Freitag, 6. August 2010

Abends ...

ist es ganz besonders schön am Strand ...




Jetzt ist die erste Woche schon wieder vorbei ... wir genießen jeden Tag, ganz besonders natürlich, wenn die Sonne scheint, aber auch wenn es regnet ... denn dann gehen wir shoppen, was mich natürlich ganz besonders freut.

Bis die Tage, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ach traumhafte Sonnenuntergänge, wunderschön, schau gerade mal aus dem Fenster hhmmm naja ist einfach nur dunkel lach aber um 23.00 Uhr darf es das auch sein oder???
    Wünsche Dir und deiner Familie weiterhin allerbeste Erholung und recht viel Spaß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    was hast do doch für herrliche Stimmungsbilder eingefangen! So richtig, richtig toll! Ich sag's ja immer wieder: Die Natur ist zu Wundervollem fähig!
    Geniesst weiterhin euren Urlaub und kommt heile zurück,
    herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    wuuuuunderschöne Bilder... wünsch Dir noch ganz viel Regen, grins!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Heike,

    schön von Dir zu hören...bei den traumhaften Strandbildern werde ich ein ganz klitzekleines bisschen neidisch...:-)
    Ich wünsche Euch noch viel Sonne und noch einen wunderschönen Resturlaub.
    Wir haben für Oktober 1 Woche Holland gebucht in der Nähe von Domburg.
    Ich freue mich schon sozusagen der Ausgleich für unseren Sommerurlaub, der ja keiner war...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da waren wir gerade erst am Meer - und ich träume bei Deinen Bildern schon wieder davon. So wunderschön!! Und gegen Shoppen hätte ich auch nichts einzuwenden - bloß ist das meinen Jungs immer "viel zu langweilig"...
    Ich wünsche euch noch viele schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder von der Abendstimmung!!! Hauptsache Du hast einen schönen Urlaub, egal ob's halt mal regenet. Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz schöne Zeit mit hoffenlich noch vielen sonnigen Tagen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Heike
    Die Bilder sind einfach traumhaft. Ich bekomme richtig Fernweh.
    Genieße die Zeit.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft Bilder; da hast Du die Stimmunge wunderbar eingefangen. Ich wünsche Dir noch schöne Tage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Heike..
    das sind wunderschöne Bilder... ohhhhhhhhhh da wäre ich jetzt auch gern ;O)) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    oh, wär ich da jetzt gerne! So abends am Meer, das hat schon was Besonderes! :-)

    Meine Jungs pflücken übrigens gerne und oft und von sich aus (!!) Blümchen für mich, vor allem der Mittlere (der, der heute NICHT mit fotografieren dran war...) - also JUngs machen das auuuuuch!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sonnenuntergangsbilder! Das sind immer die schönsten Momente zum Spazierengehen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich dir Recht geben!
    Der Strand ist wunderschön...

    Ich bin schon auf deine Urlaubs-Mitbringsel gespannt. :-)

    Bis bald,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Wir fahren auch bald ans Meer, ich freu mich schon!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    Danke für den wunderschönen Urlaubsgruss!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    das sind ja wunderschöne Bilder! Erholt euch weiterhin gut!
    Die Kartenhalter sind von 1..2...3. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen. Einfach mal Shabby Kartenhalter eingeben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike!

    Die Bilder sind ein Traum... da kommt richtig Urlaubsfeeling rüber! Ach... da komm ich gleich ins Träumen!!! Die schöne Zeit verfliegt immer so schnell!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar, leider haben wir doch echt vergessen ein Foto zu machen... im Auto fiels mir ein, als ich fast schon zu Hause war... ärgerlich, aber es schreit nach einem neuen Treffen! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen