Freitag, 11. Januar 2013

Küchenbilder

Hallo Ihr Lieben!
 
Nachdem heute endlich wieder die Sonne scheint und es ein bißchen heller ist,
habe ich schnell ein paar Küchenbilder gemacht ...
 
 
Ganz lange stand fest, dass wir eine Küche vom Schweden bekommen.
Als wir dann anfingen zu planen und alles zusammenstellten, wurde schnell klar,
dass es doch vieles nicht gibt und wir auf einiges verzichten müßten.
Auch preislich war ich mehr als erstaunt ... ich hätte nie gedacht,
dass die Küchen beim Schweden so teuer sind.



Letztendlich haben wir die Küche in der Eifel *click* bestellt, liegt zwar nicht
gerade um die Ecke, aber es lohnt sich wirklich. Alles was wir wollten,
wurde möglich gemacht, egal was es war.

 
Und preislich einfach unschlagbar ... wenn man Handeln kann.
 

Bei einigen Fotos schimmert es rosa ... keine Ahnung warum,
denn es ist alles in weiß gestrichen.

 
 
Und heute gibt es auch hier mal eine Vorschau auf den nächsten Post
 
*Warum mir gelb nicht ins Haus kommt ... oder vielleicht doch!*
 
 
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.
 
Alles Liebe, Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    danke für die schönen Fotos. Habe schon eine Weile drauf gelauert ;)
    Die Wandfarben finde ich besonders gelungen. Passt 1a zur Arbeitsplatte und der Küchenfront!
    Da macht das kochen ( und aufräumen!) doch gleich viel viel mehr Spass oder?
    Wir sind leider immernoch nicht ganz mit unserer Küche durch.. aber wir haben ja Zeit *räusper*

    GLG und ein schönes WE
    Nancy aus dem Lieblingshaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    mir ging es bei meiner Küche auch so, wollte unbedingt eine vom Schweden. Aber das war mir dann doch viel zu umständlich,alles zusammen suchen, abholen und aufbauen und der Preis war auch nicht ohne.Manche Dinge gab es so nicht. Wir sind dann zum örtlichen Küchenstudio, wurden gut beraten, alles wurde geliefert und aufgebaut und die Küche war sogar etwas günstiger.

    Deine Küche ist ein Traum. Das Waschbecken und die Arbeitsplatte gefallen mir besonders gut. Tolle Wandfarben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike,
    deine Küche ist ein Traum. Ich hätte ja auch gerne ne Küche vom Schweden. Naja, eigentlich gefällt mir meine Küche ja auch. Gut, ein paar Dinge könnte man ändern, wenn ich mit nem anderen Mann verheiratet wäre. :-)
    Aber sag mal, soooo aufgeräumt schaut´s bei dir nicht immer aus, oder?!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich muss zu meiner Schande gestehen ... bei uns sieht es wirklich fast immer so aus, unter der Woche jedenfalls. Wenn am Wochenende alle zu Hause sind, kann ich gar nicht so schnell hinterherräumen, wie hier die Sachen fallengelassen werden. Ich weiß, es ist bescheuert, aber ich bekomme eine Krise, wenn zuviel rumliegt. Und um mich jetzt mal so richtig zu outen ... wenn einer vom Sofa aufsteht, schüttel ich direkt die Kissen wieder auf und lege sie richtig hin. Jetzt weißtest, ich habe einen Knall ;o)

      Löschen
    2. Hallo liebe Heike, den Knall habe ich auch.. und bestimmt noch ein paar andere ;-)

      Deine Küche ich der Hammer und sooo geräumig! Toll!!

      LG Katja

      Löschen
  4. So was in der Art hatte ich mich auch schon gedacht. Einmal kurz durchgerechnet, 10 % drauf, weil man ja immer etwas vergisst und man staunt nicht schlecht. Und dann von der Qualität ...!? Ich mag den Schweden, aber ich denke mit einer Küche vom Fachmann ist man sicherlich besser beraten.
    Tja, ich schiebe die Küche auch immer vor mir her. Alleine sich für eine zu entscheiden und dann die Arbeit und die Baustelle ...!! Vom Geld mal ganz abgesehen!! Aber wenn es dann alles fertig ist und man vorher und nachher sieht ...! Ja, da geht das Herz auf. Hier im Bloggerland ist wohl zur Zeit die Küchomanie ausgebrochen. Überall neue Küchen ...! ;-)
    Mir gefällt die Spüle wirklich gut. Besonders das "Seifenfach"? hinten.
    Hab ein schönes Wochenende in der Neuen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wahnsinns-Küche !!! Toll schauts aus und was den Preis angeht...ja, da ist man erstaunt, aber wird sind immer noch sehr glücklich mit unserer Ikea-Küche! GGLG und schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, so stylisch - ne neue Küche wirds hier so schnell nicht geben, aber ein neues Wohnzimmer, wegen gelb und so....! Bin mal sehr gespannt auf deinen nächsten Post, vielleicht lass ich ja dann die Wand, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Conny
    Eine ganz tolle Küche!!! Mir gefällt auch die graue Wand sehr gut. Mit diesem Gedanken liebäugle ich auch schon länger, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht. Allerdings, wenn ich die in eurer tollen Küche so sehe.... Mir gefallen auch die Buchstaben an der Wand (E A T) sehr gut. Kannst du mir einen Tipp geben, wo man solche Buchstaben bekommen kann?

    Liebe Grüße und gaaanz viel Spaß in und mit deiner neuen Küche!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich habe die Buchstaben aus Holland von Xenos (einige Filialen gibt es auch in Deutschland). Sie waren vorher weiß, aber Umzustreichen ist ja kein Problem.

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :-))).
      Ich werde dann mal bei Xenos gucken.
      Noch einen schönen Freitagabend und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Uiiii ist das klasse!!! Ich würde soo gerne so wohnen, aber ich schaff es einfach nicht, solche Ordnung zu halten. Alles ist so klar und strukturiert bei dir... das strahlt so eine gewisse Ruhe aus. Gefällt mir seeehr seeehr gut!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Küche ist einfach klasse!!!!!!!!
    Übersichtlich, klar, ... einfach toll eben!
    Gratulation und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    na endlich ! Das Warten hat sich gelohnt; sieht super aus ! Weiterhin viel Freude mit Eurer Küche,LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Glückwünsch zu der neuen schönen Küche. Sie sieht wirklich sehr schick aus! Man meint immer der Schwede ist so billig- ist er aber nicht wirklich. Man muss ja schließlich alles selber aufbauen und herankarren..
    Handeln ist immer gut, mal klappts, mal nicht.
    Du hast auch wirklich schön dekoriert. Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende mit gemütlichen Küchenstunden, hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche sieht toll aus! Und mal unter uns: den Tick mit dem Aufräumen habe ich zum Ärger der ansonsten recht
    bequemen Familie auch...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. woahhhh...was eines wahnsinns küche!!! ich bin total verliebt in den tresen!!! :)

    GGLG und gaaaanz viel spass in der neuen küche :)
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    sehr, sehr schön sieht es bei dir aus - ganz mein Geschmack !!!!!!!!!!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. ...die Küche ist genial geworden...Schön das alles so gut geklappt hat!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog, sehr schöne Küche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Heike ist die toll geworden!!! Kein Vergleich zu vorher und jetzt ist es noch viel heller bei euch. Wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Küche ist der absolute Traum!
    Wunderschön!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen