Sonntag, 23. August 2009

Schnäppchen des Tages & Tränen

Mädels, ich könnte heulen ... ich war heute morgen ganz früh auf dem Flohmarkt und nach einer Weile habe ich zwei wunderschöne grüne Schälchen mit Punkten entdeckt, Schnäppchen des Tages für 1,50 Euro ... ich konnte gar nicht mehr aufhören, mich zu freuen. Und nach viel Lauferei und Guckerei rutscht mir am allerletzten Stand die Tüte aus der Hand ... ich hätte laut Schei... schreien können *o.k. ich habs getan* Und um weiter in meinem *Elend* schwelgen zu können, habe ich die Überreste mitgenommen


Nicht, daß ich sonst nichts gefunden habe ... für meine Große Bettwäsche, eine kleine Stehlampe und eine Tagesdecke ~ alles in schwarz-weiß ~, ein süßes Tablett mit weißen Eierbechern ~ paßend zu denen von Greengate ~, einen tollen Spiegel ~ bekommt wahrscheinlich meine Kleine ~ und auch für sie eine Tagesdecke, ein bißchen Dekokram, weiße Vorhänge und für mich ein paar Converse. Da ich aber immer noch am Heulen bin ;o) ... mache ich heute mal keine Bilder von meinen Schätzen.

Und bitte, tröstet mich nicht mit den Worten, daß der nächste Flohmarkt bald kommt und ich dann bestimmt wieder Schälchen finde (das habe ich heute schon öfters gehört), denn ganz bestimmt finde ich nichts, ich finde grundsätzlich nicht das, was ich gerne hätte ...

So, jetzt wieder ernsthaft ... ich möchte aber sehr gerne Bilder von Euren Schätzen sehen, bitte ganz viele Fotos machen.

Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ach, du Arme - ich kann dir das sooo gut nachfühlen! Ich hab jedes mal ein mulmiges Gefühl, wenn ich mit einer großen, schweren Schachtel voller Porzellan zum Auto gehe und ich denk immer, wenn ich jetzt irgendwo drüber stolpere........bis jetzt ging alles gut! Hab heute leider nur ein paar Kleinigkeiten gefunden......werd sie demnächst mal zeigen.

    Ich schick dir ganz liebe Sonntags-Grüße und sei nicht mehr so traurig, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, wir wenden nun das Blatt!

    Schlag die Schüsselteile noch kleiner, dann hast du kleine, feine Mosaikteilchen & mit denen verschönerst du z.B. ein Holz-Tablett, einen Teller oder eine Schrankoberfläche... Dann hast du etwas neues, trotzdem gepunktet-schönes aus deinen geliebten Schüsseln!

    So, und jetzt will ich die gaaaaanzen Sachen sehen, die Du dir noch gekauft hast :)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme! Aber das ist mir auch schon passiert, ich hab mal was Tolles gekauft und drei Stände weiter knallt die Tasche auf den Boden und der eben gekaufte "Schatz" war kaputt. Man muß sich dann einfach über die anderen Dinge freuen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Scherben bringen Glück, für Dich jetzt ein blöder Spruch, aber die Idee mit dem Mosaik ist doch genial.
    ich drück dich jetzt von der Ferne
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Packe die Schüsseln in einen Karton, verpacke es als Geschenk.
    Wenn du das nächste mal auf eine Feier gehst,
    .....bevor du es dem glücklichen überreichst, bzw. gratulierst....lass es während du vor ihm stolberst einfach fallen.
    Oh welch ein Schreck !!!!
    Du musst so tun als wenn es ein sehr wertvolles Geschenk gewesen wäre....
    Nach einer Weile.... kannst du es ihr/ihm sagen, dass es ein Scherz war.
    Ebenso erklärst du was mit diesen Scherben dir passiert ist.
    Weil ich eine ähnliche Situation hatte, und mein Päckchen auch immer als Geschenk weiterwandert , deshalb schreibe ich dir das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid, ich kenne das. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Och meine Liebe, jetzt komm schon...der nächste Flohmarkt kommt bestimmt....*fang mich doch:-)*...Vielleicht tröstet es dich, dass mir das auch schon passiert ist!! Ich habe sogar schonmal eine Tüte einfach abgestellt und vergessen...geteiltes Leid ist halbes Leid :-)), GLG und die anderen Sachen will ich jetzt aber auch sehen!!!Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist aber jemand traurig. Die Idee von Meike mit den Mosaik-Teilchen finde ich klasse, du kannst was eigenes draus machen und es wird noch 1000 Mal schöner. Tut mir leid. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schade! Das hätte mir auch leicht passieren können! Aber am Besten nicht mehr drüber nachdenken!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade. Aber passiert ist passiert. Greif die Idee von Meike auf oder nimm einen Keilrahmen, bestreiche ihn mit Gips, stecke die Überreste hinein. Das sieht bestimmt auch toll aus. Hab trotzdem eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Chrissi
    PS: Scherben bringen Glück

    AntwortenLöschen
  11. Da hat wohl das Schicksal mal wieder zugeschlagen.
    Vielleicht sollte es so sein, dein Blick sollte auf etwas anderes gerichtet werden.
    Die Idee von Meike finde ich toll.
    Du tust mir leid, aber ich kenne dich, dir fällt bestimmt etwas neues ein, oder?
    Vielleicht zeigst du uns noch die anderen Dinge vom Flohmarkt?

    Tröstende Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je Du Arme ! Da ist echt schade und ich kann Dein Wut und Trauer verstehen. Aber wie war das: Scherben bringen Glück und vielleicht kommst du bald zu etwas Schönem ! Lass Dich mal drücken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich heute mal den Vor-Schreibern
    an und schreibe nur noch dazu:

    POSITIV DENKEN !!! (bitte nicht hauen) :))

    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    ♥-lichst

    AntwortenLöschen
  14. Och mönsch Heike.....so`n Mist aber auch!!! Kann Dich gut verstehen.....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie ärgerlich.. Ich leide mit Dir *g*..
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein!! Wie ärgerlich, echt zum Heulen! Fühl Dich verstanden - das passiert Dir bestimmt nicht noch mal! Lieber immer einen Stoffbeutel einstecken - ja, auch ich musste schon Lehrgeld bezahlen und habe seitdem ein paar davon im Auto ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. was für einer blöder Mist !!!! Hatte es mir schon gedacht, als ich das kleine Vorschaubild sah.......

    Da hilft nicht mal zu sagen ..wofür es wohl gut ist ...es ist einfach nur SCH......!!
    Wie du schon geschrieben hast.

    GAnz liebe Trostgrüße
    NEike

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das kann ich verstehen, das man da laut "sch..." schon passiert schreien moechte. Aber man kann es nicht mehr aendern. Die Idee mit dem Mosaiktisch find eich auch gut oder Du dekorierst Deinen Garten und Deine Beete mit den Scherben.

    Nicht traurig sein. Ich will aber auch die anderen Sachen sehen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  19. Oh Heike, das ist mir mit einem wirklich teuren Teller passiert, nun ja wie bei Dir - der Tag war gelaufen...
    aber nun schau doch mal das ich nun endlich auch bei Dir Kommentare schreiben kann, nach vielen Umstellungen und Änderungen, vielleicht muntert es Dich ein wenig auf, nun öfter mal meinen Senf dazu zu geben :-)))
    lass Dich drücken
    Marlies

    AntwortenLöschen