Donnerstag, 12. August 2010

Zwei wunderschöne Wochen sind schon wieder vorbei ... morgen abend geht es wieder nach Hause. Holland ist ja mein absolutes Lieblingsurlaubsland, auch wenn wir dieses Jahr nicht unbedingt vom Wetter verwöhnt wurden, und ich hoffe sehr, daß wir auch nächstes Jahr wieder kommen ... trotzdem freue ich mich auch immer, wieder nach Hause zu kommen. Und diesmal warten schon meine Flohmarktschätze daheim auf mich. Meine Eltern haben uns für zwei Tage besucht und alles mitgenommen ... wir hätten niemals alles im Auto untergebracht. Hoffentlich bleibt es morgen trocken, denn es ist wieder Flohmarkt und da wir ja jetzt noch etwas Platz im Auto haben ...

Und jetzt gibt es noch einmal eine geballte Ladung *Holland* ...








Bis ganz bald, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike!
    Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und viele tolle Fundstücke morgen auf dem Flohmarkt!
    Ich freu mich schon so, wenn du uns deine Errungenschaften zeigst...
    Sei lieb gegrüßt von
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wüahhhh ich bekomme richtig Hollandweh wenn ich deine Bilder sehe! Sehr schööööööön Holland ist einfach toll. Bin schon gespannt auf deine Schätze.
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. hach das sieht wirklich nach ein paar schönen tagen aus...tut doch gut...aber auch wieder zuhause zu sein!!!hab einen schönen tag...die colli

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön!
    Ich warte schon auf deine Schätzchen. :-)

    Gute Heimfahrt!

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren noch nie in Holland.
    ABER: morgen geht´s los!!!
    Wir fahren für 6 Tage Richtung Amsterdam
    (und das ohne Kinder)!
    Ich freue mich schon riesig!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten von
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    danke für die schönen Bilder. (auch die vom letzten post). Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Anscheinend hast du ja ziemlich zugeschlagen ... Bin ja schon sooo gespannt...
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike
    Ich muss gestehen, ich kenn gerade mal Amsterdam ... ein klitzeklein wenig ... und sonst ist mir Holland fremd. Und jetzt deine Urlaubsbilder - einfach traumhaft.
    Natürlich wünsch ich dir ganz viele tolle Funde auf dem Flohmarkt und dann eine gute Heimreise.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Oh Heike,da hast Du ja ordentlich zugeschlagen wenn deine Eltern schon den Großteil mitgenommen haben lach!! Ganz sicher sind es wieder wahre Schätze um die ich Dich wahnsinnig beneiden werde jaaaa!!! Hoorn und Alkmaar kenne ich, dort sind wir auch schon gewesen, aber Schagen sagt mir nichts! Das kann man ja ändern nicht wahr :-))
    Geniesse die letzten Tage und den letzten Flohmarkt dort
    bis hoffentlich bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    schööööööööne Bilder!!! Und ich komm auch so gerne wieder heim!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, von Alkmaar höre und lese ich immer wieder. Ich will da auch hin!!! Sag mal, kannst du mir einen Tip für eine Übernachtung geben? Ich kenne bislang nur Dänemark und wüsste gar nicht, wo ich buchen könnte. Hattet Ihr dort auch ein Ferienhaus? Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. Nette Grüße vom - deichkind

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich bin ja sonst eher der Skandinavien- und Bodensee-Fan (und auch Italien, wenn nicht zu heiß), aber nächstes Jahr möchte ich auch gern nach Holland, diese Idee reift so langsam in mir. Danke deshalb für die Impressionen... und schön, daß Deine Eltern alle Einkäufe mitnahmen, hi!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    danke, für die wunderschöne, geballte Ladung Holland. Wir wollen ja im September auch noch eine Woche verreisen und nach Holland ans Meer wollte ich schon so lange. Mal schauen, ob wir es irgendwie hinbekommen.

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Flohmarktschätze und ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig, dass Dein Urlaub schon vorbei ist.
    Der nächste kommt bestimmt:-))

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    vielen lieben Dank, dass du bei meiner Verlosung mitmachst! Ich bin ganz verblüfft... schon 30 Kommentare... Und ganz lieben Dank für deine "Verfolgung"!
    Das sieht übrigens nach einem wunderschönen Urlaub aus!!! Unserer steht und erst im Oktober bevor... Ich freu mich aber schon wahnsinnig doll drauf, auch wenn ich wie du gern wieder nach Hause komme. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. du hast jetzt auch eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    danke für die schönen Holland-Impressionen! Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal dort und auch total begeistert!
    Und wenn zuHause schon die Flohmarktbeute wartet, das ist doch perfekt;)
    Bin gespannt, was du mitgebracht hast!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Oooh jaaa, ich freu mich riesig über deine Bilder, denn in knapp 8 Wochen treibt es uns genau da hin, und ich freu mich riesig.
    Wenn einem der Meerwind um die Nase weht sind alle Sorgen vergessen und man kann die Freiheit fast anfassen. Danke für den Anlass zum träumen!

    AntwortenLöschen