Samstag, 22. August 2009

Überraschungspäckchen

Die liebe Karen hat mir ein paar schwedische Zeitschriften geschickt, weil ich von ihren Schwedenbildern so begeistert war.


Und was kam noch zum Vorschein, als ich das Päckchen öffnete ... dieses super süße Schälchen. Karen, Du bist ein Schatz, womit habe ich das verdient?


In den letzten Tagen habe ich wieder vieles geschliffen, gestrichen und aufgehübscht ... hier habe ich den Rahmen einer alten Schiefertafel weiß gesprüht und den oberen Teil, der mit Zitronen bemalt war, mit einem fliederfarbenen Stoff bezogen ... würde jetzt super ins *neue* Schlafzimmer passen. Mal schauen, wo sie ihr Plätzchen findet.


Wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Das ist aber eine nette Überraschung und die Tafel sieht toll aus. Klasse Idee sie mit Stoff zu beziehen. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schiefertafel mit dem lila vichy sieht total Klasse aus!Und verstehst du auch was drin steht in der Zeitung *grins*...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    na wer schöne Sachen bekommt hat sie doch auch verdient!!! Die Tafel sieht super aus!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Die Tafel ist wirklich hübsch geworden. Suche auch noch eine und hoffe morgen auf dem Flohmarkt fündig zu werden.
    Und die Zeitschriften sind bestimmt toll anzuschauen
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Toll wenn man unverhofft Geschenke bekommt. Viel Spaß damit und auch mit der neuen Tafel, die sehr hübsch aussieht. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. ist die schön, die Tafel!! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen