Sonntag, 9. August 2009

Tauschpaket, Award & Hollandbilder

Mit Kerstin habe ich getauscht *mein erstes aber hoffentlich nicht letztes Mal* und ich habe soooo schöne Sachen bekommen, schaut selbst ...


Liebe Kerstin, noch einmal ganz ganz lieben Dank, es ist alles so liebevoll gefertigt, ich bin hin und weg.

Und Dir liebe Barbara ganz lieben Dank für den tollen Award.


Ich habe gesehen, daß ihn inzwischen schon sehr viele Bloggerinnen haben und ich irgendwie den Überblick verloren habe. Und da ich alle Blogs soooo wunderschön finde, habt Ihr ihn alle verdient. Deshalb ... wer ihn noch nicht hat, einfach schnappen.

Und weiter gehts mit ein paar Urlaubsbildern. Als erstes Mal unser Hausboot ...


Ganz schön urig, oder?!?! Nein, das ist es natürlich nicht, aber auch sowas findet man öfter als man denkt. Jetzt aber


Unsere erste Brücke ... Spannung pur


Ein bißchen Kultur in Gouda


Und dieses wunderbare Wetter hatten wir dann Sonntags, mittags war es aber wieder vorbei und die Sonne kam langsam raus


Nur gut, daß wir nicht die gleichen Probleme wie die Titanic hatten ...


Morgen mehr aus Holland und ein paar Bilder meiner Flohmarktschätzchen von heute. Ein Sperrmüllfund ist heute morgen fertig geworden, muß ich aber noch fotografieren, zwei andere habe ich gestrichen und brauchen noch ein wenig *Zuwendung*.

Habt einen schönen Sonntagnachmittag, wir gehen jetzt zu meinen Eltern Kaffeetrinken ~ ich hoffe, es gibt Pflaumenkuchen *mmmmhhhhh* ~ und heute abend wird gegrillt.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Wow, was für ein tolles Tauschpaket
    Ein Teil ist hübscher als das andere!

    Und die Bilder vom Hausboot und drumherum sind ja auch toll.
    Sieht bissel abenteuerlich aus.
    War es bestimmt auch.
    Also ich werde ja schnell Seekrank
    Wünsche einen schönen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich wurde auch tauschen tolle Sachen ,und die Bilder sehen so toll aus :-)
    o und der pflaumen Kuchen ,ich Wunsche die das du in bekommst :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike,

    da hast du aber wirklich ein tolles tauschpäckchen bekommen. kann ich gut verstehen, dass du dich riesig gefreut hast.

    deine haubootbilder find ich auch klasse.

    lass dir den pflaumenkuchen gut schmecken.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  4. van harte gefeliciteerd met je award je hebt hem verdiend, ik bezoek graag jeblog en je blog van vandaag zegt ook al genoeg, fijne zondag en tot een volgende keer.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tauschgeschenk hast Du da bekommen. Die Bilder von Eurer Tour sind klasse. Bin schon auf die Bilder Deine Schätze gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, erstmal dein tauschpacket ist ja klasse! Euer Hausboot auch übrigens! Mein Mann würd sowas auch mal gerne machen aber ich habs nicht so mit Boot- und Schiffahrten...:-(, GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...bedien dich nach Herzenslust. Die Idee mit dem Häkeldeckchen stammt aus dem neuen Janne'darc Magazin und die mit dem Setzkasten von >Schönsinn-Lena...also nur zu. Schließlich inspirieren wir uns doch alle gegenseitig!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße
    Habe mich darüber sehr gefreut
    Und das mit dem Lavendeltee
    werde ich mir merken :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ein sehr schönes Tauschpäckchen hast du bekommen. Ein Teil schöner als das andere,aber die Bchstaben deines Namens gefallen mir am besten. Und natürlich auch schöne Urlaubsbilder. Einen schönen Wochenanfang wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  10. You have a lovely blog. Have a great week,
    Rosa from Portugal

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein ganz toller Tausch. Glückwunsch ür die schönen Sachen, die du jetzt dein nennen kannst.
    Und die Bilder aus Holland machen Lust auf Hausboot Urlaub. Freue mich schon auf mehr davon. Das urige Hausboot ist ja klasse. Das Bild würde ich mir vergrößern und einrahmen.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen