Donnerstag, 28. Oktober 2010

give away

Als Dankeschön an Euch ~ für's Vorbeischauen, die netten Worte und weil mein Blog in ein paar wenigen Wochen 2. Geburtstag hat ~ möchte ich ein paar Kleinigkeiten verlosen.

Zwei Eicheln und ein Tropfen aus Bauernsilber ~ 1. Preis ~


Ein selbstgenähter Weihnachtsstrumpf ~ 2. Preis ~


Eine selbstgenähte Wimpelkette ~ 3. Preis ~


Wem die Sachen gefallen und mitmachen möchte, braucht nur bis zum 6. November 2010 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Wer die Verlosung verlinken möchte, kann das gerne mache, ist aber kein Muß.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück.

Ganz liebe Grüße, Heike

100 Kommentare:

  1. Ja ja wie schnell die Zeit vergeht! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2.Bloggeburtstag! Mach weiter so, du haste eine tolle Seite!

    Liebe Grüße Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag (bei mir ist es auch bald soweit). Die Gewinne sind wunderschön und ich mache sehr gerne mit.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    von mir auch alles Gute zum 2. Geburtstag.
    Schaue auch gerne bei Dir vorbei :-)
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  4. Bald zwei Jahre!!! Waaaahnsinn!
    Ich mache super gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Das sind soooo tolle Preise!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Verlosung, liebe Heike! Da möchte ich unbedingt auch mein Glück versuchen. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und freue mich schon auf mindestens 2 weitere Jahre mit dir!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Heike,

    also ich bin dabei!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche auch zum 2. Geburtstag (ich staune!)

    Wünsch Dir auch in Zukunft ganz viel Spaß beim Bloggen und immer gutgelaunte Leserinnen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. mit anlauf hinein in den topf... ;o)... herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen blog, der mich immer einen moment lang inne halten und das schöne genießen lässt...
    vielen Dank dafür sagt
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogg-Geburtstag. Dann ist Dein blog zur gleichen Zeit wie mein jüngster Sohn "geboren" ;o)
    Was für traumhafte Preise. Nur zu gerne versuche ich da mein Glück.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike :o) Und dann: Ich bin soooooooo gerne bei Deiner Verlosung dabei!! Zauberhafte Sachen ♥

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Heike,
    von Herzen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich bin so gerne bei dir zu Besuch und schau mir deine Bilder eures tollen Zuhauses an.Deine Preise sind soooooo schön, da muß ich einfach mitmachen...
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.... da gibt es soooo schöne Sachen zu verlosen, mache ich doch glatt mit :))

    LG

    AntwortenLöschen
  12. HUhu liebe Heike, was schon 2!!! Jahre, nun da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich und hoffe das noch viele weitere Jahre folgen werden!! Oh deine Preise sind einfach zauberhaft und gerne möchte ich mitmachen!!! Also ich bin drin und werde mein Glück versuchen.
    Viel Spaß mit deiner Verlosung und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Gluckwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Da springe ich mal gleich in den Lostopf.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Happy Birthday
    Auch ich bin dabei ,sooooo schöne Sachen.
    Lieber Gruss Anki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Heike
    Da gratulier ich dir doch auch schon einmal zum Voraus zu den 2 Jahren - und gerne mach ich bei der Verlosung mit! Und verlinken werde ich dich dann auch noch :-)
    Ganz en liebä Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    ...da bin ich doch gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Heike

    Na dann springe ich auch mal in den Lostopf ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike, das sind ja wunderschöne Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike!
    D verlost so vielen schöne Sachen!
    Da bin ich auch gerne dabeit!
    Ich mache mich gleich an's verlinken.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Mann oh mann, echt toll. Bin auch dabei, schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. da kann ich nicht wiederstehen. hüpf hüpf in lostopf!
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  22. Moin Heike!
    Auch aus dem Land der Friesen kommt ein herzlicher Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Die Sachen deiner verlosung sind sooo schön, dass ich mal ganz schnell mit in den Lostopf hüpfe...
    GGLG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday!
    Da versuch ich doch auch gerne mein Glück...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch sofort dabei, liebe Heike!!!
    Soooo schöne Preise! Mal schauen ob mir die Glücksfee an unserem Hochzeitstag hold sein wird. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. ui da hüpfe ich aber auch gleich mal in den lostopf....wow du hast aber wunderbare preise...da muß ich rein-hüpfen!!!!
    du hast aber auch einen tollen blog und gratulation zum 2. geburi....ich schau gern rein!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  26. Uii, 2 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Schön hier!
    glg, Micele

    AntwortenLöschen
  28. congratulations! lovely give away
    grretings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,
    dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Als stille Leserin schaue ich immer sehr gerne in deinen tollen Blog vorbei und deine Preise sind echt super!
    GlG Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön. Ich hüpfe gerade vor Freude, auf und ab. Bei so schönen Preisen...

    Sehr gerne!

    Vielen Dank und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike,

    2 Jahre schon und immer noch aktiv dabei!!! Gratuliere!!! In Deinen Lostopf hüpf ich natürlich sehr gern. Die Chancen sind bei so vielen Teilnehmern ja eher gering ... macht nichts ... dabei sein ist alles ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du winkst mit wunderbaren Preisen, gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Ich als stille leserin hüpf doch einfach auch mal in deinen lostopf.
    ganz liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Heike,

    2 Jahre schon gibt es deinen wundervollen Blog?
    Ohne deinen Blog hätten wir uns wohl kaum kennen gelernt .
    Wie die Zeit vergeht...ich möchte Dir natürlich auch herzlichst gratulieren...und natürlich möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen...wenn es sooo schöne Sachen zu gewinnen gibt, bin ich dabei.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Oh liebe Heike, da bin ich wahnsinnig gerne dabei. Dein Blog ist so schön und ich gucke immer wieder gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch für zwei Jahre tolle Posts!!! Tini

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag! Bei solch schönen Preisen und einem so wunderschönen Blog mache ich doch gerne auch mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere dir auch schonmal im Voraus und springe mit in deinen Lstopf hinein! :)
    Tolle Preise! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Was für tolle Preise und natürlich schon einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Hiermit springe ich voller Freude in Deinen Lostopf!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch! Bei den schönen Sachen kann man ja nicht wiederstehen....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  40. Hey, Glückwunsch auch von mir! Ich mag deine Sachen und deinen Blog total gern, und würde mich super freuen, etwas zu gewinnen, um es dann endlich nicht nur im Blog zu bewundern ...
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Heike,
    bei DEN wunderschönen Preisen mache ich doch gerne mit! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Heike..
    das sind irre Preise.. da bin ich auch gern dabei ;O))
    einen wunderschönen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Heike,
    ich gratuliere dir aufs ♥-lichste zum Bloggeburtstag...schön ist es bei dir !!!
    ...OOOHHH und diese Preise...einfach traumhaft...da mach ich doch gerne mit.

    Hab einen schönen Abend.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön!! Ich freu mich! Sooo schöne Sachen!!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Heike,
    mein herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen, das sind wirklich tolle Preise.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  46. So schöne Preise winken, da lacht doch das Herz;-))

    Herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburi!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Heike,
    auch von mir alles Gute zu Deinem 2.Bloggeburtstag .Dein Blog ist echt superschön und die Preise sind sooo toll, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Heike, ich noch mal. Den Stanzer gab es bei Papermemories im online shop. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  49. Alles gute zum Geburtstag. Dein Blog ist total schön. Hab eure ganzen blogs erst vor zwei Wochen endeckt und bin jetzt ganz fanatisch beim Lesen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Heike,

    natürlich mach ich da mit, bei so tollen Gewinnen.

    2 Jahre wird dein Blog schon. Bei mir ists am 1.Januar genau 1.Jahr. Was soll ich sagen; ich möchte nicht mehr ohne ihn sein ;-))

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Da gratuliere ich aber herzlichst - 2 Jahre ist wirklich eine tolle, lange Zeit!! :-))

    Bei diesen traumhaften Preisen mache ich natürlich SEHR gerne mit!
    Ich freu mich und wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Heike, wie die Zeit vergeht, Ich gratulieren schon mal zum 2 Jahre Bloggen ! Gerne hüpfe ich in den Lostopf; wir haben den gleichen Geschmack und wenn ich gewinne, brauch ich nicht selbst nähen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag!!! Natürlich möchte auch ich mitmachen bei soooo schönen Dingen, die man gewinnen kann.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so schöne Sachen - da mache ich gerne mit!
    Und dein Blog feiert schon bald den 2. Geburtstag, toll!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  55. Hui, bei so tollen Preisen versuche ich doch auch gleich mein Glück ....
    Gratuliere zum 2. Geburtstag!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  56. Deinen Blog habe ich durch Zufall gefunden, er ist wunderschön.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Wow Heike, schon 58 Damen die mitmachen!!! Sind sehr schoene Sachen die du da verschenkst, da mache ich natürlich auch mit.
    Wünsche dir ein schoenes Wochenende!
    ♥liche Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Da bin auch ich gerne dabei. So schöne Preise.
    Wow, 2 Jahre bloggst du schon? Herzlichen Glückwunsch und danke für viele schöne Anregungen und Bilder für die Seele.

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Sachen, wunderschöner Blog, ich muss mitmachen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwünsch auch von mir. Eine tollen Blog hast du hier auf die Beine gestellt.
    Als "stille Leserin" schaue ich hier immer wieder sehr gerne vorbei
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  61. Oh liebe Heike,

    was für schöne preise, da hüpf ich doch gerne in den lostopf rein. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Heike,
    auch ich gratuliere dir zum 2. Blogg- Geburtstag und hüpf noch ganz schnell in den Lostopf.
    LG und schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Heike,

    am 6. November wird mein Kleiner 4. Ob das Glück bringt? Dir herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag im Bloggerleben.

    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch zum 2-jährigen...
    Bei der verlosung wäre ich doch auch gerne dabei...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, was für ein schöner Blog--Herzlichen Glückwunsch-- und weiter so!!!
    Und bei den tollen Preisen versuch ich gern mein Glück--Glücksfee...!!!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Heike

    Schon zwei Jahre wow!! Habe es vor kurzem auf ein Jahr gebracht und es doch glatt auch noch verpasst... Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei wenn auch in letzter Zeit meine Zeit doch etwas knapp ist zum bloggen:-(( und es wird sich ziemlich sicher nicht bessern bis ende Jahr.
    Schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-ten(!)Bloggeburtstag! Dein Blog ist wunderschön , mach weiter so!
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit! So tolle Preise!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Heike,

    wow!!! Zwei Jahre... eine stolze Leistung... da hab ich ja noch einiges aufzuholen... bin noch nicht mal ein Jahr dabei... ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Und bei diesen tollen Preisen versuche ich gerne mein Glück;-))

    Liebe Grüße und mach weiter so, Ursula

    AntwortenLöschen
  69. Oh, toll - schon 2 Jahre! Gratulation!!!
    Bei so tollen Gewinnen weiß ich gar nicht, welcher Gewinn der schönste ist - sie sind einfach alle TOLL!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  70. hallloooo :)

    bin grad über einen anderen blog auf den deinigen hier gestoßen und springe gleich mal mit in den lostopf ;)

    und weil's hier so schön ist, mach ichs mir auch als regelmäßige leserin bequem :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  71. guten Morgen,
    bin gerade über Anja´s Blog (Moritz Mützen) zu dir hereingesaust um es mir in deinem Lostopf gemütlich zu machen.
    Denn bei so sagenhaft schönen Preisen kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  72. WOW zwei Jahre schon!!! Gratulier dir! Dein Blog ist aber auch super schön, macht immer viel Spaß bei dir vorbeizuschauen!!! Und an deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil und hüpf mal gleich in den Lostopf :-))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.
    Bin durch Selma auf deinen Blog gestoßen.
    Er gefällt mir sehr gut,werde mich auch gleich als Leserin eintragen.
    Super gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Heike, du hast soo einen schönen Blog und erst die
    Preise. Da muss ich unbedingt noch in dein Lostöpfchen
    hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Heike,
    Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!! Bei so schönen Gewinnen kann ich dem Lostopf nicht widerstehen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  76. Bei so grtoßartigen Preisen und so einem tollen Blog hüpft man doch gerne in den Topf.
    Geselle mich gleich mal zu den Lesern dazu!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Huhuu heike,,hätte ich bei all meinem Stress fast verpasst-herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und jaaaa ich möchte auch noch in den Lostopf..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Heike,

    wollte mich nur bedanken, dass Du bei mir mitmachst...und ich würde sehr gerne auch bei deiner Verlosung mitmachen !!!

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  79. Liebe heike,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines wunderschönen Blog. Ist immer eine große Inspiration für mich. Ins Lostöpfchen springe ich bei den wundervollen Sachen auch gerne.

    Eine wunderschöne Woche und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburtstag!
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  81. Wow schon 2 Jahre dann Gratulation zu deinem tollen Blog, mache gerne mit bei deinem Candy.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Die Candy´s sind wunderschön!
    Da mache ich gerne mit und verlinke Dich auch noch schnell unter:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  83. Das sind ja tolle Gewinne! Alles Gute zum 2. Geburtstag und liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  84. Bei den tollen Preisen mach ich auch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Heike,
    durch Zufall stieß ich auf deinen Blog - und war sehr angetan - so hinterlasse ich Dir herzliche Grüße aus dem momentan ziemlich "trüben- novembermäßigem" Rheinhessen!
    LG und noch eine frohe Woche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Sooo schöne Gewinne - da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  89. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Du hast wirklich einen zauberhaften Blog, den ich immerwieder gern besuche.

    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  92. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch!
    Da ich solche Anhänger sammle, bin ich nur allzugern bereit mit in den Lostopf zu hüppen;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Heike,

    na jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst komme ich noch zu spät, zu Deiner zauberhaften Verlosung... und ganz schön voll ist es hier schon *lach*.

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem, wow, schon 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Vielen Dank, dass Du uns "dabei-haben willst" :-)

    Jetzt bin ich mal gespannt und wünsche Dir ein herrliches Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Heike,
    das war aber knapp... Da hätte ich doch fast Dein Geburtstags-Candy verpasst!!! Es wird wirklich Zeit, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit habe!!
    Viel Spaß beim Verlosen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  96. So kurz vor Schluß auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Ich spring noch schnell mit ins Töpfchen, okay?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  97. =H, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig...mir wären alle drei Preise recht, alles sehr schöne Sachen - wie dein blog...

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Heike,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar!
    Von mir auch Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Da schaffe ich es noch gerade kurz vor zwölf in den Lostopf zu hüpfen!

    Zu den Seifen: ich bastele gerade an meinem Online-Shop und meinem kleinen Lädchen und hoffe das alles noch dieses Jahr fertig zu bekommen. Ansonsten kann man schon vorher per e-Mail im Blog bestellen.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  99. Ist doch noch nicht Schluss,
    Herzlichen Glückwusch zum Bloggeburtstag
    Lg Maike

    AntwortenLöschen