Montag, 4. Oktober 2010

Es weihnachtet ...

noch nicht bei uns. Auf einem der letzten Flohmärkte habe ich diese kleinen Kinderski und den alten Weihnachtsbaumständer gefunden ... die mußten natürlich mit. Und mit ein bißchen weiß direkt noch viel schöner.
Dekoriert werden sie allerdings erst zur Adventzeit.


Wenn Ihr Interesse an Eicheln oder Tropfen aus Bauernsilber habt, schaut doch mal hier nach.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, hoffentlich wird sie so sonnig, wie der gestrige Sonntag war.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    sooooo schön sind die Sachen. Genau richtig für die kommende Advent- und Weihnachtsdeko.
    Bei uns ist das Wetter heute auch wunderschön....ein tolles Herbstwetter mit viel Sonnenschein.
    Hab eine tolle Zeit.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!
    wundervolle Weihnachtsdeko hast Du da gefunden! Da beneide ich Dich wirklich drum:))
    Ich wünsche Dir eine schöne, streßfreie Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    tolle Sachen hast Du gefunden, die hätte ich auch mitgenommen. Und schön hast Du sie hergerichtet.
    Hier ist das Wetter auch traumhaft! Soll auch noch die ganze Woche so bleiben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da hast du aber tolle Funde gemacht! :) Ist schon wahr, bis Weihnachten ist noch genug Zeit aber anfangen mit sammeln kann man nicht zeitig genug! :)
    Liebe Grüße und einen tollen Montag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    tolle Sachen hast du gefunden.... so ein Christbaumständer fehlt mir auch noch;o)))
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, tolle SAchen, ich hab mich noch gar nicht mit Weihnachten beschäftigt, aber es wird schön langsam Zeit!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast d aber schoene Sachen gefunden! Und ja bei mir wird auch(meistens) alles gleich weiss gestrichen...
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh neeeeeeee , sind die süß !!!!!!!!!!!!!

    Wollte ich mir doch letztens auch welche holen......und war dann doch zu geizig ;o(


    Schöne Woche dir !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Was Ihr immer alles auf Flohmärkten ergattert. Tolle Sachen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    die Kinderski sind ja ein Traum und sehen an Weihnachten dekoriert bestimmt bezaubernd aus. Diese hätte ich auch nicht stehen lassen können.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  11. OH ich beneide dich soooooooooo um diese Ski..ich such auch schon ewig solch.. hach ich freu mich sehr für Dich..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike
    Du, das Bild kommt mir vor, als obs aus einer anderen Welt gehüpft wär. Wunderschööööön! Echt tolle Funde!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike
    die kleinen Kinderski sind einfach traumhaft,(ich glaub ich habe noch welche aus meiner Kinderzeit) und dazu noch der kleine Weihnachtsständer für die kommende Zeit eine wunderbare Dekoration;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Genau so ein Weihnachtsbaumständer hab ich noch im Keller, sogar noch einen, der verschnörkelter ist. Ich wollte die schon verkaufen, waren mir aber immer doch zu schade - was ein Glück.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,,tolle Sachen und ich denke soetwas kann man ruhig auch schon vorher kaufen wenn man diese schönen Teile ergattern kann,,ich habe letzte Woche einen uralten Eisschlitten gekauft beim Antikhändler bin gespannt wo ich ihn aussen dekorieren werde..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    super tolle Funde! Irgendwie kommt Weihnachten viel schneller als mir lieb ist. Habe mich bisher noch nicht sooo viel damit beschäftigt...:-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Heike,

    wunderschönes Fotos, sieht wirklich aus wie vor 50 Jahren. Die Ski sind superklasse!
    Danke auch für Deine guten Wünsche, ich arbeite dran, grins!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Bild. Die Ski sind toll, eine wunderschöne Winterdeko, die hätte ich auch gern. Der Weihnachtsbaumständer ist toll. Ich glaub, so einen haben wir auch noch im Keller. Unglaublich, wie schön der in weiß ist.
    Also, ab in den Keller mit der Winterdeko und Altweibersommer genießen!!!

    GGLG,
    FrauSchmitt ;)

    AntwortenLöschen