Montag, 18. Februar 2013

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist ja schon wieder eine kleine Ewigkeit her,
dass ich mich hier hab' blicken lassen.
 
Leider ist die Grippe auch an uns nicht vorbeigegangen
und mich hatte es wie noch nie erwischt ...
absoluter Ausnahmezustand.
 
Nachdem wir jetzt endlich wieder fit sind und alle da sind,
wo sie hingehören ... Schule & Job ...
habe ich die Ruhe und den heutigen Sonnenschein genutzt
und ein paar Bilder gemacht.
 

Obwohl ich wirklich nicht gerne und vor allem nicht
besonders gut stricke, ich hätte es versucht und mir
einen Pouf gestrickt. Aber man muss ja auch mal Glück haben.


Für super kleines Geld habe ich hier (click) den hellgrauen
Pouf entdeckt. Leider war es der Letzte, sonst hätte ich mir
bestimmt noch einen Zweiten mitgenommen.


 


Am Wochenende war ich mal wieder beim Schweden.
Die haben ja jetzt richtig schöne Poster. Die Libelle
auf dem linken Bild war schon so gut wie ausverkauft.
Dabei war noch ein Schmetterlingsbild, genauso schön.
 
Also nichts wie hin Mädels ... ich werde auch noch mal fahren müssen.
Ich habe mich nämlich verliebt ... in einen Teppich.
Mensch Bianca, warum
zeigst Du auch immer so schöne Sachen?


 
Sodele, das war's schon wieder.
 
Eine super schöne Woche euch allen.
 
Bis bald, alles Liebe, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ohje, die Grippe geht hier wohl reihum. Zum Glück bin ich noch verschont geblieben, obwohl meine Family auch ganz schön kränkelt! Gut, dass es euch wieder gut geht!

    Die Bilder sind der Knaller, aber der Pouf ist der Hit! Gute Entscheidung ;-) Dein Wozi gefällt mir soooo gut!!!

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse...
    Ich liebe noch immer die Zinkhäuser :o)
    Auch die Tulpen sind so schön.
    Ich hab nur Pech damit.
    Weder die vom Kaufland noch die von Obi halten ne Woche :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schön dass es euch besser geht!! Die Grippe geht wirklich im Moment sehr rum wieder..
    Schöne Bilder! Die hab ich am WE garnicht gesehn als ich dort war.. Hmm.. nochmal hin? :)

    Der Pouf ist klasse.. Bei uns gab es auch noch einen, leider war der mir etwas zu viel "kaputt"..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Klasse Bilder und schöne Deko! Genau mein Geschmack! Die Libelle und den Schmetterling find ich auch am schönsten!

    Bei uns ist die Grippewelle grad erst angekommen, aber bis jetzt sind wir alle noch gesund.

    Ich freue mich auf neue Bilder und Einrichtung.
    Habe Dich in meine Blogliste eingetragen, dann find ich Dich schneller :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike...juche endlich wieder ein Post von dir:O))
    Ihr habt so ein tolles Wohn-Esszimmer!!! Könnt ich glatt einziehen:o)
    Duuuuuu würdest du mir noch verraten, woher du die anderen Insektenbilder hast???
    Sowas hätt ich auch zu gerne:O))
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    dein Post kommt genau richtig, ich hab nämlich vor, morgen das schwedische Möbelhaus zu entern ;) und da gucke ich dann gleich mal bei den Bildern vorbei.
    Die machen sich nämlich sehr gut bei euch. Überhaupt, toll sieht's bei dir aus. Der Pouf ist klasse und der Rest sowieso.
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Och Heike ist das schön bei Dir!!!! So richtig schön hell und weiss! Das liebe ich!
    Der Pouf ist auch klasse! Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich evtl. mit Zpagetti einen häkeln könnte.
    Nur die Lust dazu fehlt mir im Moment.

    Tut mir leid, daß es Dich auch bei der Grippewelle erwischt hat. Im Moment muss man echt von großem Glück sprechen, wenn man verschont bleibt. Bei uns in der Fa. ist die Welle auch ganz schön krass unterwegs.

    Ich wünsch Dir was - bleib g´sund
    und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oh man wohin ich heut auch komme sind Alle krank oder langsam auf dem Weg der Besserung...ist diesmal ja eine richtig langwierige Sache, bei Euch ja anscheinend auch!
    Aber nun biste ja wieder hier und zeigst und Nase-Lang-Machende-Bilder :))
    Bei meinem Glück komme ich bei IKEA garantiert zu spät, das ist mir schon 2xmal passiert...ist doch wirklich ärgerlich oder?
    Den Pouf hätte ich auch genommen, der sieht super aus zwinker!!
    Lass mal wieder von Dir hören liebe Heike, ich würde mich sehr freuen :)
    Dir noch ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ich freue mich immer von Dir zu lesen. Das sind so tolle Einblicke in Eurer Reich ! Der Strickpouf ist so toll, schade das ich ihn nicht entdeckt habe. Ich sollte vielleicht mal den Newsletter mehr beachten, die haben oft tolle Sachen. Nun habe ich mir gerade einen Strickpouf in dunkelblau ( leider nicht für kleines Geld ) bestellt und warte schon sehnsüchtig.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wie schöööön das ist bei euch!!!
    und ich wollte schon loslegen und fragen, nach welchem Muster du gestrickt hast ;O)......
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    echt scön dein zuhause!
    Deine neuen Erungenschaften gefallen mir sehr gut!
    Tolle Dekobilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. I love your new strickpouf, it's super cute!!! I also love your polka dot cup in your cabinet!!!
    Have a great week!
    Liebe Grusse
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    schön sieht es bei Dir aus, mir gefällt Deine Zusammenstellung und ich danke Dir für den Tipp mit den Bildern. Weider ein Grund für Ikea....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön hast Du alles dekoriert..der Pouf ist genial...bin ganz begeistert von Deiner Einrichtung..freue mich schon ..mehr von Dir zu lesen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    wunderschöne Fotos...Achja, weiße Tulpen (nicht so mickriege) die suche ich auch noch vergebens...
    Und der Pouf, denn hätt ich auch genommen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    deine Deko sieht toll aus! Die türkisen Farbtupfer sind echt gelungen.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike

    schön dass es euch wieder gut geht!

    Wundervolle Fotos,

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich für euch das die Grippe euren Haus verlassen hat.du hast wirklich wunderschönen Blogg.Deine Bilder haben mich sehr imponiert.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    toller Blog!
    Mit türkisen Farbkleksen gefällt mir
    sehr gut!
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen