Montag, 17. August 2009

Ein kleiner Blick ...

... in unser Schlafzimmer. Letzte Woche habe ich es neu gestrichen und ein bißchen neu dekoriert ... und es gefällt mir jetzt so richtig gut. O.k., wären die Möbel jetzt noch weiß, dann wär' es natürlich absolut perfekt, aber man muß ja noch was zum Träumen haben ...





Eine schöne Woche Ihr Lieben, ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Oh, da spitzen wir doch gerne mal rein. Danke für den Einblick. Ist sehr schön geworden. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    mein Schlafzimmer ist leider auch nicht weiss, aber wie Du schon sagtest...man wird ja noch träumen dürfen...
    Meine Eßtischsuche ist eigentlich so gut wie beendet, ich habe bei Domicil Möbel einen wunderschönen Tisch gefunden, der aber ehrlich gesagt ein bisschen meine Preisvorstellungen sprengt:-(
    Ich denke, wir werden ihn uns zu Weihnachten leisten...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Einblick. Es muss ja nicht alles weiß sein.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden! Die Kissen hab ich übrigens auch!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das kommt doch schon fast hin ans perfekte!!! Du solltest mal unseres sehen :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den netten Einblick in dein Schlafzimmer.
    Ist richtig gemütlich.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Es ist wunderschön geworden.
    Und tolle Deko!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderbar aus !
    Das zarte Flieder ist schööön und die Deko erst .... !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike
    Ich finde es herrlich gemütlich, so wie ein Schlafzimmer sein sollte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den schönen Einblick; ich finde immer das ein bisschen anderes dekorieren schon viel her macht. Sieht klasse aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die wandfarbe ist wunderschön und es sieht alles sehr gemütlich aus- jetzt gehst du bestimmt immer früh ins Bett?
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das ist aber schön geworden ! Freu mich das die Sachen von unserem Tausch so ein schönes Plätzchen gefunden haben ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike!
    Vielen Dank für den schönen Einblick!! Die neue Wandfarbe sieht himmlisch aus!! Richtig gemütlich für kuschelige Stunden ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    es sieht sehr gut aus...;o)
    Die Kissen wollte ich auch schon bestellen, finde ich supi...

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist richtig schön geworden! Herrlich luftig - genau das richtige für diese hochsommerlichen Temperaturen.
    Ein Wohlfühlraum, finde ich.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo heike,
    dein bilderramen gefaehllt mir besonderst gut.
    ein wares schmuckstueck.
    betse gruesse conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike, oh das hatte ich glatt noch nicht gesehen! Sieht doch toll aus und die Kissen sind ein Traum!!! Und man muß ja nicht ALLES weiß haben :-)...Es war super nett heute!! UNd ich drück dir die Daumen und vergess die Scheiben nicht;-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. nicht, dass du jetzt nur noch im Bett liegst, weil das Zimmer so schoen ist !! ;o)))
    Wenn ich deine posts so lese, hoert es sich so an , als wenn 1 Woche auf dem Hausboot reichen wuerde......ich moechte das ja auch unbedingt mal machen......
    Allerdings nur vor geschlossenen Geschaeften zu stehen , ist natuerlich auch nicht der Bringer ! ;o))

    Du bist ja schon wieder so fleissig gewesen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen