Freitag, 16. Juli 2010

Kleine Geschenke

Schon länger saß ich nicht mehr an meiner Nähmaschine, aber heute war es mal wieder soweit. Meine Freundin hat eine kleine Tochter bekommen und für die süße Maus habe ich ein Kissen und eine Wimpelkette genäht. Ich hoffe, die Farben passen in ihr neues Zimmer. Sie ziehen bald um und können dann ja eigentlich die Wandfarbe dem Kissen und der Wimpelkette anpassen ...

Ein ähnliches Kissen hatte ich hier schon einmal genäht, da war mir der Name aber zu lang und ich habe nur einen Buchstaben aufgenäht.

Nächste Woche Dienstag besuche ich sie ... ich freu' mich schon.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, bis bald.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Soooo schöne Sachen hast du gezaubert! Ich wusste gar nicht, dass du soooo toll nähen kannst! Hut ab!

    Die Eltern werden sich bestimmt sehr darüber freuen und ich wünsche den beiden alles alles Liebe und Gute... der neuen Erdenbürgerin natürlich auch!

    Ein schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    tolle Dinge hast Du wieder genäht. Das Kissen ist total süß. Persönliche selbstgemachte Geschenke sind einfach die aller- allerschönsten.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und am Dienstag viel Spaß beim Babyschauen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    oooch was für ein tolles Geschenk, da freut sie sich sicher darüber! Und der name ist auch so toll, Ida mag ich auch gerne *lach*
    Also, wen das Zimmer jetzt noch nicht passt, ich würde es passend machen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Geschenke. Es geht doch nichts über Handarbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wunderschöne Geschenke hast du gezaubert!!! Und an so einer Wimpelgirlande will ich mich bald auch mal versuchen,lach...
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine Geschenke sehe ganz zauberhaft aus.
    Die Wimpelgirlande ist mein persönlicher Favorit.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Heike... das sind herrliche Sachen... wowww sag ich da nur... das Kissen und die Wimpelgirlande sind einfach himmlisch.... ich wünsche Dir einen gaaaaaaanz tollen Freitagabend und ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende falls wir uns nicht mehr hören ;O))) Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, Wimpelgirlande und Kissen passen schön zusammen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Heike, was seh ich denn da... das Kissen ist einfach nur schön, tolle Stoffe hast Du ausgewählt und über die Wimpelkette, da muss ich mal genauer mit Dir reden ja!!!!!!
    wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Das ist ja ein total süsses Kissen, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen! Und die Wimpelketten gefallen mir sowieso sehr gut, bis vor Kurzem hatte ich noch keine, aber vorgestern hab ich mich hingesetzt und wenigstens mal eine aus Papier gebastelt, aus alten Buchseiten und mit "Carpe Diem"- Schriftzug- sie hängt jetzt über unserem Wohnzimmer-Durchgangsbogen und macht sich gut da!
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE, geniess das Postkartenwetter!
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike, das sind ja total süße Geschenke. Die Farben gefallen mir sehr gut! Bin auch grad Tante geworden, genauer gesagt gleich 3x innerhalb 3 Monaten, muss da noch ganz viel zaubern, hast mich gerade sehhhr inspiriert!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike

    Das kissen ist ja allerliebst. Habe zur Geburt von Sophia auch so ein Kissen bekommen. Ich finde es heute noch eines der schönsten Geburtsgeschenke.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    Deine Geschenke sind wunderschön geworden. Das Kissen ist ganz zauberhaft (und Ida ist einer meiner Lieblingsnamen :-)
    Da werden sich die Eltern ganz bestimmt freuen.

    Viel Spaß beim Verschenken und ein wunderschönes Wochenende für Euch.

    Alle, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    Deine Stoffauswahl sieht ganz toll aus und paßt ja auch fast überall rein.
    Da wird sich Deine Freundin aber freuen.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, tolle Sachen hast Du genäht. Die Farben sind super!!!!
    Eine schöne neue Woche
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein absolut wunderschönes Kissen und die Wimpelkette ist ein Traum. Kenne ja schon eine andere von dir und finde, dass du immer wunderschöne Farben und Kombinationen auswählst.
    Einfach toll!!!

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Ach Heike,
    das hast Du aber wieder sehr schoen gemacht! Ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    ich muss unbedingt einen Kommentar zu diesem wunder-wunder-schönen Kissen hinterlassen. Einfach weil ich gar nicht vorbei gehen kann, denn Ida ist mein absoloter Lieblings-Mädchenname. Wir vier wünschen uns auch ein kleines Mädchen...wenn es soweit ist, komm ich zu dir zurück und bestell´ genau dieses Kissen, weil es so süß ist;))))

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike
    Wunderschön das Kissen ... und der Name, ja der muss einfach gefallen, trag ich diesen schon seit 50 Jahren und war als Kind nicht unbedingt wirklich glücklich damit, weil hier in der Schweiz nur alte Tanten noch so hiessen damals und junge Mädchen überhaupt nicht. Heute ists anders und ich krieg schon mal öfters zu hören, was für einen schönen Namen ich hab :-) Aber noch viiiel schöner dein Geschenk. Soooo schön.
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen