Freitag, 28. Januar 2011

Wochenende

Endlich Wochenende ... endlich ausschlafen. Ich könnte im Moment immer weiter schlafen ... ist das etwa schon Frühjahrsmüdigkeit oder doch eher Winterschlaf? Heute schien den ganzen Tag die Sonne, es war zwar eisig kalt, aber mit etwas Sonne geht es mir direkt viel besser. Ich hoffe, es bleibt ein paar Tage so.

Mit ein paar Bildern aus einer Ecke unseres Eßzimmers möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.


Diese alte Weinkiste habe ich mir vor kurzem gegönnt, unser Baumarkt verkauft sie nach Weihnachten immer sehr günstig. Ist ja nicht so, daß ich keine Weinkisten habe, aber diese hier ist besonders groß und gefällt mir unter dem Tisch super gut. In den nächsten Tagen werde ich mir eine paar neue weiße Kissen für die Kiste nähen. Mal schauen, ob sie mir so gelingen, wie ich es mir vorstelle.

Macht es Euch so richtig schön gemütlich und genießt das Wochenende.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dir geht es nicht alleine so...Ich habe im Moment auch das Gefühl, ich brauche den Schlaf mehr als je zuvor. Aber es liegt vielleicht auch daran, dass ich immer soooo viel zu tun habe und mein Tage gern 48 Std. haben könnte. :) Dir ein erholsames und "schlafreiches" Wochenende...:) Liebe Grüße, Ike

    p.s. Deine Bilder sind toll....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich habe im Moment auch einen Schlafbedarf von einem Kleinkind. Tagsüber darf ich gar nicht erst zur Ruhe kommen, sonst ist der Schwung weg und ich krieg gar nichts mehr auf die Reihe.
    Deine alte Weinkiste find ich super. Bei uns gibt´s die leider nirgends....
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wowwwwwww der Tisch ist ja superschön oder ist es eher ein Sideboard??? Deine Kisserln werden sicher ein Traum!!!
    Schlaf gut;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Das sieht alles so toll aus und die Kissen bekommst Du bestimmt hin ! Ich gehe jetzt schlafen..bevor der Knirps wieder morgen um 7 Uhr wach ist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    weiße Kissen in der Weinkiste sehen bestimmt zauberhaft aus. Bin gespannt auf Deine Bilder, wenn die Kissen fertig sind.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Heike..
    um diesen Tisch beneide ich dich sehr.. es sieht einfach sooo toll aus bei Dir..
    bin schon so auf deine Kissen gespannt..
    einen tollen Wochenendstart gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind ja tolle teile! ich weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken soll!

    der tisch, die kiste, der wecker, der spiegel, die kissen - alles TRAUMhaft schön!! :)

    die müdigkeit macht mir momentan auch sehr zu schaffen... wobei es bei uns in erster linie noch die (noch nicht vorhandenen) zähne meiner kleinen maus sind, die die nächte so "lebhaft" machen ;)

    alles liebe und gute nacht
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    ich könnte auch schlafen, wo ich gehe und stehe...
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft...in live aber um Längen besser;-)
    Diese Woche war ich mal wieder beim Gartencenter unserer Wahl, die haben weisse Muscari in Hülle und Fülle...und so tolles PIP Geschirr, noch konnte ich wiederstehen...

    Bis bald
    und GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ohh was sind das für schöne Bilder zum Wochenende.

    Da würd ich mich gleich wohl fühlen. Hab aber leider keine Zeit. Mein großer hatr am Montag Geburtstag.
    Da gibts noch jede Menge zu tun ;-))

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Impressionen! Da kommt man gleich ins Träumen! Ich bin schon lange auf der Suche nach alten Weinkisten, die sind bei uns so schwer zu bekommen! Vielleicht hab auch ich mal Glück! Viele schöne Momente in Deinem traumhaften Zuhause wünscht Dir von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, der Wecker, den du da stehen hast, ist so wunderschön. Ich suche auch schon ewig so einen. Vielleicht bringt die neue Flohmarkt-Saison einen ;-)
    Schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das ist ja klasse, dass Euer Baumarkt so alte Kisten verkauft!
    Das Wetter macht wirklich müde, aber es wird ja bald besser, den januar haben wir schon so gut wie "geschafft".
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir Karolina
    PS: Ich glaub ihr habt die selbe Wandfarbe wie wir im Wohnzimmer;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    so ein schönes Eckchen und die tolle Kiste dazu!
    Beneidenswert!
    Mir geht es auch mit Sonne gleich viel besser!

    Wünsch dir ein richtig schön sonniges Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike!
    Ich könnte zur Zeit auch nur schlafen, schlafen, schlafen...
    Aber Deine traumhaften Bilder haben meine Sinne wieder geweckt!!! Es ist sooooo schön bei Dir!
    Du bist wirklich zu beneiden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Hej Heike,

    wunderschöne Bilder!!!!

    Ich liebe Weinkisten ebenso! Davon kann frau wirklich nie genug haben!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    die Kisten sind toll, die hätte ich auch mitgenommen :-)
    Und Dein Tisch ist traumhaft!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  17. Oh nett sieht das aus!!!!

    Ich habe auch so eine alte Kiste mit Pölstern drin unter so einem alten, weißen Tischchen stehen :-) ... ähnliche Dekoidee!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike, Dein Wecker ist einfach zum Sterben schön! Und alles andere natürlich auch.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen SonnENtag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    ich glaube, ich bin auch noch im Winterschlaf, je länger ich schlafe, desto müder bin ich!
    Aber jetzt werde ich mich aus dem Sessel erheben, und meine Weinkiste dekorieren, denn Deine Idee ist so wunderschön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,

    den Konsolentisch finde ich klasse! Ich suche schon eine Weile nach einem so schönen Stücke. Aber auch der Rest sieht bei euch wundervoll aus!

    Übrigens ist das der Zucchini ;-) und nicht der Knoblauch, der da so grün ist ;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike,
    das Tischchen gefällt mir ganz besonders gut auf Deinen schönen Fotos. Und der Stuhl davor läßt auch was Wunderschönes erahnen.
    Liebe Grüße schickt die
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. Schoene Ecken hast du da aber im Haus!
    Ich hoffe du hattest auch ein schoenes Wochenende, weil es ja jetzt beinahe vorbei ist(schon wieder)
    Schoener Abend noch, wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Heike!

    DU hast gewonnen!! :O)

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    der Wecker sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Also auf die Kissen freu ich mich schon die zu sehen :D !! Ansonsten hast du ein paar sehr schön Eckchen :)

    Liebe Grüße Nizzy

    Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Du!

    Ist mein Päckchen schon angekommen? Die anderen beiden Damen haben es nämlich schon erhalten!

    LG Nora

    AntwortenLöschen