Sonntag, 9. Juni 2013

Pfingstrosen

Hallo Ihr Lieben!
 
Jetzt ist schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen.
Aber ich musste eine Zwangspause einlegen ... ich bin in der Zwischenzeit an der
rechten Hand operiert worden. Leider war sie nicht ganz so schnell
wieder fit wie gehofft.

 
Meine Pfingstrosen haben sich dieses Jahr viel Zeit gelassen und
blühen erst seit zwei Tagen. Bevor der heutige Regen die wunderschönen
großen Blüten zunichte macht, habe ich mir ein paar ins Haus geholt.
Ich hoffe, sie halten ein paar Tage.
 

Die beiden Flaschen Vasen habe ich heute auf dem Flohmarkt entdeckt.
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum ich die dritte nicht
auch mitgenommen habe?


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
alles Liebe, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Das Bild sieht unglaublich stimmig aus...wie aus einer Zeitschrift entsprungen. Diese Pfingstrosen mag ich ganz besonders, das rosa ist wunderbar zart und in diesen Vasen mit dem Kissen sieht es einfach genial aus. Härzlichi Grüess Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wunderschön sehen Deine Pfingsrosen aus! Vor allem in den bauchigen Flaschen - tja, solche Fragen stelle ich mir auch ab und an, wenn ich dann Zuhause bin! Vielleicht war es das "schlechte" Gewissen, das Dir in dem Moment zugeflüstert hat:"Nimm nur 2, das reicht!" Bei mir könnte sich jedenfalls dieses "schlechte" Gewissen öfter mal melden, denn sobald ich auf einem Flohmarkt bin, falle ich in einen Rausch! Gaaaanz schlimm...
    Aber trauere nicht der einen nicht mitgenommenen Flasche nach, freu Dich über die zwei, die Du hast - die sind superschön!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    oh es ist doch wirklich schade, wenn man so lange auf die Blüte der schönsten Blumen (für mich jedenfalls) warten muss und nach zwei Tagen wird die Pracht durch Regen zerstört. :-(
    Die Flaschen sind toll, und drei sind doch einer zuviel. Zwei Stück sind perfekt. Sieh es so!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Heike!
    Das mit der dritten Flasche ist mir auch schon passiert...
    Aber die zwei sehen auch wundervoll so aus!
    Ich wünsche dir gute Besserung nach deiner OP!
    Das die Hand ganz schnell wieder alles mitmacht!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich liebe Pfingstrosen! :)
    Weiterhin gute und schnelle Besserung für deine Hand.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, Dein Kamin sieht ja toll aus! Habt ihr die Steine angemalt? Also, waren die mal dunkel? Eine Freundin überlegt nämlich, ob sie es machen soll. Es sieht jedenfalls total schön und frisch aus. Und Pfingstrosen sind immer so schön. Schade, dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt. Die Flasche habe ich in einer Nummer kleiner, als Deine Kleinste. Da war irgendein Schnaps drin - frag nicht, welcher :-/ keine Ahnung! Aber vielleicht mal im gutsortierten (Spirituosen-) Supermarkt Ausschau halten?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind deine Pfingstrosen!
    Ich wünsche noch gute Besserung für deine Hand!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Na da haste ja was zum bereuen :o)
    Ich bin aber manchmal auch so dass es drei Teile gibt und ich nur zwei mitnehme. FEHLER!! :o)
    Sieht super aus deine Deko.
    Ich hoffe, mit deiner Hand ist mittlerweile wieder alles okay.
    Sonst weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von den Pfingstrosen, ich mag sie auch sehr gerne. Das Bild mit der Pfingstrose und den Wasserperlen finde ich klasse.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pfingstrosen! <3 Einfach toll!

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass deine Hand schon wieder (fast) einwandfrei funktiontstüchtig ist! <3

    AntwortenLöschen
  11. ...alles Liebe für deine Hand,
    Händchen für Deko hast du ja schom immer bewiesen, lach, schaut sooo toll aus bei dir.
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    schön, von Dir zu hören! Oje ... "Hand" ist wirklich nicht so schön! Ich hoffem Du hast das Schlimmste hinter Dir! Aber offensichtlich kannst Du schon wieder fein "arrangieren" ...
    ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    oh je das kann ich ganz gut nachvollziehen!
    Ich habe eine Kalkschulter links und bin
    Linkshänder und kann momentan auch nicht viel
    machen Blogmäßig! Dir gute Besserung!
    Tolle Deko!!! Die Blumen,Vasen,Kissen gefällt
    mir alles!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ich hoffe Deiner Hand geht es schon wieder besser. Ohne meine rechte Hand wäre ich echt aufgeschmissen. Hatte mir schon mal den Arm gebrochen. Echt kein vergnügen und man merkt erst dann wofür man alles seine Hand braucht.

    Sitze auch gerade vor einer Pfingstrose und bin ganz fasziniert von diesen Schönheiten. Schon komisch, dass dieses Jahr alles etwas anders ist durch den langen Winter. Sie duften fantastisch und sind traumhaft anzusehen. Das mit der dritten Flasche kann ich Dir leider auch nicht erklären. Dieses komische Phänomen tritt bei mir auch des öfteren mal auf. ;) Hinterher ärger ich mich immer, dass ich die Schätzchen nicht alle mitgenommen habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen