Sonntag, 21. April 2013

Flur

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Flur zeigen.
 
Vor kurzem haben wir ihn gestrichen ... in einem ganz hellen grau.
Es ist so schön hell geworden und die Farbe passt jetzt
viel besser zum Boden als die vorherige * click *.
  

Die große Wand im Treppenhaus ist endlich nicht mehr so kahl.


Einiges ist rausgeflogen, ein bisschen was durfte bleiben und der neue Teppich
von dieser Lieben hat endlich seinen endgültigen Platz gefunden ... vorher
ist er durchs ganze Haus gewandert.



 Und dann möchte ich mich bei Martina *Lady Landrand* bedanken, die meinen
und zwei weitere Blogs hier * click * in ihrer Serie "Pasta, Jeans und Living Dreams"
vorstellt. Vielleicht habt Ihr ja Lust und schaut mal vorbei.
Und hier * click *  geht's zu ihrem Blog. Liebe Martina, vielen Dank
für den tollen Beitrag.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche.
 
Alles Liebe, Heike
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder !
    Und den Teppich....den find ich sowas von schön!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deinen Flur finde ich sehr schön und ich sehe.,du hast einen Schrank mit Dekorwachs behandelt,oder war er so?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla, die übrigens auch zwischen Köln und Bonn wohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tilla, der Schrank ist lasiert, so war er schon, als wir ihn gekauft haben. Endlich mal ein Teil, das nicht nachbehandelt werden musste.

      Löschen
  3. Wow euer Flur ist sehr schön!!
    Hell, freundlich und modern... klasse.
    Liebe Grüße
    Vicky, die den Teppich ganz toll findet :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich bin ganz begeisert. Das helle grau ist wirklich schön ! Alles ist so schön hell und passt so gut zusammen. Sag mal hast Du evtl. für mich noch ein größeres Bild von Eurem Treppenaufgang. Ich bin der Meinung das die Ikea Bilderleisten sich sehr gut am Treppenaufgang machen ! Mein Mann ist allerdings der Meinung das das Waagerechte nicht zur diagonalen Treppe passt !? Gerne per Mail ! Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    der Flur ist richtig, richtig schön geworden und der Teppich ist gaaaaaanz toll!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dielenschrank ist soooo toll! So einen suche ich in Naturholz.
    Wo bekommt man denn so ein tolles Teil?
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabina, den Schrank haben wir vor ein paar Jahren in Köln in einem Möbelhaus gekauft. Inzwischen gibt es den Laden leider nicht mehr. Ich denke, andere Möbelhäuser führen solche Schränke aber auch. Viel Glück.

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    Deine neue Wandfarbe gefällt mir sehr gut! In der Tat viel stimmiger als vorher!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll sieht er aus der Teppich an seinem neuen Platz! Wie Faust auf's Auge sozusagen ;)
    GGLG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, nochmal ich... Die Kissen find ich übrigens wunderschön...Und der Kissenschal Deiner Tochter, Sie könnte damit grad in Produktion gehen. Nochmal Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch Zufall auf diesem Blog gestoßen, völlig unbedarft, und mir sind sofort die Fotos aus dem Flur aufgefallen. Sie erinnern mich an die aktuellen Annoncen von Prada in der Zeit oder der FAZ.

    Sehr schön, wirklich!
    Alex (alexcousteau.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen