Montag, 15. Juni 2009

Happy Birthday!

Mein kleiner Schatz, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem 9. Geburtstag. Jetzt bist Du schon 9 und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist ... sie ist einfach nur so verflogen.


Ich habe Dich ganz dolle lieb, dicker Kuss, Deine Mama

13 Kommentare:

  1. Dann mal alles Liebe für den großen Schatz!!Feiert schön!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzliche Glückwünsche an deinen Schatz! :o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich gratuliere dir mit dem geburtstag deines kindes.
    geniesse den tag.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag an den Schatz auch von mir :-)
    Feiert schön und laßt es euch schmecken...

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Freude und das Allerbeste für den großen Schatz (der für die liebe Mama immer klein sein wird! Da kann er wachsen wie er will... )!

    Einen tollen Granatengeburtstag,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - auch von mir Herzliche Glückwünsche an das GEburtstagkind
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön!
    andrella

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße an das Geburtstagskind :)

    blueberry

    AntwortenLöschen
  10. Ac´h, wie lieb....dann noch viel Spass beim feiern...tolles Geburtstagskuchenfoto! Grüsse dich herzlich- Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag gehabt. Tolles Photo ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Von mir auch noch alle Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier heute.

    Bzgl. des Reißverschlusses am Kosmetiktäschchen, hatte ich zuerst auch so meine Bedenken, ob das so klappt, aber das war total einfach zu nähen!

    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch noch alles liebe zum Purzeltag!!!!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen