Freitag, 2. Juli 2010

Danke ...

an die liebe Melanie für die tolle Lavendelkranzanleitung. Mein erstes Kränzchen von vor ein paar Tagen war gar nicht so schlecht geworden, aber nachdem ich die Anleitung von Melanie gesehen habe, habe ich mich auch an ein Herz gewagt ... und es war gar nicht schwer. Jetzt brauche ich nur noch Lavendelnachschub, denn einmal angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören ...



Und ein großes Dankeschön für Eure Rosenpflegetipps ... wenn ich es jetzt nicht schaffe, daß die Rose bei mir überlebt, dann weiß ich es auch nicht. Auch wenn sie mir so gut im Zinkeimer gefällt, werde ich sie jetzt doch einpflanzen ... wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Denn bei über 40 Grad in der Sonne mag ich gar nicht raus gehen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und denkt morgen ans Daumendrücken.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Schön sieht das Herzchen aus, da am alten Fensterflügel! Ich sollte mir auch dringend mal die Zeit nehmen, mein altes Fenster neu zu dekorieren...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es geworden!!! Auch das Band daran gefällt mir sehr gut. Nee die gesamte Deko ist toll :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kränzchen ist ganz herrlich geworden, Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mich zieht bei dieser Hitze auch nichts nach draussen :-))

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich hab mir heute auch schon Draht zum Lavendelkranzbinden besorgt, dank Mellis Post;o))) Am Wochenende will ichs ausprobieren!!
    Und so ein Band hab ich auch,lach!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Heike,

    OOOhhh Du bist ja eine...ein Herz kriegst Du auch schon hin...das ist wirklich sooo toll geworden...ich habe heute noch einige Kränzchen gemacht...aber bei meiner Kamera ist gerade die Batterie leer geworden und ich habe keine mehr da...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz gefällt mir! Schön!
    Mein Buchtipp für dich und deinen Garten:
    "Verliebt in meinen Garten" -Inspirationen für drinnen und draußen, Hölker Verlag
    Ein tolles Buch! Ich werde es meiner Schwester schenken. Einfache und schöne Tipps...

    Ein schönes Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    der ist toll geworden!! Ich habe gestern ersteinmal Buchskränze gebunden, denn wir haben meine kleine Hecke geschnitten. Und vom Lavendel ist mir soviel eingegangen.
    Ein wunderschönes Wochenende & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein Lavendelherz geworden,passt super als Deko zu dem Fenster.Ja dann wünsch ich Dir noch eine gute Ernte und weiter hin viel Spaß beim werkeln.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike!

    Dein Lavendelherzchen ist ja süss geworden! Und es duftet bestimmt ganz herrlich, oder? Ich liebe es, wenn ich den Lavendel gieße und er dann so duftet, wenn man die Blätter berührt! :)

    GLG und dir ein superschönes Fußball-WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Lavendelherz, sieht zauberhaft aus :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das Herz ist Dir wirklich gelungen. Sieht wunderschön aus.
    Natürlich werden Morgen die Däumchen gedrückt. Ist doch Ehrensache ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh das scheint ja anzustecken. Das Herz sieht wirklich toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Heike,
    du kannst mit Recht sehr stolz sein - das Lavendelherz ist traumhaft schön geworden!!!!! Ein herrliches Wochenende (ich bleib bei dieser Hitze auch lieber drinnen ;)) und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ist das schööön herzig!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike....
    ach ist das schn geworden. So schön dicht... wow.... Bin ganz angetan.. Leider geht mir langsam der Lavendel aus ;O))) Ach liebe Heike dein Fenster gefällt mir zu gut... das stibitz ich mir schnell ;O)) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike!

    Wow, das ist ja super geworden! Und passt ganz wunderbar an den Fensterladen! Da fällt mir ein, ich hab ja auch noch das alte Fenster im Keller stehen - muss ich doch glatt mal wieder raus holen :o)

    Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Rose - sie sieht traumhaft schön aus! Hab mich bisher auch nicht an Rosen im Garten gewagt (Lavendel ist sooo viel einfacher zu pflegen, hihi).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    Dein Herzelein ist wuunderscshön geworden, ich würde auch gerne was binden, aber bei uns ist das Lavendel immer so teuer :-( Und wir selbst haben keinen Garten...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschönes Lavendelherz. Lavendel kann man nie genug im Garten haben.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    dein Kranz ist wunderbar geworden! Hast Du sehr gut gemacht! Viele Grüsse aus Holland von der Nicole(Rêve douce)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Heike,

    ich habe mir gedacht, dass ich das mit dem Herz natürlich auch mal probieren muss...ist aber schwieriger als ein normales Kranzerl...muss ich schon sagen...
    Wo hast Du denn das tolle lila-karierte Band her?
    Brauche ich auch noch...:-)
    Nicht dass ich Dir alles nachmache...aber wenn Du schon sooo schöne Sachen zeigst...selber Schuld:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike, ist DAS schön!!!!!
    Einfach nur klasse. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike, Du hast auch so ein tolles Herz gemacht, ich hab es eben schon bei Tanja bewundert! Sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,

    man meint ja fast , den Duft der Herzchen zu schnuppern.

    Ich habe auch LAvendel im Garten , vielleicht traue ich mich da auch mal ran...... :o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Heike, erstmal danke für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut. Du hast auch einen sehr schönen Blog und die Lavendelkränzchen sind wirklich allerliebst..
    Werde mich mal ein bissl bei dir umsehen...
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen