Ruhe am sicherlich wohlverdienten Wochenende!?!

    Dein Tablett ist ganz zauberhaft dekoriert und auch Deinen Garten finde ich wunderschön! Vielen Dank für die Einblicke!

    Und dankeschön auch für Deine Zeilen zu meinen letzten Posts, hab mich echt gefreut, dass so manche von Euch Flagge gezeigt hat! Es gab nicht wirklich einen speziellen Auslöser, es war einfach die Gesamtheit der Dinge, die das Faß zum Überlaufen brachte. Ist auch egal und nicht mehr wichtig!

    Wünsch Dir noch eine wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    also den Besteckkasten hab ich nicht selbst geschreinert... da bin ich, glaub ich, nicht so begabt,lach.... vielleicht wirds noch;o)))Das hab ich machen lassen. Aber geweißt und alles andere, das war dann ich,lach.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. da hast du selbst erst fertig renoviert und steigst schon wieder auf anderen Baustellen herum, RESPEKT !!

    Geniesse die Spaetsommertage :o)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen