Donnerstag, 8. Juli 2010

Rosenbild & was aus dem Garten

Maria hat einen Fotowettbewerb gestartet ... zeigt Euer schönstes Rosenbild. Da mache ich doch sehr gerne mit ... mit meiner ersten und ~ bisher ~ einzigen Rose. Hier mein Bild ...


Und hier noch ein paar Bilder aus unserem Garten ... alles war Ihr seht, habe ich in den letzten Wochen entweder auf dem Flohmarkt und Sperrmüll gefunden, von lieben Menschen geschenkt bekommen ~ die so olles Zeug entsorgen wollten ~ und auch im www (allerdings nicht bei 1, 2, 3 ...) entdeckt.




Den hier gab es direkt im Viererpack.

Jetzt geht mir nur langsam der Platz aus ... aber wer würde bei solchen Schätzen denn schon nein sagen.

Heute ist es wieder so heiß, daß mich nichts und niemand vor die Tür bekommt ... ich habe gerade geschaut, es sind 45 Grad in der Sonne ... nein, so heiß muß es wirklich nicht sein.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike... dein Rosenbild ist ja der Knaller!!!! gefällt mir so gut.. und diese Farbe ist echt mit am schönsten.. Deine Gartenbilder sind auch der Hammer.. so ein Waschbrett hab ich jetzt bei der lieben Sonja bestellt und ich freu mich riesig drauf.. ggggglg und vielen Dank für die lieben Glückwünsche an unseren Tom.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das sind ja schöne Sachen!!!!!! Da kannst du wild im Garten dekorieren, vielen Dank für deine Glückwünsche das freut mich sehr!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    das Rosenbild ist wirklich traumhaft schön:o)))).....
    und ganz angetan bin ich von deiner Deko im Garten...supertolle Fundstücke.
    Einen gemütlichen lauen Sommerabend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Dein Rosenbild ist wirklich der Hammer, die Farbe einfach grandios. Bei Deinen Schätzchen hätte ich auch nicht Nein sagen können ;-)) Die sind einfach zu schön.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Whow sind das tolle Schätze. Ich hätte auch jedes einzelne Teil mitgenommen :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    neun sagen ist immer schwer.. ich kenne das.
    Wundervolle Fotos.

    Dir auch vorab ein schönes Wochenende....
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    schööööne Sachen! Also ich müsste mich auch mal zusammen reißen, aaaber es gibt doch sooo viele schöne Dinge *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. na meine Liebe,

    dein GArten muss ja ein Traum sein, bei DER Rose und DEN Dekostuecken !!!!

    ich schmelze bei den Zinkwannen und dem Kaefig.......:O)))))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    dein Bild und der tolle Wettbewerb hat mich nun auch angesteckt...ich mache auch mit,
    DANKE für diesen Tipp:o)))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike!

    Dein Rosenbild ist total schön geworden! Sie ist wirklich wunderschön! Hast du sie mittlerweile schon umgetopft?

    Und du hast ja total viele Zinkwannen usw! Traumhaft! Du bist wohl ein ganz schöner Glückspilz, wenn du solch schöne Sachen geschenkt bekommst! WOW!

    Danke für deinen Kommentar! Das Frühstück war wirklich toll, aber es verging auch sooo schnell das war wahnsinn! Kaum hat man bissl was gegessen und das Haus mit Garten bewundert muss man schon wieder los! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    sehr schönes Rosenbild und schöne Sachen die Du da bekommen hast;könnte ich auch kein nein zu sagen....
    Schönes Wochende wünscht Dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    wir Frauen finden für alles Schöne immer noch ein Plätzchen....egal wie voll es schon bei uns ist, stimmt´s Ich finde das Rosenbild ist dir sehr sehr gelungen.....Ja, die Hitze ist schon unglaublich erschlagend, aber mir ist es lieber als 19 Grad und bewölkt....also ich geh da durch.;O) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Heike,

    deine Rose ist sooo schön...ich kann sie förmlich riechen...-ein klitzekleines bisschen neidisch guck-:-)
    Und das rosa Schleierkraut macht sich so schön in der Amphore...
    Super Impressionen aus deinem Garten...kann mich gar nicht satt sehen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Rosenbild und die Flohmarktfunde sind klasse !Bei mir sammelt sich langsam auch so einiges an, aber dafür kann man immer mal wieder umarrangieren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heike,
    dein Rosenbild ist super!!! Und deine Dekosachen sind einfach toll, der Vogelkäfig hat es mir besonders angetan! :-)Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. So da bin ich, haste aber richtig Glück da Carina mal wieder unterwegs ist und ich doch schon mal den Post reinsetzen wollte, habe ich nun Zeit hier rumzulungern grins!! Bin ja immer noch auf der Suche nach dem Hocker von I..A, habe auch gerade einen entdeckt, aber der muss in Frankfurt abgeholt werden, neee das lohnt sich dann nicht wirklich seufz!
    So nun zu Freitag, geht von mir aus klar, aber ich werde sicher sehr lange brauchen, da es doch der erste Ferientag ist oder?? Donnerstag habe ich einen Termin bei der Frauenärztin und das dauert erfahrungsgemäss im länger!! Ich sag einfach mal ja, ansonsten melde ich mich noch ok??
    Dann mal Gute Nacht grins :-))

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Bild ist wunderschön !
    Meine Rosen sind leider alle schon verblüht.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike, tolle Sachen sind das und die Rose ist wunderschön!
    Einen schönen Tag,
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen