Sonntag, 1. August 2010

Vakantie in Nederland

In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen, regelmäßig bei Euch vorbeizuschauen und zu kommentieren. Ich denke, ich habe eine gute Entschuldigung ... waschen, bügeln und das Wichtigste ... Koffer packen. Denn wir sind jetzt hier ...

Nachdem es gestern nur geregnet hat, sind wir heute Morgen mit schönstem Sonnenschein geweckt worden und haben den Tag am Strand verbracht und das Meer genossen ... also das Meer eigentlich nur unsere Kleine. Bei gefühlten 10 Grad Wassertemperatur ist sie schwimmen gegangen ... ich kann Euch gar nicht sagen, wie kalt das Wasser zur Zeit (noch) ist.

Und heute Vormittag war ich auf dem ersten *Snuffelmarkt* ... einfach zu schön die Flohmärkte in Holland. Und ja, ich bin auch fündig geworden. Am Mittwoch ist der nächste ... ich freu' mich schon.

Das war's für heute, meine Lieben warten, wir wollen noch eine kleine Runde mit dem Rad drehen.

Bis ganz bald, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Also waschen, bügeln und Kofferpacken ist wirklich eine SEHR gute Entschuldigung! :)

    Urlaub ist doch einfach traumhaft! Auch wenn das Meer noch ziemlich kalt ist... die ganze Atmosphäre ist doch schon Urlaub, oder?

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Flohmarktschätze und wünsche euch noch eine tolle Zeit!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich jetzt auch gern!! Und auf einem Flohmarkt in Holland, da würd ich zu gern mal stöbern....vielleicht bringst Du Fotos mit...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf weitere Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    auch ich wünsche Euch weiterhin wunderschöne Ferien und dass das Wasser täglich wärmer wird.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!!
    Flohmärkte in Holland..... die müßen wirklich traumhaft sein.....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, dass das Wetter schön bleibt und ihr alle baden könnt.
    Und für Mittwoch, viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    da wünsche ich euch viel Spass im schoenen Holland. In einer Woche fahren wir auch und bleiben auch in Holland. Viel Spass auch auf dem Flohmarkt!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Holland und viele entzückende Flohmarktschätze! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Heike,

    ooooh wie schön, wünsch Dir noch einen wundervollen Urlaub und reiche Beute auf den Flohmärkten. Bin schon gespannt auf Deine Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen schönen Ereignissen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Heike,

    ich denke an Dich...ein klein bisschen neidisch bin ich natürlich auch:-)
    ich wünsche Euch noch super schöne Ferien und ich lass die Sonne ganz bestimmt für Euch scheinen...wart auf mich, komme mit auf den Trödel...
    Bis bald
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Weiterhin ganz tolle Ferien wünsch ich dir und deiner Familie!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Oh schööööön! Genießt die Ferienzeit!
    Schöne Tage wünscht dir/euch

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Heike...
    einen wuuuuuunderschönen Urlaub wünsch ich Dir...ggggggggglg und gute ERholung Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich wünsche Euch noch einen wuuuundervollen Urlaub, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    sowas....wir waren auch gerade eine Woche in Holland. Allerdings ohne Flohmarkt, leider.
    Ich wünsch' dir noch ganz viel Spaß, wärmeres Wetter und schöne Schnäppchen!!!
    Und gerade habe ich auch deinen Tipp für die Füße entdeckt ;) Ganz lieben Dank dafür, der ist nämlich selbst in Amsterdam ausverkauft gewesen.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike!

    *lach* Ob ichs soweit bringe weiß ich nicht... Momentan hab ich noch ein bisschen ein komisches Gefühl, drum wird da mein Mann auch dabei sein! :) Wofür die Aufnahmen verwendet werden, müssen wir dann erst noch ausmachen, mal sehen was sich da so finden lässt. Ist ganz schön aufregend zur Zeit! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike!

    Da wäre ich jetzt auch gerne. ;))

    Geniesst mir die Zeit am Meer.

    Bald darf ich da bestimmt auch wieder hin ... ganz sicher ... und ganz bald. ;))

    Haltet schon mal für mich die Füßchen mit in den Sand.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike, viel Spass und erhol Dich gut!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heike,
    ich bin auch gerade auf Vakantie in Nederland.
    Ich war Dienstag und Heute auf dem Rommelmarkt. Grins die beste Urlaubsbeschäftigung.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Urlaubszeit. Genieße alles, besonders die Flohmärkte und lass die Seele baumeln.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen