Samstag, 14. August 2010

Wieder zu Hause ...

Bevor ich meine Flohmarktschätze wegdekoriere und einige einer Weiß-Kur unterziehe, habe ich mal ein Foto gemacht. Meine Kleine meinte, bei uns auf dem Tisch sieht es jetzt aus wie in einem Dekoladen ...


Gestern morgen war ich ja noch auf dem letzten Hollandflohmarkt ... es war der schönste aber auch der traurigste. Ich hätte immer weiter kaufen können, die schönsten Sachen ... Truhen, Regale, Körbe ... aber außer zwei kleinen Teilen konnte ich nichts mitnehmen, wir hätten nicht mal mehr eine Maus ins Auto packen können. Ich bin immer noch ganz traurig *schnief*

Wann bekommt man schon mal die Chance auf so viele tolle Sachen auf einmal.
Was solls, mit meiner Ausbeute bin ich mehr als zufrieden und irgendwie geht ja auch irgendwann mal der Platz aus.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Mails.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ich habe noch eine Woche Holland vor mir und kenne das man sieht soviele schöne Dinge und das Auto wird immer voller, aber man möchte am liebsten alles mitnehmen und es geht nicht.
    Zuhause stelle ich dann fest das es doch ganz schön viel ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja der Wahnsinn! So viele Schätze! Ich beneide dich! Kaum zu beantworten, was mir am besten gefällt ... Hinter den weissen Frühstücksbrettchen bin ich schon lange hinterher. Falls du also welche abgeben möchtest ....
    Bis bald.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    noch so ein Flohmarkt Glückspilz! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Ausbeute! Das sind ja wirklich zauberhafte Schätze. Viel Spaß beim Dekorieren!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich war schon ganz gespannt auf deine Schätze!!! Und ich muss sagen, die Vorfreude hat sich gelohnt, es ist ja sooo toll, was du da erstanden hast. Und ich kann gut nachvollziehen, dass du sehr gern noch mehr gekauft hättest! ;-) Ich würde am liebsten ins Auto steigen und sofort nach Holland düsen. Nur leider ist das eine ganze Ecke weit entfernt. Also fällt das erst einmal flach. Aber vielleicht könnte man ja im nächsten Jahr dort mal urlauben? Na mal schauen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    kreisch.... was für tolle Schätze, die kleinen Porzellanbrettchen... ich auch haben will,lach!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja jetzt schon aus wie in einem Lädchen! Sagenhaft was du alles noch gefunden hast!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen: ich will auch bald nach Holland, Ihr schwärmt da alle so von und wenn ich deine Ausbeute sehe, nehme ich am besten einen 7,5-Tonner mit für die Schätze, die ich vermutlich finden werde :-)

    Nette Grüße vom - deichkind

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja richtig tolle Schätze; eins schöner als das andere ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!

    Da kommt man ja gar nicht aus dem Staunen raus! SOooooo tolle Sachen!

    Liebe Grüße und schön, dass ihr wieder gut und heil daheim angekommen seid :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ja Mensch, da hast du aber zugeschlagen! Diese Dosen mit Deckel sind ja umwerfend, und solche Frühstücksbrettchen hätte ich nur zu gerne....Aber mal ehrlich, ich würde dir glatt den Tisch leerräumen!! Da reiht sich ein "Willichauchhaben" ans andere!
    In 2 Wochen findet bei uns ein RIESENflohmarkt statt, wir werden auch selber einen Stand haben, und ich freue mich so drauf! Das ist weitherum der grösste Flohmarkt, und ich hoffe, dass es wenigstens dann mal nicht regnet! Meine Schwester und ich stellen jetzt zum 3. Mal einen Stand zusammen auf- es macht sooo viel Spass, und man wird auch gleich noch seine überflüssigen Dingens los!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bis bald mal und herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,

    das ist aber nicht nett von Dir das hier alles so zu präsentieren...aus meinen Augen schaut ein klitzekleines bisschen Neid:-)
    Die Keramik-Brettchen und das Tablett....und alles andere!!!
    Mann das ist ja wirklich wie im Dekoladen...wann ist denn Eröffnung?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Heike!
    WOW - was für tolle Schätze!!! Ich bin ganz aus´m Häuschen! Mir ging das auch mal so, in Dänemark im Urlaub. Da war so ein toller Antikladen und ich hatte mich in eine Truhe und einen Stuhl verliebt... Hach und was soll ich sagen, wir waren bis unters Dach voll mit Gepäck... Den Schmerz habe ich bis heute nicht überwunden. *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Wow, mit der Ausbeute kann man mehr als glücklich und zufrieden sein!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike!

    Wow... deine Flohmarktfunde sind soooo schön! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als du die Sachen dort lassen musstest! Man ist wie in einem Rausch und würde gerne alles einpacken, gell? :) Ich hoffe, dass du bald wieder hin kannst, dann nehmt ihr aber nen Anhänger mit, gell?! ;)

    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Flohmarktsachen. Der Tisch sieht prächtig aus mit den vielen schönen Sachen. Ging mir beim letzten Urlaub genau so nur das bei uns nur zwei Koffer zur verfügung standen... mein Mann hat fast die Krise bekommen mit meinen Einkäufen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, hier kommt noch ein WOW! Suuuuperschöne Schätze und dein Töchterchen hat wohl recht :o))

    ღ-liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    Ah so, du kaufst alles weg aus mein vorheriges Land...?! Toll um soviele Schätze zu finden; sehr schön, grad im Sommer um so zu bummeln.
    Folge dich auch.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    deine Ausbeute ist so schön! Die Porzellanbrettchen könnte ich dir so vom Foto mopsen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn liebe Heike...
    mir gefallen diese Porzellanbrettchen auch sooooo gut.. Ist ja echt toll was du alles ergattert hast...ggggggglg und einen schönen Sonntagabend..Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,


    da möchte man am liebsten alles mitnehmen... soooooooo schön.
    Bei Dir sieht es wirklich aus wie in einem Dekoladen, mir gefällt alles gut.

    In welcher Stadt war denn dieser schöne und doch so traurige ;-) Flohmarkt?

    Mach Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike!

    Wie schöööööön all die Sachen sind. Also für diese Uhr würde ich schon echt einiges anstellen, um sie zu bekommen...und diese Wecker! Ich liiieeebe Wecker! Die Kränze sind auch toll...und die Backförmchen erst...hach...alles einfach.

    Ich freu mich für dich, dass du so viele schöne Dinge gefunden hast. Und bestimmt tröstet dich das ein wenig über den Platzmangel im Auto hinweg. Aber ich verstehe dich nur zu gut. Mir geht es auch oft so, dass unser Auto einfach viel zu klein ist. Wir besuchen einmal im Jahr meine Freundin im Allgäu. Und es gibt einfach nichts Schöneres als mit ihr zusammen am See spazieren zu gehen und nach Treibhaolz zu suchen und dann mit ihr zusammen zu überlegen, was man daraus alles machen kann...leider passt eigentlich nie alles Holz ins Auto. Und dann erst die ganzen schönen Steine;) Deshalb schickt sie mir nun immer ein Riesenpaket mit der Post hinterher;)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike, Deine Schätze sind wunderschön! Ich war am Freitag auch auf einem Flohmarkt und hätte beinahe einen Lastwagen gebraucht :-)!!!
    Als ich meine Nelken im Blumengeschäft sah, dachte ich zuerst das sind Pfingsrosen!!!! Und das im August, aber am Stiel war es dann eindeutig zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine schöne neue Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike, ich würde sagen das hat dein Kleine absolut Recht, was den Dekoladen angeht lach!! Wirklich ausgesprochen feine SAchen hast Du mitgebracht, habe mir das Bild sofort vergrößert um mir auch alles genau anzusehen... ach die schönen kleinen Backformen, die Wecker!!! ach und seufz und nochmal seufz (ganzganzneidischguck!!!) Nun dann weiss ich ja was nun als nächstes kommt, nein nicht die Wäsche, sondern dekorieren lach!!
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich! Vorallem der türkis-farbene Wecker gefällt mir. Das nächste mal komme ich mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike,
    wow...da hast Du aber Arbeit mit nach Hause genommen......
    Ich denke, das nächste Mal fahrt Ihr mit Anhänger in Urlaub..:-))....dann kannst Du auf der Rückfahrt alles mitnehmen, was Du so entdeckst!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike,,boahhh was soll ich sagen-schwärm da gefällt mir auch alles,,wäre ich wohl auch nicht daran vorbei gekommen,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  27. klasse - auf deinem ersten Foto sehe ich spontan mindestens 21 Dinge, die ich dir genauso, wie sie da liegen, abnehmen würde :)

    AntwortenLöschen
  28. Heike, wow, was für wunderwunderschöne Sachen!!! Ich kann dich verstehen, es ist einfach zum Heulen, wenn man schöne Dinge sieht und es ist kein Platz mehr im Auto. Aber du kannst dich wirklich freuen, deine Ausbeute ist beneidenswert!
    Wo in Holland gibt's denn so tolle Flohmärkte? Bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    die Kissen und viele andere tolle Sachen gibt es in erwähntem Laden seit heute. Brauchst du eigentlich noch Kissen? Dumme Frage - Frau braucht immer Kissen ;)

    Lust auf eine Roermond Tour?

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Heike,

    *Kreisch* da ist ja ein Teil schöner als das andere! Ein Traum ist deine Ausbeute! In Holland war ich noch nicht auf einem Flohmarkt, da ich meist nicht weiß, wann und wo die sind....
    Auf welchem warst Du denn?

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Heike,

    Wahnsinn....ich würde sie alle mit Kusshand nehmen...Deine tollen Schätzchen.

    Liebste Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hammer, so viele, schöne Sachen aufeinmal gefunden? Ist es auf einem Holländischen Flomarkt so anders? Da würd ich auch gern hin, kann gut verstehen, dass frau nicht genug bekommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. wau wo bitte gibt es solche wundervollen Flohmarktschätze?? ich wünschte ich könnte auf unseren nur einen kleinen Teil davon ergattern...LG Kathrin

    AntwortenLöschen