Montag, 10. August 2009

Sonntagsbeute

Nach *Nicht-Shoppen* in Holland habe ich gestern alles nachgeholt ...


Eine Leinentischdecke und ein paar Leinenservietten habe ich auch noch mitgenommen, liegen schon zum Bügeln bereit.

Eigentlich wollte ich nur die große Zinkschale, die gute Frau hat mir dann aber die anderen fünf Teile noch mit dazu gegeben ... da sagt Frau doch nicht nein ...


Und nachdem ich mehrmals an ihm vorbei gegangen bin, mußte ich ihn dann doch mitnehmen ... ein riesig großer alter Koffer ... sehr alt und sehr *shäbbig*


Unsere Garage füllt sich ~fast~ jeden Sonntag und nach Sperrmüllrettungsaktionen mehr ... langsam bekomme ich allerdings leichte Bedenken, ob ich nach unserem Umbau auch wirklich alles unterbringen kann ...

Gestern ist dann noch ein Stuhl fertig geworden, vor Ewigkeiten vor dem sicheren Sperrmülltod gerettet ... allerdings mußte die alte Farbe doch erst ab, neue drauf, Kanten schleifen, Stoff bedrucken und ab die Post ...




Morgen gibt es dann wieder ein paar Hollandbilder.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh ich könnte heulen! Genau so ein Koffer hat mir letztens vom Sperrmüll aus zugelächelt und habe mich nicht getraut anzuhalten! MIST!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,

    ja ich kann das verstehen.wir haben auch ein haus.aber eigendlich keinen platz mehr fuer schnick schnack.
    nur wenn ich im antikladen bin kann ich doch nicht ohne etwas raus kommen>>>(schulterzucken)

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein stuhl um sich nieder zu lassen! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschöne sachen hast du da ergattert, und erst mal alles mitnehmen, entsorgen kann man ja immer noch!
    Liebste grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, soooo schöne Sachen hast du ergattert!! Und dein Stuhl ist so wunderschön geworden!!!Ich freu mich schon auf deine Hollandbilder!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich schön, deine Schätzchen!
    Der Stuhl ist ja super geworden. So einen Koffer habe ich auf dem Boden, in klein. Mit dem ist mein Mann früher auf "Kinderverschickung" gegangen. Ich darf ihn aber nicht anrühren .....
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Flohmarkt-Schnäppchen hast du gemacht.
    Und dein Stuhl ist ja wirklich "superschön"
    Das bedruckte gibt ihm zusätzlich noch das gewisse *Etwas*
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast Du aber lauter schöne Schätze ! Der Stuhl sieht klasse aus; besonders mit der bedrickten Sitzfläche. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    der Stuhl ist ein Traum. Auch wenn ich selber zur Zeit auf dem eher modernen Trip bin. Ansehen mag ich die schönen Shabby-Dingen nach wie vor. Mal sehen, wie sich mein eigener Stil entwickeln wird. Bin da selber sehr gespannt. Hab einen schönen Tag und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. hallo heike,

    na das hat sich aber gelohnt !! wow !
    und dein stuhl ist sowas von schön geworden !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, lach* ich hätte die Zinksachen gleich mal ablehnt, was soll man denn mit soooo vielen * Spaß.Klar, wenn man mehr bekommt, dann ruft das innere ICH....nimms mit, ja wunderbar, haben will, ich packs ein. Tolle Schätze hast du da aufgestöbert und der Stuhl ist wahnsinng toll aufgepimt:) Herzlichst Tanja*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich beneide dich.....der Stuhl sieht ja traumhaft aus, mit diesem wunderschönen Aufdruck und dann die Zinksachen, der Koffer......herrliche Schätze!!!!! Bestimmt wirst du für alles einen wundervollen Platz finden!!!!

    Einen wunderschönen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Heike, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen!!! Du hast es dir ganz bestimmt verdient, bei dem ganzen Baustress.
    Lieben Dank für Deine Willkommen-Zurück-Grüße, es es so schön wieder überall stöbern zu können.
    Wegen der Adresse schreibe ich Dir noch eine Mail.

    Viele liebe Grüße & eine wundervolle Restwoche, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Ooh, das sind wirklich wundervolle Funde!!!
    *lach* also, ich bin auch erstmal dafür, alles zu horten, bevor es auf die Kippe kommt. Entweder es findet ein Plätzchen bei einem selbst, oder jemand anderes freut sich darüber.... Und wer weiß, welche Ideen Dir noch kommen?
    Dein Sessel ist auf jeden Fall toll geworden!

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche,
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Ausbeute! Der Stuhl ist auch richtig klasse geworden. LG, Bea ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da könnte man glatt neidisch werden. Bei uns gibt es leider keinen Sperrmüll mehr. Man muss schon sehr viel Glück haben, durch Zufall irgendwo etwas zu finden. Leider. Wenn ich Deine Beute sehe...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. hallo die gläser bekommst du in jedem laden der einmachgläser führt und hier....
    hmm geht nicht ich schick dir ne mail

    AntwortenLöschen
  18. http://www.shoppingfever.de/prod/LEIFHEIT-Ersatzdeckel-10-St-p-Pack-36402-Einmachgl%C3%A4ser-Einmachdeckel-364650.html

    ah jetzt gehs. musst kopieren und dann einfügen.. bis dann

    AntwortenLöschen