Freitag, 26. April 2013

Gartenhaus

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es einen schnellen & kurzen Post.
 
Ihr erinnert Euch wahrscheinlich nicht mehr an unser Gartenhaus * click *?
Eigentlich wollte ich nur die Gardinen austauschen, die gingen farblich
irgendwie unter. Und da ich auf die Schnelle nichts gefunden habe,
was mir gefällt, durften sie bleiben und ich habe das
Gartenhaus halt farblich passend zu den Gardinen gestrichen.
 

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz wenig Regen.
 
Alles Liebe, Heike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    doch ich erinnere mich sehr gut an dein Gartenhaus, habe es ja live und in Farbe begutachten dürfen :))
    hihi das ist immer so toll, wenn eigentlich nur eine Kleinigkeit geändert werden soll und daraus ein größeres Projekt wird.
    Denn ich weiss nicht was aufwendiger ist, neue Gardinen zu nähen oder das ganze Gartenhaus zu streichen grins!
    Für mich wäre allerdings eindeutig das Nähen ein Riesenproblem und ich hätte es wie auch in meiner Küche mit tollen Geschirrhandtüchern gelöst grins!!
    Nun bin ich mir bei der Farbe hier nicht ganz sicher ist es WEISS oder ein zartes GRAU...leider kann ich das nicht richtig erkennen.
    Auch Dir ein hoffentlich schönes Wochenende, allerdings sind die Aussichten ja nicht wirklich gut. Im Moment regnet es hier auch und ist so trübe und dunkel.
    ganz liebe Grüße und lass mal wieder von Dir hören ja :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wenn Frau sich was in den Kopf setzt... Da werden sogar ganze Gartenhäuser gestrichen :-) das Ergebnis ist super und kann sich echt sehen lassen!! Die Gardinen finde ich übrigens auch schön :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das Gartenhaus sieht jetzt so schön aus! Und die Gardinen passen jetzt super zum Baum :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch gut aus. Und wenn du wieder Veränderung brauchst, kannst du immer noch neue Gardinen kaufen :-))
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike !

    Das Gartenhäuschen ist einfach zauberhaft ! Ich mag die Farbe sehr gern und die roten Vichyvorhänge sind wunderschön und passen perfekt ! V.a. das Bild mit dem schönen blühenden Baum ist der Hammer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. fad bild ist sooo toll!alles passend zum baum ;-) die farbe des häuschens gefällt mir sehr gut.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, das könnte ich Dir so wie es ist aus Eurem Garten klauen:) Sieht super aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Gartenhaus ist super schön

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr süß sieht Dein Häuschen aus!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie edel ein "paar" Pinselstriche ein Haus doch werden lassen!! Grau zieht mich momentan immer mehr an. Und dann so ein Häuschen im Garten, gibt schon was her! Und ich mag das weiss Abgesetzte! Also hier hat deine Arbeit sich gelohnt!! ;-) Und man bekommt immer mehr den Drang, in den Garten zu gehen und selber loszulegen!!
    LG und ein trockenes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch sieht es aus! Vor allem, da der Baum auch noch passend zu den Gardinen blüht!! Herrlich!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch super schön...der Baum dazu...ein Traum....gute Entscheidung, was die Farbe betrifft. Das macht jetzt so richtig was her....

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  13. WOW -so schön :) Klasse Arbeit, eine wirklich hervorragende Idee. :)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    du hast ja einen traumhaften Garten! Der neue Anstrich vom Gartenhaus gefällt mir sehr gut!
    Total schön geworden! Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das nenne ich aber mal einen Wandel! Das neue alte Gartenhäuschen schaut richtig edel aus. Mal was anderes wie Gardinen nähen, gell.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    toll geworden, dein Gartenhaus. Und überhaupt mag ich die Idee: Gardinen passen nicht, also streiche ich mal eben das Haus. Euer Garten wird immer schöner!
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Heike,

    hab schon so lange nicht mehr bei Dir gekuckt(schäm) aber hab jetzt neuen Laptop (freu freu) und jetzt macht´s so richtig Spaß, gucken, Kommentieren, selber posten. Wenn ich bei Dir schaue, find ich immer lustig, seh ich ganz viel was ich auch hab.... nur so schöne Gardinen und so ein schön gestrichenens Gartenhäuschen hab ich nicht... aber Deine Rostsäule im Garten und die Zinkgefäße, genau die gleichen... hihi.... bei Euch im Norden gibt´s noch Sperrmüll... Neid, bei uns gibts so was nicht mehr, hier wird alles auf den Bauhof gebracht, wie dooooof. Und auf unseren Flohmärkten hocken find ich nur die Wucherer, ganz selten, dass man eine Schnäppchen machen kann, wenn dann nur von privat... Ich würde ja gerne mal nach Holland auf Flohmarkt.... vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wohin man da geht. GGGGGlg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!

    Sooooo soooo schöööön!
    Wirklich toll!
    Gefällt mir gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Gefällt mir gut!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,so schön Dein Gartenhäuschen.Ich wünsche Dir eine tolle Woche,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Darf ich als Mann ebenfalls meine Bewunderung für dieses schöne Gartenhäuschen ausdrücken ? Auch wenn ich nicht so auf rosa stehe, kann ich mir gut vorstellen, dass es angenomen wurde :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wir haben sowohl ein Gartenhaus , als auch ein Gerätehaus. Unser Gartenhaus ist allerdings ein bißchen überdimensional, da es ursprünglich gebaut wurde um einen Freund unseres Sohnes bei seinem Besuch unterzubringen. Er leidet unter einer Katzenallergie und mit zwei Katzen im Haus war das schwierig zu gestalten. In diesem Haus stehen mittlerweile im Winter alle unsere Topfpflanzen, die sonst auf der Terrasse stehen. Und im Gerätehaus eben alles an Zubehör für die Gartenarbeit. Das Gerätehaus haben wir online bestellt und sind sehr glücklich mit der Kombination!

    AntwortenLöschen
  23. Super süßes Gartenhäuschen!!
    nicht viele haben so einen Geschmack, wenn sie ein Gartenhaus kaufen.
    Gartenhaus aus Holz kann man auch schön gestalten.

    AntwortenLöschen
  24. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen