Freitag, 15. Oktober 2010

Danke!

Ich möchte mich bei Euch bedanken ... für die lieben Kommentare, Mails und Anrufe die ich immer von Euch bekomme. Und ich komme im Moment kaum dazu, Eure Blogs zu lesen, geschweige denn, einen Kommentar abzugeben. Aber wir genießen die Ferien und machen einfach mal nichts ... außer lange schlafen, faulenzen und ein wenig shoppen ~ mit zwei Mädels kommt das öfters mal vor. Und als Dankeschön gibt es bald eine Verlosung ... wird mal wieder Zeit.

Heute ohne viel Worte ein paar Bilder aus unserem Eßzimmer.







Sucht Ihr einen Wecker? Dann schaut doch mal HIER vorbei.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüße und bis bald, Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike.. das sind wunderschöne Bilder.. Wir haben leider keien Ferien.. wir sind voll im Schulstress ;O)) aber in zwei Wochen haben wir auch ne Woche frei.. jetzt guck ich mal noch deine Wecker genauer an..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    Die Bilder von Deinem Esszimmer sind wundervoll! Wir haben leider keine Ferien:((
    Ich wünsche Euch noch schöne, freie Tage, die Ihr in vollen Zügen genießen sollt!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich kann Dir nur sagen, auch mit Jungs kann man shoppen gehen (müssen)....
    Recht habt Ihr, genießt Eure Ferien!!!!
    Tolle Fotos von Eurem Zuhause.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind die reine ispiration. sooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wir genießen auch so die ferien, jetzt ist schon wieder die hälfte rum....es sieht richtig muckelig bei euch aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich liebe so alte Wecker!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ...Wir haben ab nächste Woche Urlaub...da werden wir auch schön gemütlich zu hause bleiben und die freie Zeit genießen!!
    Tolle Bilder aus Deinem Wohnzimmer...und die Wecker...so schööön!!Ich habe schon so viele...aber vielleicht...man kann ja immer noch welche gebrauchen!!!????
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, geniest die schöne Zeit; es gibt ja auch noch was anderes ausser bloggen... ! Die Bilder von Eurem Esszimmer sind toll; gefällt mir richtig gut. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Esszimmerbilder, liebe Heike!!!
    Ich bin dann auch mal weg... im Urlaub! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Bilder! Die Wecker gefallen mir besonders - man hat das Gefühl, sie kommen aus einer Zeit, wo die Zeit langsamer gelaufen ist ... Geniesse die Ferien!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    dein Kronleuchter sieht ja klasse aus... toll geschmückt!!! Und deine Wecker hab ich mir auch schon grad angesehen... wunderschön sind sie!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oh Heike,
    your pics are wonderful and your treasures are beautiful beyond words. all that white is so inspiring and relaxing
    Tschuess
    rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,,wunderbare Bilder und Deine Lampe schwärm --auch die andere Sachen sind so schön dekoriert und über das Weckerbild musste ich schmunzeln,ich wünsche Dir ein tolles We Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Was für zauberhafte Impressionen. Du wohnst einfach herrlich!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder und die Wecker sind ja so toll- Ferien.... bei und in BW - erst ab 1. Nov... undich habe nur noch ein Schulkind zuhause ( 9. Klasse ) und ich werde arbeiten- da ich nicht mehr soviel urlaub habe... leider- ne schöne Urlaubswoche - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig so, die Ferien muß man in vollen Zügen genießen. Der Stress kommt schon von ganz allein wieder, leider. Deine Deko gefällt mir sehr gut! Noch weiterhin, gemütliche Ferien wünscht euch
    Quincy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    was für wunderschöne Bilder. Und Deine alten Wecker sind wirklich herzallerliebst.

    Es ist sehr wichtig und auch nötig mal richtig auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.
    Und was gibt es Schöneres, als die freie Zeit mit seinen Liebsten zu genießen.

    Macht es Euch schön gemütlich!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. HAllo Heike, ja son bisschen länger im Bett bleiben ist wirklich nicht schlecht!! SAg mal die Pilze in deinem Kronleuchter kommen mir aber sehr bekannt vor lach!! Sieht toll aus wie Du ihn dekoriert hast.
    Dann geniesst die restlichen Ferientage noch, auch wenn das Wetter nun leider nicht mehr so schön ist!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlich! Dein weißer Wecker (auf dem Koffer)gefällt mir übrigens auch sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schoene Foto's, Heike! Geniesse die Ferien!
    Eine schoene Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Bin ab sofort Mitleser von deinem schönen Blog! Die Tilda-Puppe ganz Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut!
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    ich hab die Apfelringe in Papiertütchen gefüllt...und die Frage nach der Haltbarkeit hab ich mir auch schon gestellt... aber ich bin schon fleissig am Trinken, drum glaub ich, soooo lange werden die Ringlein nicht überleben,lach.
    Das Stövchen weiß zu streichen... mhhmmmm darüber hab ich mit Susi schon diskutiert... eine Freundin von ihr hats gemacht und jetzt hat es einen rosa Stich. Ich lass meines erstmal so.
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl;o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike,
    Euer Esszimmer ist wirklich superschön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike...

    ...es ist schön, dass ihr eure Ferien genießt, das ist soo wichtig. Und shoppen ist immer toll... auch mit Jungs übrigens;)

    Anja und ich haben uns nicht hier im Blog kennen gelernt, wir waren vorher schon Freundinnen...ich bin durch sie hier hin gekommen. Und die Zinkhäuschen hab ich zufällig bei Depot entdeckt.

    Liebste Grüße und eine schöne Zeit euch noch,

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hey toller Kronleuchter (so einen hätte ich auch gerne ;O) ... und tolle Deko, danke für die vielen Fotos und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen