Montag, 24. Januar 2011

Tulpen

Mit diesen wunderschönen Tulpen, die ich mir heute gegönnt habe, möchte ich Euch eine schöne Woche wünschen. Im Moment komme ich leider gar nicht so richtig dazu, bei Euch vorbei zu schauen ... mein Laptop läßt sich nicht mehr laden und ich muß mir immer ein Plätzchen bei meiner Tochter suchen. Und daß man als Mama nicht unbedingt stundenlang beim Töchterchen im Zimmer sitzen darf, muß ich Euch wohl nicht sagen ...



Und wenn Ihr noch ein paar Bowls braucht ... die gibt es in verschiedenen Farben zu einem super Preis im Moment HIER.

Bis bald, macht Euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike ..oh das klingt ja nicht so gut...wenigstens hast du nen wunderbaren farbtupfer daheim..diese farbe ist so schön..viel freude damit..und alles gute..glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, oh das klingt ja nicht so schön ! Ist denn Besserung in Sicht ? Die Rosen sind sehr schön und passen wunderbar zu den Bowls ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    sehr schöne Tulpe....richtig frühlingshaft!
    Mit den technischen Geräte ist es so eine Sache, im *richtigen Moment* lassen sie uns oft im Stich. Bei mir was es genauso. 8 Wochen mußte ich danach auf mein Laptop warten, bis er von der Reparatur zurück kam.
    Einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja,das ist sehr ärgerlich.Kann ich richtig nachempfinden.
    Deinen Tulpenstrauß finde ich wunderschön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    oweja ohne Internetzzzzzzz, furschtbar!
    Aber dafür hast du so schöne Tulpen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den "Tupfen-Tip"!!!!
    Ich wünsche Dir, daß es Deinem Laptop bald wieder gut geht und Du wieder schalten und walten kannst, wie Du willst!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ei, sind die hübsch! Nicht nur die Tulpen, sondern auch die Müslischalen. :o)
    Ich wünsche dir einen kuschligen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    puuuhhh, so ohne eigenen Laptop ist Frau echt aufgeschmissen, gell....
    Deine Tulpen sehen wunderbar frühlingshaft aus. Bei uns gibts immer nur rot, gelb, orange....
    Und, ich hab was zum Thema Fensterbank geschrieben :-).
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass deine Tochter das nicht mag.
    Schoene Blumen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo du liebe,

    danke für deine lieben Worte. Ja es geht mir schon viel besser und der alte Schwung kehrt zurück.

    Wegen den Schriften; geh mal zu MyFont.de.

    Und dann nimm dir ne Menge Zeit zum suchen und probieren. Ich hab jetzt auch schon Monate gebraucht bis ich das gecheckt hab.

    Falls du Probleme haben solltest meld dich einfach nochmal bei mir.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Farben sind wunderschön und machen richtig Lust auf Frühling. Wollte heute auf dem Rückweg von der Post ja noch nach den bowls gucken, aber habe es dann doch leider nicht geschafft. Vielleicht morgen...
    Hoffe, du bekommst morgen Post ;)

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    ach das ist ja auch kein Muss. Ich freue mich das du bei der Verlosung mitmachst und wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. liebe heike,
    deine fotos sind wirklich toll und danke für den tipp mit den bowls - da werde ich doch glatt mal vorbeischauen heute - die sind ja total süss!!!
    ich wünsche dir einen schönen tag,
    zuckersüße grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    wunderschön sind deine Tulpen.
    Das mit dem Laptop tut mir leid, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne.
    Wie haben wir das früher nur ausgehalten.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen