Freitag, 22. Oktober 2010

Überraschungen

Schon vor einiger Zeit überreichte mir der Briefträger einen großen Umschlag ... die liebe Juliane hat mir als Dankeschön, weil ich ihr ein paar Baby Boos besorgt hatte, dieses tolle Schild geschickt. Juliane, noch einmal auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön, ich habe mich total gefreut.


Und die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten ... die liebe Tanja hat mir den *Unikumatösen Glücks-Award* verliehen. Eine wunderschöne selbstgemachte Karte und ein so gut riechendes Duftsachet hatten sich im Umschlag versteckt. Auch Dir noch einmal ganz lieben Dank.



Und als ob das noch nicht genug wäre, kamen heute schon die Zeitschriften, die ich bei Tanja bestellt hatte. Und schaut mal, was sie für tolle Tags dazu gelegt hat ... liebe Tanja, ganz lieben Dank dafür. Die nächsten regnerischen Nachmittage sind gerettet.


Und jetzt etwas für alle Mädchen-Mamas. Lea hat sich von all ihren Baby Born-Sachen getrennt. Ich habe alles bei Kalaydo eingestellt, wer Interesse hat, kann ja HIER mal stöbern.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hej Heike,

    welche Glücksmomente!!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!!! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, habe gerade festgestellt, daß wir fast aus der gleichen Gegend kommen :-) darf ich Dich fragen wo Du Deine Baby Boos gekauft hast...ich finde überall nur orangefarbene große..Dein Blog ist toll...ich lese schon seit einiger Zeit mit...Ganz viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da hat die Postbote bei Dir viel zu tun gehabt ;o). So tolle Schätze hast Du bekommen.
    Dieses Jahr habe ich wirklich nur per Zufall einen kleinen weiße Kürbis Baby Boo entdeckt. Warum auch immer ist dieses Jahr unheimlich schwierig, sie zu kriegen. Gut dass Du eine Quelle hast. :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike...vielen Dank für Deine schnelle Antwort...hab´Dir per Mail geantwortet!!!
    Schönes WE und GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Bei diesen tollen Umschlägen und Päckchen wird doch der Postbote zum allerbesten Freund:))
    Aus dem "Baby-Born-Alter" sind wir leider schon rausgewachsen (leider)...
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Da folgt ja die eine Überraschung der anderen - und eine schöner wie die andere. Viel Spass damit und es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    du hast aber auch wunderschöne Dinge bekommen.... ich bin auch schon stolze Besitzerin zweier Schilder von Juliane... besser gesagt meine Mädels, aber psssst, dass wird eine Nikolausüberraschung;o)
    Unsere Hannah hat den Jungen von Baby Born ( Elias;o) und sie liebt ihn heiß und innig. Leider sind Jungenpuppensachen immer sehr schwierug zu finden, hab schon grad mal geschaut, aber ihr habt auch nur alles in rosa,lach.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Heike,

    es ist doch immer wieder was besonderes, so schöne Post zu bekommen! Ich freu mich mit Dir über Deine zauberhaften Dinge!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja fast wie Weihnachten *lach*
    Ich freue mich da auch immer so :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Wochenende kann nicht besser starten würde ich sagen :-))) So zauberhafte Post zu bekommen ist doch einfach schön. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Post hast Du bekommen!!!!!
    Ein wunderschönes WE und ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh lauter schöne Schätze hast Du da bekommen ! Ich freue mich auch immer über solch tolle Post. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    oh wie schön, es gibt doch nix schöneres als Überraschungspost!
    Ich wünsch dir ein schönes wochenende und schicke liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Heike..
    hi hi.. manchmal dürfte einen wirklich niemand sehen gel ;O))) ohhhh und so tolle Sachen hast du bekommen.. Herzlichen Glückwunsch zum Award..
    gggggggglg Susi und einen schönen Abend..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, gratuliere Dir zum Unikumatösen Briefaward und wünsche Dir viel Froide! damit!! Ich habe auch schon die Ehre gehabt und auch in meinem Brief befanden sich solch schöne Dinge! Bei Dir ist es ja richtig üppig ausgefallen und da glaube ich es Dir gerne, das dass einen riesen Spaß macht solche Post zu bekommen :-) Da könnte der Postbote ruhig jeden Tag kommen nicht wahr lach!!
    Auch das Schild von Juliane ist einfach super, gefällt mir sehr!
    ganz liebe Grüße und lass von Dir hören wegen einem neuen Termin!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    was für ein Glück solche tollen Briefe und Päckchen zu bekommen und herlichen Glückwunsch zum Award, der wirklich mal was ganz anders und so schön persönlich ist.
    Was den Regen betrifft, der kommt bestimmt wenn´s nicht gleich Schnee ist bei der Kälte...brrrr.
    Ein schönes Wochenende und liebe von Waldstrumpfgrüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, da hast du aber wirklich schöne Dinge bekommen! Ich liebe auch solche Päckchen, jeden Tag könnte der Postbote was bringen...
    Das Schild ist toll, ebenso die anderen Sachen!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Das sind schöne Überraschungen!
    Deine war auch schön.
    Der Wecker wurde bereits gepostet und dekoriert.
    Dein schönes Herzchen wir auch noch seinen Platz finden. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Na Heike, da hasst du aber schoene Sachen bekommen!Und mit den ZEitschriften hasst du ja diese Wochenende genug zu tun..also noch einen schoenen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heike,
    ich bin gerade mal dabei die Posts der letzten Woche durchzugucken und upps, was sehe ich da: Mein äh... Dein Schild! Ich freu mich, dass du dich drber gefreut hast!!! :o) Und dann herzlichen Glückwunsch zum Unikum! Ich finde diese Award auch toll! :o)
    Ganz liebe, erholte Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. oh wunderbare schätze und so liebe geschenke
    ach,ich freu mich richtig mit dir!
    LG anca

    AntwortenLöschen