Sonntag, 17. März 2013

Ich brauche Eure Hilfe

 
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Eigentlich war mir gar nicht danach, österlich zu dekorieren.
 
Die Idee von Nadine fand ich aber so schön, dass ich
sie einfach nachmachen mußte.
 
 
Wie Ihr seht, sind noch ein paar weitere gelbe Kissen eingezogen.
Mit den neuen grauen Kissen, die ich aus Tischdecken von hier
genäht habe, gefallen sie mir sehr gut auf unserem Sofa.
 
 
Und nun brauche ich Eure Hilfe ... eigentlich mein Töchterlein.
Sie ist ein großer Fan der Serie *Vampire Diaries*. Vor zwei
Wochen startete die 4. Staffel und sie hat die ersten vier Folgen
verpaßt. Sie hat mich gebeten, ob ich Euch nicht über meinen
Blog fragen könnte, ob irgendjemand diese Folgen zufällig
aufgenommen hat ... Vielleicht hat sie ja Glück und unter Euch
ist auch ein Vampire Diaries-Fan.
 
 
 
Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
 
Alles Liebe, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist ja total süß, ein Aufruf über den Blog zu machen. Leider kann ich nicht helfen, obwohl die Tochter einer Freunden das auch schaut. Ach ja, und die Bilder sind auch große Klasse! Nur mal so am Rande ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ja so eine dezente Osterdeko ist auch genau mein Fall, ich bin auch eher für weniger was Ostern betrifft. So üppig wie Weihnachten habe ich es noch nie gemacht, selbst als die Kinder noch klein waren nicht.
    Zum Problem deiner Tochter, ich schaue auch Vampire-Diaries, aber nehme es leider nicht auf. Wenn ich das auch noch machen würde, hält mein Mann mich höchstwahrscheinlich für gefährdet. Das ich es überhaupt schaue, löst bei ihm nur Kopfschütteln aus, aber muss sein grins!!
    Liebe Heike Du hast mir geschrieben das du eineige Kacheln gestrichen hast. War es ein Lack den Du dafür benutzt hast oder eine andere Farbe?
    Drück die Daumen für deine Tochter das sich Jemand findet und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Melde Dich dochmal wenn Du magst, ich würde mich sehr freuen :))))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    guck mal auf sixx.de. Da konnte man sich die Folgen ansehen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ja, aber leider immer nur die von der Woche vorher.
      Danke, LG Heike

      Löschen
  4. Ich ich ich :o) Wir LIEBEN die Serie.
    Leider hat mein Mann vorhin mit Schrecken feststellen müssen, dass die 4. Folge fertig geschnitten wie vom Erdboden verschwunden ist.
    Schaut mal auf vampirediariesnews.de vielleicht findet ihr da Quellen im Internet wo man nochmal schauen kann.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wunderschöne Bilder!! Und die Osterdeko finde ich klasse! So schlicht mag ich das auch!!

    Was sind das dür verwendete Eier alles? Die einen scheinen mir sehr groß...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    mit der Serie kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :((

    Deine Osterdeko und auch alles andere was ich so sehe, gefällt mir aber saugut. Ich wüßte gerne, woher die silberne Stehlampe neben dem Sofa hast, ich such nämlich eine für neben meinen Schreibitsch. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, die Lampe ist von Ikea und heißt Barometer. LG

      Löschen
  7. Oh was für ein wunderschöner Raum, die dunkle Wandfarbe gfällt mir richtig gut :))

    Leider bin ich kein Vampire Dairies Fan,, hmmm.. hoffentlch findet ihr noch jemanden,

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    hier kann sich Deine Tochter komplette Folgen ansehen http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries/video/staffel-4-folge-5-tod-des-jaegers-ganze-folge

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    vielen Dank, leider wird immer nur die aktuelle Folge gezeigt und sie hat schon die ersten drei Teile verpaßt ...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow Heike, bei euch hat sich ja einiges getan Wohntechnisch! Leider kann ich dir mit Vampire Diaries nicht helfen... Ich hoffe aber, dass deine Tochter noch anderweitig Hilfe bekommt... das geht ja gar nicht, wenn sie die Folgen nicht sieht... :)

    Alles Liebe für dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog, werde mich gleich mal als Leser eintragen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen