Dienstag, 8. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich kann ich ihn Euch zeigen ... meinen Gewinn von HalloLeinwand *click*.
 
Bei der lieben Rebecca *click* habe ich eine Leinwand in 50 x 70 cm gewonnen.
Ich konnte mich wochenlang nicht entscheiden, was ich denn für ein Motiv
nehmen soll. Und gestern dann endlich habe ich die Leinwand bestellt.


 
Und was ich niemals für möglich gehalten habe ... heute wurde die Leinwand
schon geliefert! Ich bin total begeistert. Und die Qualität der Leinwand ist so klasse.
Ich habe letztlich ein paar kleine Leinwände von einer Drogeriekette machen lassen ...
überhaupt kein Vergleich. Für mich nur noch HalloLeinwand.
 
Vielen Dank an Rebecca und HalloLeinwand!


Aber das war es noch nicht ... bei Emma *click* habe ich dieses geniale Teil
gewonnen. Den IXO Gourmet! Ich hatte ihn schon mehrmals im Einsatz,
zwar nicht in der Küche, aber als Akkuschrauber ideal für kleine
Frauenhände. Und es steckt so viel Power in diesem kleinen Schätzchen,
hätte ich niemals gedacht. Schaut doch mal hier *click* vorbei, da findet
Ihr viele nützliche Tipps rund um's Handwerken.
 
Ganz lieben Dank!


Ich weiß, ich bin Euch noch die Küchenbilder schuldig. Aber es wird hier einfach nicht
hell und mit meiner Futzikamera kann ich - wie Ihr an den heutigen Bildern seht - bei
dem Licht überhaupt keine Bilder machen, die auch nur einigermaßen ansehnlich wären.
Also bitte noch ein wenig Geduld.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, alles Liebe, Heike

10 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Leinwand sieht wirklich toll aus. Schönes Motiv.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und praktische Gewinne!
    Den Eifelturm hätte ich sicherlich auch genommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich war mit meiner Leinwand von dort sehr zufrieden. So macht das Gewinnen richtig Spaß.

    Liebe Grüße für ein tolles Jahr 2013

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Halo Du Glückspilz ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Ein schönes Motiv hast Du für die Leinwand ausgewählt. Ich konnte mich auch schon von der tollen Qualität überzeugen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja wirklich WUNDERSCHÖN geworden - großes Lob!!! Ist das denn auch eins deiner BIlder oder hattest du es dir ausgesucht (Soll heißen, warst du auch in Paris :) ???

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Leinwand

    Deine Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Uaaa! Das ist genau mein Motiv! So schön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    dass Bild sieht richtig klasse aus.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!

    Deine Leinwand schaut spitze aus! Da hast du aber Glück gehabt, super!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    toll dies Leinwand die du gewonnen hast!
    Sehr schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Heike, das ist ja klasse!
    Du hast diese wunderbare Maschine gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Aber die Leinwand.... o la la, was für ein schönes Motiv! Und dazu sieht das noch so klasse aus!
    Die haben echt schöne Leinwände, ich hab eauch ein von HalloLeinwand. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen