Samstag, 15. August 2009

Jetzt aber ...

... wie angekündigt noch ein paar Hollandbilder ... diesmal Häuser und Gärten ...












Zum Träumen schön ...

Vorgestern habe ich unser Schlafzimmer gestrichen, die Farbe ist dann nicht so geworden, wie ich sie ausgesucht hatte ... aber es sieht super aus, es gefällt mir sooooo gut. Jetzt muß ich nur noch ein paar Bilder machen, dann könnt Ihr mal einen Blick in unser Schlafzimmer werfen ...

Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch,

ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich habe auch gleicht entdeckt das es bei dir was neues zu lesen gibt, und Schwupps bin ich da :)
    Die Hollandbilder sind wirklich wunderschön.
    Da könnte es mir auch suuuper gut gefallen *seufz*
    Ach...auf deine Bilder vom Schlafzimmer freue ich mich auch sehr. Bin ja immer sooo neugierig was andere liebe Blogger so zu Hause erneuern und gestalten :)
    Wünsche dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Einen tollen Blog hast du hier.. schöne Ideen, schöne Bilder.. ich schau auf jeden Fall öfter mal vorbei! :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, die Bilder lassen einen richtig ins schwärmen geraten. Ich liebe solche Bilder. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oohhh traumhaft, ich möchte auch ein solches Haus mit eigenem Bootssteg...schwärm...
    wirklich ganz tolle Bilder...vielleicht machen wir auch irgendwann mal Hausboot-Ferien, finde ich total klasse.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Häuser..so edel...da wo wir hinfahren gibts nur die kruscheligen kleinen alten Häuschen...wow...LG und so schade dass es nicht geklappt hat, freu mich auf Mi,LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, manche Fotos möchte man einfach nicht sehen, weil man sonst umkommt vor Neid, dass liegt aber ganz bestimmt nicht an deinen tollen Fotos, sondern ehr an der Tatsache, dass es manche Menschen einfacht gut getroffen haben. ;O) Echt schöne Bilder. Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da war ich auch schon oft, jede Nacht in meinen Träumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da gerät man richtig ins Schwärmen. Andere wohnen traumhaft schön. Aber trotzdem liebt doch jeder sein Zuhause und gestaltet es nach seinem Geschmack und Geldbeutel. Ich bin gespannt auf eure Renovierungsarbeit. lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Die Häuser sind ein Traum. Ich bin immer fasziniert, wenn Häuser am Wasser stehen. Ich finde das macht so eine beruhigende Stimmung, ich mag Wassergeräusche so sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo heike,
    da nn bin ich aber gespannt,wie euer reich aussieht...
    schoene fotos aus den neiderlanden.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für tolle Hollandbilder.....seufz!!!!!
    Oh euer Schlafzimmer ist gestrichen.....da bin ich wirklich gespannt....vielleicht zartes lila??;-)))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft!!! So würde ich auch gerne wohnen wollen......Und solche Einblicke hat man fast nur vom Wasser aus.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    wie kann man so wohnen- herrlich! Die Bilder sind der Hammer- ich bekomme Sehnsucht!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder sind das! Ich glaube ich muss auch mal nach HOlland fahren!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Häusern!
    Da würde man sich überall gerne mal nieder lassen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Da ist es ja traumhaft,
    Der Holländische Teil meiner Verwandschaft hat es auch so himmlich, mit Krachten und dem Ijsselmeer von der Haustür.
    Wenn ich hier nicht Mann und Kinder hätte würde ich sofort nach Holland ziehen

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen