Montag, 19. Juli 2010

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich Euch!




Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike...
    ja jetzt sind ja deine Bilder groß ;O))) ich hätte es dir nämlich jetzt auch erklären können... Bin ja ganz begeistert von deinen Bildern... Toll!!!! gggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    tolle Bilder, vorallem das erste gefällt mir sehr!!! Bin begeistert!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Heike,

    mein Wochenstart ist zwar nicht so toll, aber deine Bilder sind traumhaft und bauen mich schon etwas auf...:-)
    Bis ganz bald...
    ganz herzlich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich wünsch dir auch eine ganz schöne Woche mit vielen so süßen Marienkäfern!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ganz tolle Bilder!!! Das erste ist echt wunderschön!!!!! Ich wünsch dir auch eine traumhafte Woche!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    wunderschöne Bilder mit den Marienkäfern. So richtig nostalgisch. Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mit den tollen Bildern kann die Woche ja nur schön beginnen :-))

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Deine Bilder sind sehr ausgefallen und wunderschön!!
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder; ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    sooooo wunderschön, deine Bilder!! Womit bearbeitest du die denn? Es sieht einfach traumhaft aus, dieser süsse Marienkäfer und auch die HUMMEL!!! zwinker....
    Ich wünsch dir auch eine so richtig glückliche Woche, geniess die Tage!
    Bis bald, herzlichste Grüsse,
    eben die Hummel......

    AntwortenLöschen
  11. Heike, sehr schoene Foto's, vor allem das letzte finde ich wunderschoen!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,

    bin wieder da und wollte mich für Deine lieben Wünsche bedanken, auch für die zum Wochenanfang mit Deinen wunderschönen Fotos!

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Bilder sind echt schön. Kannst du verraten, welches Bearbeitungsprogramm du benutzt?
    Liebe Grüße alice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, was für tolle Bilder!!!
    Sommer pur!
    Beim Lavendelzucker musst Du übrigens die Blüten leicht mit einem Mörser zerdrücken, damit das Aroma frei wird und dann ein bißchen lagern, sonst schmeckt der Zucker nicht danach!!!!
    Ganz viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich glaube an Deinen Post mit dem neuen Sessel damals kann ich mich noch erinnern. Oder verwechsel ich da jetzt was......
    Ich glaube, einen weißen möchte ich auch nicht. Ich möchte nicht den ganzen Tag aufpassen müssen, dass er ja nicht schmutzig wird. Und Wäsche habe ich hier eh schon genug. Aber leinenfarben würde er mir gefallen.....
    Kommt Zeit....kommt Sofa. :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen